Profilbild von Lisaa

Lisaa

Lisaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gefiel mir sehr gut..

London Affair

Cover:

Ein passendes Cover. Der Typ wirkt heiß, attraktiv, reich und in gewisser Weise auch arrogant, nichtsdestotrotz lässt es dem Leser noch ausreichend Spielraum sich selbst ein Bild von dem männlichen Protagonist zu bilden.

Der Hintergrund passt perfekt zur Story, schließlich bekommen wir es hier mit einem reichen CEO zu tun 😉

Der Klappentext informiert für das Erste über das Wesentliche, um sich ein Bild von der Geschichte zu machen und ob es einen anspricht.

Schreibstil:

Die Geschichte liest sich absolut flüssig, einmal angefangen rutscht man förmlich dadurch, man ist von Anfang an gefesselt, schließt die Protagonistin direkt ins Herz und auch Jase bahnt sich Stück für Stück einen Weg in unser Leserherz. Euch erwartet eine spannende, amüsante, leidenschaftliche, mitreißende und durchweg fesselnde Story, glaubt man es ist perfekt, haut die Autorin die nächste Wendung raus…langweilig wird es hier gewiss nicht…

Story:

Viel möchte ich gar nicht sagen, ihr sollt die beiden, ihre Story, ihre Achterbahnfahrt und ihre Liebe selbst erleben ohne zu viel vorweg zu hören, das nimmt doch meist den Spaß. Eigentlich verkörpert Jase alles was Em nicht will.. Geld, Arroganz… das perfekte Bad Boy und Frauenheld Image, der nichts anbrennen lässt, aber schon geht, bevor das Feuer überhaupt abgebrannt ist… anschauen ja, aber gewiss nichts mit anfangen und doch kreuzen sich ihre Wege, er rettet ihr das Leben und sie tut ihm im Gegenzug einen Gefallen, aber auch er kann ihr helfen.. denn er ist der Enkelsohn des Mannes über den Em einen Artikel schreiben will.. so nimmt die Geschichte ihren Lauf, man spürt von Anfang an die Anziehungskraft zwischen den beiden, zugleich kann man Em verstehen, aber auch Jase lernt man immer besser kennen, er hat eine verdammt blöde Familie, aber einen guten Freund und ein reines Herz, er brauch zwar manchmal länger, aber er kämpft 🙂 und dann wären da noch eine Menge Intrigen und packende Wendungen, die die Spannung konsequent aufrecht halten, gerade wenn man glaubt, es ist perfekt…

Fazit:

Eine tolle Story, schöne Lesestunden und einfach mal alles um einen herum vergessen, mit Jase und Emmy machbar. Ich kann euch ihre Geschichte ans Herz legen, sie ist zwar nichts Neues, aber sie ist fesselnd und schön, was will man mehr, um dem Alltag zu entfliehen und zu Träumen.. villt ja auch von einem erfolgreichen CEO, villt von einem Mann namens Jase 🙂 Ganz klar ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Lyx Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Schöne Story

Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit

Cover:

Ein wunderschönes Cover, was direkt Lust auf das Buch macht. Es hat wunderschöne Farben, lässt dem Leser den Freiraum sich die Protagonisten selbst vorzustellen und Titel und Motiv verschmelzen herrlich zusammen. Der Titel hätte nicht treffender gewählt werden können, perfekt.

Schreibstil:

Mein erstes Lesevergnügen mit der Autorin, aber gewiss nicht mein letztes. Sie konnte mich von Anfang bis Ende fesseln, mitreißen und durchweg spannend unterhalten. Besonders toll empfand ich den bildlichen Schreibstil der Autorin, sie zog mich absolut in den Bahn der Kulisse, als wäre ich in Seoul obwohl ich dort noch nie war.. euch erwartet eine Mischung aus Romance, New Adult und K-Pop, Drama, Spannung… Wir erleben das Geschehen dabei abwechselnd aus den Perspektiven der Protas, sodass wir beide näher betrachten können, was mir persönlich am besten gefällt.

Story:

Ich glaube hier muss ich gar nicht viel sagen, der Klappentext gibt einen guten udn ausführlichen Eindruck in die Geschichte, die uns erwartet. Wir bekommen die beiden Protas, Riley und JJ.

