Profilbild von _Morlas_Books_

_Morlas_Books_

_Morlas_Books_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.07.2020

Football und die Liebe - der richtige Cocktail für mich!

Game on - Mein Herz will dich

Kristen Callihan – Game On – Mein Herz will dich
Football und die Liebe – der richtige Cocktail für mich! .
Klappentext:
Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich ...

Kristen Callihan – Game On – Mein Herz will dich
Football und die Liebe – der richtige Cocktail für mich! .
Klappentext:
Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.
Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten von der Bloggerjury und vom LYX-Verlag und möchte mich hierfür recht herzlich bedanken. Da ich großer NFL Fan (National Football League) bin, musste ich das Buch unbedingt lesen. Der Klappentext schien wie für mich gemacht zu sein.
Die Geschichte fängt gleich direkt mit der Lovestory an und man wird regelrecht in die Gefühlswelt von Jones und Baylor geworfen. Hier wird nicht lange herum geschrieben, hier stößt man bereits auf Seite 2 auf harte Nippel und Gefühlsregungen im Lendenbereich.
Normalerweise liebe ich es, wenn sich eine Liebesgeschichte aufbaut, langsam, sanft und zaghaft. Ich liebe die Explosion an Gefühlen die später entsteht. Bei „Game On“ gibt es nichts langsames, zaghaftes oder gar sanftes. Hier wird man direkt in eine Freundschaft Plus Beziehung geworfen, die einem den Atem nimmt.
Jones und Baylor sind so verdammt cool miteinander, und ich habe jede Seite des Buches einfach nur genossen. Das Buch ist ein Leckerbissen an Sex und Erotik zwischen zwei Jugendlichen! Die Wortgefechte, die sich die Beiden immer wieder liefern, und der heiße Sex danach sind unbeschreiblich! Das Buch regte nicht nur mein Kopfkino an. :)
Ich finde es toll, dass es noch Bücher gibt, wo Sex im Vordergrund steht obwohl das Wort „Beziehung“ noch nicht gefallen ist. Anna ist einfach toll und entscheidet sich für „Freundschaft Plus“ und wisst ihr was? Ich stand daneben und sie bekam immer wieder tosenden Applaus von mir!
Obwohl die Protagonisten relativ jung sind, hat mich die Geschichte überzeugt. Ich war selbst wieder am College und ich war selbst wieder jung. Kristen Callihan hat hier alles, wirklich alles richtig gemacht. Ich bin für mehr solcher Story‘s, heiße Footballer und Gefühle!
100%ige Leseempfehlung!
Cover und Gesamteindruck:
Das Buch war wie immer qualitativ hochwertig und die Schriftart war sehr angenehm zu lesen. Das neu erstellte Cover ist ein absoluter Hingucker und hier hat der LYX Verlag einfach alles richtig gemacht!
TOP TOP TOP
5 ⭐️/ 5 ⭐️

Veröffentlicht am 09.07.2020

All Saints High - Die Prinzessin

L.J.Shen – All Saints High – Die Prinzessin

L.J.Shen – All Saints High – Die Prinzessin
Klappentext:
Dies war mein erstes Buch von L.J. Shen. Ich habe mir das Buch mit von meinen Bonuspunkten bei Lesejury gegönnt und war sehr glücklich endlich mein erstes L.J. Shen Buch in den Händen zu halten. Auf Bookstagram bekam ich immer wieder mit wie verhasst und gleichermaßen beliebt die Autorin ist. Ein Anreiz für mich das Buch endlich zu lesen.
Gleich zu Beginn der Geschichte war ich überwältigt vom Schreibstil der Autorin. Alles war so anders und ich war sogar ein wenig geschockt. Die Geschichte und die Charaktere waren unglaubwürdig, krank und ich war regelrecht verstört. Aber nichtsdestotrotz war ich im Lesetunnel. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.
Zwischen Penn und Daria kribbelt es so heftig dass ich das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen habe.
Ich weiß gar nicht wie ich sagen soll weil L. J. Shen schreibt ungewöhnlich verstörend, zumindest habe ich es so aufgefasst. Aber nichtsdestotrotz habe ich die Geschichte geliebt.
Kopfschütteln gepaart mit großer Liebe und von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!
Cover und Gesamteindruck:
Ich liebe dieses Buch in den Händen zu halten. Das Cover fühlt sich wie Samt an und auch die gewählte Schrift ist sehr angenehm zu lesen. Die Kapitel sind nicht zu lang und das Taschenbuch macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck!

