Profilbild von Sabrina_11-09

Sabrina_11-09

Lesejury-Mitglied

Sabrina_11-09 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina_11-09 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Legal love - Mit dir allein

Legal Love – Mit dir allein

Das Buch ist super. Man konnte sich von Anfang an, in die Charaktere hineinversetzen. Dies hat meist nur wenige Sekunden gebraucht bis man die Sicht des einen Charakter hatte. Super! Zwischen Mel und Pat hat es von Anfang an ein bisschen gefunkt und zum Ende immer mehr. Cool fand ich auch , dass Mel nicht aufgegeben hat und dann noch mit Pat Tennis gespielt hat. Solche Tennis Szenen hätte ich mir öfter gewünscht. Die Handlung war abwechslungsreich und fesselnd. Ich musste das Buch in einen Mal durchlesen, weil es so spannend war. Man wollte wissen wie es mit Mel und Pat ausgeht. Das Cover finde ich cool. So hat man einen ersten Eindruck wie der Patrick aussieht. Auch die Farbe von den Buchstaben verspricht einiges an Romantik. Die paar ´anderen´ Szenen waren gut geschrieben und man konnte sich gut hineinversetzen. Vom Zeitraum des ganzen Buches hatte man einen Film vor den Augen. Und wusste dann auch immer mehr wie den die Mel aussehen könnte.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 30.05.2020

dream again von Mona Kasten

Dream Again

Als ich dieses Buch in die Hand genommen habe hat es mich von Anfang an gefesselt.

Die Geschichte von Jude und Blake fand ich fantastisch und berührend. Auch die Höhen und Tiefe von den beiden. Wie in einer normalen Beziehung.
Super geschrieben. Tolles Cover. Allein wenn man das Cover sieht möchte man es lesen, da es zwei Personen zeigt und die sich in den Armen liegen.
Die Handlung war ebenfalls gut.
Der Schreibstil war nicht in die Länge gezogen und sehr detailreich.
Die Charakter waren sehr gut beschrieben und man konnte sich jeden einzelnen genau vorstellen.
Außerdem haben alle gut zusammengepasst.
Ich würde dieses Buch jedem weiterempfehlen.
Viel Spaß beim Lesen