Riley lässt ihr ganzes Leben hinter sich und das für einen Mann, für ihren Freund wie sie dachte, doch kaum ist sie von Los Angeles nach Asien gereist, wird sie eines Besseren belehrt.. nun steht sie da, als junge Fotografin ohne Job und ohne alles in gewisser Weise in einer ihr völlig fremden Stadt… dabei trifft sie auf Jea-Joon, nichts ahnend, dass er ein Superstar ist, verbringen sie eine leidenschaftliche Nacht miteinander…

Man spürt die Freude und Hoffnung von Riley als sie nach Seoul kommt, dann die bittere und schmerzende Enttäuschung und als nächstes wieder eine enorme Anziehungskraft, zwei Menschen, die sich zueinander hingezogen fühlen, leidenschaftliche Stunden verbringen und einen männlichen Protagonisten, der sie quasi durch seine Hilfe rettet.. aber er ist nicht einfach nur ein normaler attraktiver Mann, sondern vielmehr in Asien.. sein Beruf verbietet ihm eigentlich die aufkommende Beziehung zu Riley und doch haben sich ihre Herzen längst ineinander verloren.. aber wie soll eine gemeinsame Zukunft aussehen und die wichtigste Frage ist, wird es überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben können???

Fazit:

Ein Buch, welches ich in einem Tag verschlungen hatte. Ein Buch, welches von Anfang bis Ende fesseln konnte. Ein Buch, welches mit seinem Cover bereits zum Träumen einlädt. Ein Buch,welches mich den Alltag für einige Stunden hat vergessen lassen. Eine Geschichte, die emotional mitreißend und voller packender Leidenschaft ist. Eine Geschichte, die man liebt, wenn man sie gelesen hat. Von mir ganz klar eine Empfehlung und volle Herzen für eine Reise in eine andere Welt. ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an Plaisir d´amour Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Schöne Story

Friends without benefits (Knitting in the City 2)

Cover:

Das Cover gefiel mir fiel besser als das erste, meine Lieblingsfarbe und insgesamt auch sehr harmonisch. Es zog meinen Blick in den Bahn und ist ganz klar mein Favorit in Bezug auf die gesamte Reihe 🙂

Der Klappentext ist gut formuliert und informiert über das Wesentliche, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.. vor allem klingt er köstlich amüsant 😀

Schreibstil:

Die Geschichte ließ sich absolut locker lesen und hat mir diesmal viel besser als Band 1 gefallen, sowohl die Idee, als auch die Protagonisten konnten sich in mein Herz schleichen. Flüssig, fesselnd, amüsant und erfrischend liest man sich durch die Geschichte hindurch und wird bestens unterhalten. Wir erleben hier ein ständiges hin und her, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, eine mitreißende Story, die schon in der Vergangenheit begann und nun in der Gegenwart ihre Zukunft finden will..

Story:

Zum Inhalt möchte ich gar nicht mehr verraten, der Klappentext sagt genug, die beiden werden euch aber bestens unterhalten so viel ist gewiss. Elizabeth, die wir schon aus Band 1 durch Janie und das Stricken kennen, ist eine tolle Frau, die in ihrem Beruf vollkommen für ihre Patienten aufgeht und dann wäre da Nico, beide kennen sich bereits und begegnen sich wieder.. aber Elizabeth ist eine Frau, die in Bezug auf die Liebe vorsichtig, wachsam, wenn gar auch ängstlich ist… aber den Rest müsst ihr selbst lesen.

Fazit:

Der zweite Band der Reihe konnte mich diesmal absolut überzeugen, ich hatte viel Spaß beim Lesen und hab mich gut unterhalten gefühlt. Ich denke ich werde demnächst auch noch die weiteren Bände der Reihe lesen, denn eigentlich mag ich die Art und Weise, wie die Autorin schreibt, sehr gerne… Daher diesmal volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an forever by Ullstein und netgalley für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Mega, wieder einmal, die Reihe macht süchtig

Mad Prince - Elite Kings Club

Cover:

Das Cover gefiel mir direkt mega gut, es passt hervorragend zu Band 4 und 5 und stört mich auch überhaupt nicht, dass es bei beiden Bänden so ziemlich identisch außer der Titel sind. Der Klappentext erzählt nicht viel, aber wer die Reihe kennt weiß, dass in den Büchern eine Menge passiert.. schnell, rasant, mysteriös, geheimnisvoll, heftig und voller Leidenschaft, Wut, Schmerz und unterdrückten Gefühlen..