Veröffentlicht am 26.06.2020

Spannend bis zu letzten Seite

Izara 1: Das ewige Feuer

Izara - Das ewige Feuer - Julia Dippel
Spannend bis zur letzten Seite!

Izara - Das ewige Feuer - Julia Dippel
Spannend bis zur letzten Seite!
Klappentext:
„Cassardim“ war mein erstes Buch der Autorin und die Izard Reihe wollte ich unbedingt auch noch lesen. „Das Ewige Feuer“ habe ich mir gebraucht auf Medimops gekauft und seit dem stand es im Bücherregal.
Zufällig entstand dann eine Leserunde und so startete ich am 25.05 das erste Buch der Izard Reihe.
Was soll ich sagen?
Nachdem ich Teil 1 fertig gelesen hatte, bestellte ich mir sofort den zweiten Teil der Izara Reihe. Das sagt eigentlich schon alles aus.
Izara ist sicherlich ein Jugendbuch und ich als etwas ältere Leserin empfand es keineswegs langweilig, noch vorhersehbar. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und die Geschichte hat mich regelrecht umgehauen.
Der Schreibstil von Julia Dippel ist äußert angenehm und ich mochte all ihre Protagonisten und ihre Settings. Die Art wie sie umschreibt und schreibt lässt Bilder in meinem Kopf entstehen und somit wurde das Buch zu einem Pageturner.
Doch kommen wir nun zu meiner allerliebsten Protagonistin. Diese hat mich schwer fasziniert und ich habe nicht nur einmal meinen imaginären Hut vor dieser Dame gezogen. Ari hält nicht nur eine Waffe in der Hand, sie kann auch damit umgehen und auch zustoßen. Sie weiß wie man zuschlägt und sie weiß wie man zusticht! Ich habe mich in diese taffe Protagonisten fast mehr verliebt als in Lucian. Diese Faszination der jungen Dame lässt mich bis heute nicht los und ich bin schon auf die Entwicklung von ihr gespannt.
Der männliche Protagonist ist Lucian und der ist einfach nur mega hot. Ich hätte mir persönlich ein bisschen mehr Erotik in dem Buch gewünscht aber da es ja ein Jugendbuch ist, passt es perfekt. Mein Kopfkino hat dann ein paar Seiten selber ausgefüllt g.
Am Anfang des Buches hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit all den Namen und den vielen Charakteren, aber nach einer Weile hat sich das gelegt.
Richtig fasziniert war ich dann beim letzten Drittel des Buches. Da konnte ich einfach nicht mehr aufhören zum lesen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung an alle die Romantasy im Jugendbuch Format mögen.
Cover und Gesamteindruck:
Ich liebe Hardcover so sehr, weil es für mich einfach angenehmer zum lesen ist. Das Buch hat einen qualitativ hochwertigen Eindruck und die Schriftart und Größe gefällt mir sehr gut.
Das Cover gefällt mir auch ganz gut. Das Gesicht ist jetzt nicht meins und jeder weiß dass ich Gesichter und Menschen auf Covers nicht so gern habe. Ich finde aber es passt perfekt zur Geschichte.
3 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 05.06.2020

