Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2020

Wunderschönes Ende !!

After forever

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Das Buch hat mich diesmal so umgehauen. Ich hab es verschlungen, war schockiert, hab mich gefreut, war wieder schockiert und dann erleichtert.
Die komplette Reihe ...

Die komplette Reihe ist wie eine Achterbahnfahrt. Es ist so emotional mit Höhen und Tiefen.
Tessa macht eine enorme Entwicklung durch! Hardin verändert sich zum Guten. Aber dennoch passiert so viel zwischen ihnen, dass man es schwer verkraften kann.
Ich war einfach sprachlos mit den ganzen Wendungen und das Ende war so wunderschön! Es kam mir schon zu kurz vor! Wirklich empfehlenswert und wunderschön zu lesen. Ich kann es kaum in Worte fassen wie toll ich das Ende fand! Es war realistisch und zuckersüß!

Veröffentlicht am 08.07.2020

So wunderschön und herzzerreißend

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Mit diesem Buch hat John Green einfach mein Herz zerrissen und in kleine Stücke zurück gelassen!
Das Cover sieht sehr hübsch aus und passt sich der Handlung gut an.
Der Schreibstil ist unfassbar schön. ...

Das Cover sieht sehr hübsch aus und passt sich der Handlung gut an.
Der Schreibstil ist unfassbar schön. Ich war sofort in der Handlung vertieft und habe fast das komplette Buch beim ersten Mal durch gelesen.
Gus und Hazel sind zwei unterschiedliche, aber total sympathische Charaktere. Ich habe Gus geliebt, weswegen mich das Ende umso mehr geschockt hatte.
Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ganz klar! Ein Buch mit einer wichtigen Message, tollen Charaktere, ein Plottwist, ein tolles Setting.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Gelungene Fortsetzung

Verliere mich. Nicht.

Das Cover sieht wieder atemberaubend schön aus!

Das Cover sieht wieder atemberaubend schön aus!
Der Schreibstil von Laura Kneidl hat mich wieder nicht enttäuscht. Es war so fesselnd und spannend. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und hab das Buch schnell durch gehabt.
Luca und Sage waren wieder großartig. Mein Herz war echt zerbrochen nach dem ersten Band, doch der zweite Band hat es wieder wettgemacht. Ich hab es geliebt! Ich kann es nichtmal in Worte fassen!
Es hat sich etwas gezogen, was ich aber überhaupt nicht schlimm fande! Ich hab es verstanden wieso Sage so lang gebraucht hat, deshalb fand ich das vollkommen okay, dass sie eben etwas länger gebraucht hat. Die Thematik war sehr wichtig und ihre Flashbacks wurden gut umgesetzt. Ich war wirklich mehr als zufrieden mit der Fortsetzung! Absolutes Must Read!

Veröffentlicht am 06.07.2020

Jahreshighlight!!

Berühre mich. Nicht.

Das Cover sieht extrem schön aus! Richtig aesthetic!

Das Cover sieht extrem schön aus! Richtig aesthetic!
Laura Kneidl hat einen unglaublich schönen und lebendigen Schreibstil, der einen fesselt. Ich war sofort im Buch drin und konnte überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen.
Sage kämpft wirklich hart im Buch und möchte gegen ihre inneren Dämonen antreten.
Luca hat mir sooooo gut gefallen! Oh mein Gott, er ist mein neuer Bookboyfriend! Er ist so süß!
Alle Charaktere waren so gut ausgearbeitet. Ich habe jede Seite genossen und war am Ende geschockt, aufgewühlt, zerrissen,......
Ein absolutes Muss! Ich habe dieses Buch verschlungen und geliebt! Natürlich musste sofort auch der zweite Band her!
Eine meiner absoluten Lieblingsbücher!

Veröffentlicht am 01.07.2020

Traurig und herzzerreißend

Anne Frank

Wenn es ein Buch gäbe, was ich jeder Person empfehlen könnte. Egal welches Alter, jung oder alt oder Mädchen oder Junge. Wäre es dieses hier!
Anne Frank hat uns etwas so wichtiges hinterlassen! Es war ...

Anne Frank hat uns etwas so wichtiges hinterlassen! Es war herzzerreißend zu lesen. Kaum zu glauben, dass sie noch so jung war! Kaum zu glauben in so einer Zeit zu leben voller Angst und Ahnungslosigkeit.
Empfehlenswert und Augen öffnend!