Schreibstil:

Die wohl verstörendste und zugleich genialste Reihe geht endlich weiter, auch wenn ich Band 1 bis 3 ja erst im Mai gelesen hab, hatte ich die Tage gezählt. Jene Tage bis ich weiter lesen konnte. Bis ich Nates Story in der Hand halten durfte und bis ich Madison und Bishop endlich wiedersehen konnte und was soll ich sagen, die Autorin ist ihrer Art treu geblieben. Es war einfach wieder mega, mega krass…

Wenn ihr glaubt nach Band 3 kann es nicht mehr so spannend weiter gehen, der täuscht sich. Ja man muss sie mögen, man muss die Art der Autorin mögen, muss die Spiele der Jungs mögen, muss den ganzen Kram verstehen, auch wenn man noch tausend Fragen hat, man muss die Spielchen zwischen allen Personen mögen.. ansonsten wird es einem nicht gefallen, aber wenn man das mag, dann kann man nicht mehr ohne die Bücher.. wie ich schon damals sagte, diese Reihe ist wie eine Sucht. Eine Sucht, die auch nach der letzten Seite, dem letzten Kapitel, dem letzten Satz.. nicht aufhört, die euch immer und immer wieder einholt..

Story:

Mit Nate und Tilie erwartet uns auch ein Wiedersehen mit allen anderen, aber vor allem um sie geht es.. und um ihre kleine Familie.. viel möchte ich gar nicht zur Handlung sagen, ihr könnt sicher ahnen, dass es nicht langweilig wird… wenn ihr hiermit starten wollt, müsst ihr unbedingt Band 1 bis 3 gelesen haben, so viel ist gewiss. Die Elite Kings sind wieder in ihrem Element.. wir erfahren neues, wir sind hin und her gerissen zwischen Wut, Trauer, Leidenschaft, Angst, Schmerz und Macht.. wir erleben eine Achterbahnfahrt mit Looping, unser Herz wird gebrochen, ehe es noch einmal gebrochen wird und dann wahrscheinlich kurzweilig einem Herzinfakt ausgesetzt wird.. wir werden neue Leute kennen lernen, Leute vermissen und glauben Geister zu sehen.. aber nun genug 😀

Fazit:

Omg was ein Ende, was ein Buch, was ein hin und her, typisch Amo Jones… ich liebe sie, ich liebe die Reihe, ich kann gar nicht ohne obwohl sie echt extrem, echt krass, aber dennoch einfach genial sind. Die Jungs, Madison, die Eltern, Tilie, Nate.. Bishop, Brantley… es geschieht wieder so unfassbar viel, man wird verwirrt, man erlebt Höhen und Tiefen, man zittert, man lacht, man spürt die Leidenschaft und Liebe und zugleich sind da wieder so viele neue Fragen, so viele Geheimnisse, so viele unschöne Momente… es zerbricht einem das Herz, die Autorin hat die Leser gewarnt und doch hat man es nicht kommen sehen, man ist einfach zutiefst traurig, man leidet, man ist sauer, sauer auf das was passiert ist, auf die Reaktion von manch einer Person, auf das was es aus den Protas macht… und zugleich geht es rasant weiter, so viele Geheimnisse, so vieles, was man noch nicht 1000% versteht, was man noch nicht greifen kann und dann dieses Ende… was soll ich noch sagen, natürlich volle Herzen und jede Menge weitere.. ♥♥♥♥♥

P.S.: Ich will ja nicht spoilern, aber irgendwie hatte ich bereits vor dem Buch das Gefühl, dass wir gewissen jemanden wiedersehen werden.. wer das Buch nun gelesen hat, weiß, wen ich meine …

Vielen Dank an den Lyx Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 01.07.2020

...und mein Herz wollte fast zerspringen

All Your Kisses

Cover:

Ein wunderschönes Cover und ein Titel der so viel mehr sagt, wenn man erst einmal das Buch gelesen hat. Der Klappentext weckt definitiv die Neugierde und ist gut formuliert, man ahnt schon jetzt, dass diese Geschichte einen umhauen wird, aber wie sehr, wie mitreißend, wie emotional es hier noch wird, hätte ich da noch nicht erwartet..

Schreibstil:

Dieses Buch ist ein wahres Meisterwerk. Die Autorin ist einfach genial. Ich hätte nie gedacht, so viele Tränen zu vergießen, natürlich gibt es gute emotionale Bücher, von die Augen feucht werden, aber hier??? Ich konnte nicht mehr. Wir erleben das Geschehen abwechselnd aus den Perspektiven der Protas und schon im ersten Kapitel ist man gefangen, Rune, der männliche Protagonist erzählt von vier Momenten, die sein Leben verändert haben und diese vier Momente werden euch das Herz brechen. Ihr werdet jede Emotion am eigenen Körper spüren, ihr werdet euch in Rune und Poppy regelrecht verlieben, sie sind zwei junge süße Kinder, gerade mal 5 Jahre alt, als sie sich kennen lernen und sofort werden sie sich in euer Herz schleichen.. dieses Herz muss einiges aushalten im Laufe der Geschichte, es wird zerbrechen, es wird wieder geflickt und doch im selben Moment erneut zerbrechen und ehe ihr euch verseht wird es unendlich schmerzen.. selbst jetzt, während ich diese Rezi formuliere, weint mein Herz noch immer.. es sind schöne Momente, aber auch unglaublich grausame Momente, die das Schicksal einer junge Liebe aufbürgt.. das Ende bringt unter all den Tränen nochmal ein Lächeln auf die Lippen und doch ist es eins der traurigsten, grausamsten Bücher, welches das Herz herausreißt, welches mehre Päckchen Taschentücher braucht und welches so unglaublich

Story:

Rune muss als kleiner junge im Alter von fünf von Norwegen nach  Blossom Grove, Georgia ziehen, alles andere als glücklich lernt er jedoch die kecke Nachbarin Poppy kennen. Ein aufgeschlossenes, ebenfalls fünf Jahre altes Mädchen, welches Rune vom ersten Moment an knackt.. es entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, die einige harte Momente bereits in jungen Jahren durchstehen muss, eine Freundschaft, die schon im Alter von acht Jahren zu mehr wird, zu einer tiefen Liebe.. doch dann kommt der Tag wo Rune weg muss, zurück in seine Heimat, da sein Vater dort arbeiten muss, zum bleiben ist er noch zu jung, gerade mal 15 Jahre, doch es heißt sie kommen bald zurück .. beide versprechen sich auf sich zu warten, sie versprechen einander für immer und ewig und doch bricht Poppy den Kontakt ab, sie zerstört Poppy und Rune  für endlich, immer und ewig.. aber warum nur?

Zwei Jahre später kommt Rune mit seiner Familie zurück, zurück in das Haus gegenüber, zurück in das Zimmer gegenüber ihrem, zwei Fenster durch einen Garten getrennt, der damals der Weg zueinander war.. Rune ist anders geworden, die Wut, der Schmerz und der Verlust haben ihn geändert und Poppy, auch sie hatte ihren Grund, sie hat nie aufgehört ihn zu lieben und doch war der Kontaktabbruch das einzig Richtige... der Grund? Lest selbst, war es vorher schon traurig, bricht genau dieser Moment das Herz in tausend Stücke.. mit jeder weiteren Seite liefen die Tränen.. noch jetzt wenn ich zurück denke, fühle ich jede Emotion..

Fazit:

Ich habe das Buch heute erst gelesen und beendet, noch immer völlig emotional gefangen und mitgenommen. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann mir das Lesen das letzte Mal so schwer fiel, weil meine Sicht verschwamm. Natürlich hab ich öfters schon Tränen vergossen, aber hier.. hier liefen sie non stop.

Tausend Küsse, Tausend Küsse die das Herz zerspringen lassen, jeder auf seine Art berührend und unglaublich emotional bewegend und dann der eine, der eine Kuss, der der bedeutendste Kuss ist, der Kuss zwischen Rune und ihrem Poppymin der nicht nur deren Herzen ganz und gar zersprangen ließ... auch meins starb in diesem Moment tausend Tode..  ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Die Autorin ist genial. Sie schockt ihre Leser auf emotionaler Ebene non stop und schafft es dennoch, dass wir gar nicht aufhören können, egal wie sehr wir mit den Protas leiden, wir lesen immer weiter, immer schneller, um am Ende fix und fertig auf die gelesene Geschichte zurück zu blicken. Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle erwartet euch hier, eine unglaubliche Liebe, die zum Greifen nah ist und in all ihren Farben erblüht... zwei junge Herzen, ein toller junger Mann, der zwischenzeitlich zerfressen von Wut und Schmerz ist und eine unglaubliche junge Frau, die schon mit 5 Jahren unglaublich reif wirkte, die das Leben liebt, wie es kommt, die in allen bloß das Positive sieht und die poetisch gesagt wie ein Vogel ist, wie eine Kirschblüte...

Ich danke der Autorin und dem Verlag, denn diese Geschichte ist ganz klar mein Highlight des Jahres. Ich denke nicht, dass irgendein Buch sich noch mit diesem messen kann. Ich behalte es in Erinnerung, so sehr hat es mich berührt, so sehr hab ich gelitten, so sehr geweint, so sehr hat es meinem Herzen Schmerzen bereitet, aber so unglaublich schön war es wiederum. Es ist wie eine giftige Blume - wunderschön und doch furchtbar. Ganz klar volle Herzen und noch 995 mehr ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an Lyx und Netgalley für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.