Eine Geschichte die unter die Haut geht

Liebe findet uns

J. P. Monninger - Liebe findet uns
Eine Geschichte die unter die Haut geht.

J. P. Monninger - Liebe findet uns
Eine Geschichte die unter die Haut geht.
Klappentext:
Es ist der eine letzte Sommer nach der Uni, bevor das echte Leben beginnt. Heather reist mit ihren zwei besten Freundinnen durch Europa. Sie liest Hemingway, lässt sich durch die Gassen der Altstädte treiben. Dass sie Jack begegnet, hätte sie nicht erwartet. Und schon gar nicht, dass sie sich unsterblich in ihn verliebt. Er folgt Stationen aus dem alten Reisetagebuch seines Großvaters. Es ist sein Ein und Alles, und Jack beginnt die Schätze daraus mit Heather zu teilen. Die beiden besuchen die unglaublichsten Orte und verbringen die schönste Zeit ihres Lebens. Bis Jack völlig unerwartet verschwindet. Heather ist verzweifelt, wütend. Was ist sein Geheimnis? Sie weiß: Sie muss ihn wiederfinden.
Ich hatte das Buch schon länger auf meinen E Reader und solche Bücher wie „Liebe findet uns“ kommen genau zu einem Zeitpunkt wo es einfach perfekt ist. Und das Buch war dafür perfekt.
Man begleitet Heather und Jack auf einer Reise durch Europa und wie eine Feder im Wind, wird man mit den Beiden mitgetragen. Es beginnt eine wunderbare Liebe und ich fühlte mich wie in einem Filmklassiker gefangen.
Ich roch die Umgebung, hörte die Klänge der Straßenmusiker und schmeckte die Pasta in Italien.
Jack und Heather sind so voller Poesie und wenn man das Buch anfängt zum lesen ist es wie ein Sonnenaufgang. So wunderbar still, leise und einfach nur wunderschön.
Ich würde euch gerne mehr über diese Geschichte erzählen aber meine Reise in dem Buch war so voller wunderbarer Erlebnisse dass diese nur schwer in Worte zu fassen sind.
Das Buch hat mich noch immer fest in seinem Bann und ich weiß nicht ob mich die Geschichte je wieder los lassen wird.
Für alle Fans von „Für Immer Liebe“ und „Wie ein einziger Tag“ gibt es eine klare Leseempfehlung von mir.
Cover und Gesamteindruck:
Ich hatte das E Book und kann daher nur dieses Cover beurteilen.
Das Cover finde ich schön, aber ich muss gestehen dass ich es fast schon ein wenig zu einfach finde für das was darin steckt.
Das Gold und das Pärchen sind zwar wunderschön aber mir fehlt das gewisse extra.
4 ⭐️ / 5 ⭐️

Erstmal sprachlos…ein weiteres Jahreshighlight 2020

Bianca Iosivoni - Finding back to us
Erstmal sprachlos…ein weiteres Jahreshighlight 2020
Klappentext:
Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ...
Ich muss gestehen ich war ein bisschen voreingenommen was Bianca Iosivoni betrifft. Bianca wird auf Bookstagram sehr gehypt und ich war mir unsicher ob mir ihr Schreibstil bzw. ihre Geschichten gefallen würden. Ich bekam dann von dem lieben LYX Verlag eine Box wo zwei Rezensionsexemplare drin waren und somit musste ich die Bücher lesen. Musste klingt jetzt hart, ich wollte, weil ich mir gerne mein eigenes Bild mache.
Ich muss gestehen ich fing zum lesen an und wusste nicht dass das Thema „Stiefbruder“ darin vorkommen würde. Das Thema „Stiefbruder“ war mir neu und ich hatte bis jetzt noch keine Leseerfahrung darüber gemacht. Der Anfang war auch schwierig für mich und ich hatte ein bisschen mit diesem Thema zu kämpfen, weil es sich nicht richtig angefühlt hat. Auch mit dem zarten Alter der Protagonisten hatte ich ein wenig zu kämpfen.
Ich weiß nicht mehr wann der Zeitpunkt gekommen ist aber plötzlich war er da. Ein Kribbeln, ein Druck auf der Brust und auf einmal ging die Geschichte tiefer und unter die Haut. Callie und Keith empfand ich nicht mehr als Jugendliche sondern ich empfand beide äußert erwachsen und die Funken zwischen den Beiden spürte man als Leser.
Ich habe selbst jetzt, wo ich diese Rezension schreibe Atemnot und Tränen in den Augen weil Bianca es geschafft hat, mich mit diesen Buch zu berühren.
Die Geschichte glüht vor Leidenschaft und Intensität und als Leserin habe ich mich in Keith verliebt. Plötzlich wollte ich die Stiefschwester sein. Sinnlichkeit wird gepaart mit Begierde und daraus entstehen wunderbare erregende Szenen.
Das Buch, diese Geschichte hatte für mich alles! Alles was ich an Geschichten liebe und alles was eine Geschichte braucht!
Bianca, danke für dieses tolle Buch und an meine Leser gebe ich eine 100%ige Leseempfehlung raus.
Alle die es lieben nicht auf den ersten Seiten Sex zu lesen, aber eine gewisse erotisierende Stimmung bevorzugen, denen empfehle ich ganz klar das Buch!
Cover und Gesamteindruck:
Alles wieder einmal richtig gemacht. Dieses Cover ist der absolute Wahnsinn und das Taschenbuch liebe ich. Qualitativ hochwertig und das Format ist wunderbar in den Händen zu halten. Auch die Schriftart hat mir gefallen und der Gesamteindruck ist einfach hervorragend.