hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.07.2020

ein Buch mit drei verschiedene Abschnitte

Das Alphabethaus

Eine Geschichte über Freundschaft und wie sie sich durch Extremsituationen verändert.
Drei ganz verschiedene Teile mit sehr erschreckende Einblicke in die menschlichen Abgründe.
Nichts für schwache Nerven.

Nichts für schwache Nerven.

Veröffentlicht am 21.07.2020

oh was für eine Story

Pretty Girls

Es ist sehr verzagt und unheimlich, dabei irgendwie so unrealistisch das es ein schönes Buch zum Lesen ist.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Lizbeth mal etwas anders

Verfolgung

Obwohl Lizbeth auch in diesem Buch ihrer Linie treu bleibt, ist es doch irgendwie ihr menschlicher Aspekt mehr im Vordergrund.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Einfach Julia Durant

Tödliches Lachen

Wer die Serie um Julia Durant kennt wird sich bei diesem Buch freuen, Es ist einfach die Julia, die wir als Leser kenn und so gern mögen.

Veröffentlicht am 12.07.2020

eine nette Fortsetzung

Die Frauen, die er kannte

Ja der Herr Bergmann ist schon ein spezielle Fall, bei dem man zwischen sympathisch und geht gar nicht schwangt. Aber irgendwie auch sehr sympathisch. Bin gespannt, wie die Serie weitergeht,