Profilbild von juelsky

juelsky

aktives Lesejury-Mitglied
offline

juelsky ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit juelsky über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2020

Die Tiefgründigkeit zwischen Brian und Ella überraschte mich sehr!

Cinder & Ella
0

Durch Cinder und Ella habe ich wieder zum Lesen gefunden. Insbesondere das Cover hat mich sofort angesprochen, da es minimalistisch gehalten ist und den Raum für Interpretationen zu den Charakteren offenlässt. ...

Durch Cinder und Ella habe ich wieder zum Lesen gefunden. Insbesondere das Cover hat mich sofort angesprochen, da es minimalistisch gehalten ist und den Raum für Interpretationen zu den Charakteren offenlässt. An sich scheint die Geschichte sehr unrealistisch zu sein – ein Star, ein „normales“ Mädchen, Liebe, peng! Aber die Tiefgründigkeit und die Beziehung zwischen Brian und Ella wurde von Kelly Oram wahnsinnig gut dargestellt. Insbesondere die Beziehung zwischen Ella und ihrem Vater verlieh mir oft eine Gänsehaut.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.07.2020

Die beiden mit den Regeln, die sowieso zum Scheitern verurteilt sind.

Begin Again
0

Allie und Kaden. Die beiden mit den Regeln, die sowieso zum Scheitern verurteilt sind.
Mona Kasten fesselt mich mit jedem ihrer Bücher noch mehr. Und bei diesem Buch ist es ihr auf jeden Fall wieder gelungen. ...

Allie und Kaden. Die beiden mit den Regeln, die sowieso zum Scheitern verurteilt sind.
Mona Kasten fesselt mich mit jedem ihrer Bücher noch mehr. Und bei diesem Buch ist es ihr auf jeden Fall wieder gelungen. Wie Allie sich selbst zurückzieht, damit die anderen es besser haben, fasziniert mich sehr. Auch ihre Hintergrundgeschichte wurde sehr gut dargestellt und eingebaut. Ich liebe die beiden – ein absolutes MUSS zum Lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Sehr guter Reihenauftakt!

Save Me
0

Ruby und James. Von außen betrachtet eine typische Badboy-Klischee-Geschichte, aber sobald man beginnt sie zu lesen, wird man von etwas komplett anderem überzeugt. Mona Kasten baut eine ernsthafte und ...

Ruby und James. Von außen betrachtet eine typische Badboy-Klischee-Geschichte, aber sobald man beginnt sie zu lesen, wird man von etwas komplett anderem überzeugt. Mona Kasten baut eine ernsthafte und realistische Charakterveränderung mit James ein und zeigt die Tiefen und Vergangenheitsprobleme der Protagonisten auf.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Herzzerreißende Schicksale und wunderschöne Poesie!

Light Up the Sky
0

Dieses Buch habe ich in Einem verschlungen und im Gegensatz zum ersten Band ist dieser hier mein Favorit! Die Poesie, wie sie auch im erstem Band vorkam ist herzzerreißend und wunderschön. In diesem Teil ...

Dieses Buch habe ich in Einem verschlungen und im Gegensatz zum ersten Band ist dieser hier mein Favorit! Die Poesie, wie sie auch im erstem Band vorkam ist herzzerreißend und wunderschön. In diesem Teil spielt noch mehr Schicksal mit als im ersten und häufig musste ich die neuen Vorkommnisse erstmal runterschlucken. Eine absolute Leseempfehlung, denn man kann seine Träumer immer irgendwie erreichen, auch wenn manches ganz anders kommt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Wunderschöne Zitate und tiefe Gedanken!

Truly
0

Mein erstes Buch von Ava und ich bin total begeistert! Meine größten Highlights in diesem Buch waren definitiv die wunderschönen Sprüche am Anfang von jedem Kapitel. Ich liebe die Sichtweisen von beiden ...

Mein erstes Buch von Ava und ich bin total begeistert! Meine größten Highlights in diesem Buch waren definitiv die wunderschönen Sprüche am Anfang von jedem Kapitel. Ich liebe die Sichtweisen von beiden und die Gedankengänge, die von beiden sehr gut dargestellt werden. Ich bin zwar persönlich nicht so der große Fan von eher stillen Protagonisten, deshalb mochte ich es umso mehr, dass Andie oftmals die Sache selber in die Hand genommen hat. Und ein ganz großer Pluspunkt ist natürlich das wundertolle Cover. Ich bin sehr gespannt auf Madly.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere