Profilbild von Sulania

Sulania

Lesejury Profi
offline

Sulania ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sulania über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2020

Nicht therapiebar

The Logic of Kissing (Knitting in the City 4)
0

Sandra ist Therapeutin und bringt ihre Dates regelmäßig zum Weinen. Inzwischen hat sie einen großen Kreis an guten Freunden, aber mehr entwickelt sich nicht. Nach einer weiteren Heulattacke ihres Dates ...

Sandra ist Therapeutin und bringt ihre Dates regelmäßig zum Weinen. Inzwischen hat sie einen großen Kreis an guten Freunden, aber mehr entwickelt sich nicht. Nach einer weiteren Heulattacke ihres Dates lässt sie sich auf ein Flirt mit dem Kellner Alex ein, der all ihre Verabredungen mitbekommt. Er ist so gar nicht ihr Typ und er lässt sich auch nicht in die Karten schauen, aber trotzdem wird sie total von ihm angezogen.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil ist, wie auch in den anderen Bänden, sehr erfrischend und unterhaltsam. Es gibt eine gehörige Portion Spannung und einige Geheimnisse. Sandra und Alex sind sehr tiefgehende Personen, die man nur ins Herz schließen kann. Ich habe mich sehr über das Wiedersehen mit den anderen aus der Strickgruppe gefreut, da diese Truppe einfach sehr lustig ist.

Ich freue mich, wenn vielleicht noch ein paar mehr Bände über die Strickgruppe erscheinen, da die Bücher sehr lesenswert sind.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.07.2020

Tolles Buch

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)
0

Brooklyn wurde vor dem Altar sitzen gelassen und versucht jetzt damit klarzukommen. Dabei bekommt sie Hilfe von ihrem neuen Nachbarn Wyatt, der sich um sie kümmert. Kann man sich aber so kurz nach einer ...

Brooklyn wurde vor dem Altar sitzen gelassen und versucht jetzt damit klarzukommen. Dabei bekommt sie Hilfe von ihrem neuen Nachbarn Wyatt, der sich um sie kümmert. Kann man sich aber so kurz nach einer solchen Situation wieder auf mehr einlassen? Und Wyatt scheint nicht der Typ für was festes zu sein...

Ich liebe die Bücher von Piper Rayne und somit auch diese Geschichte. Ich hatte mich schon im ersten Band in diese Familie verliebt und ich freue mich, immer mehr von ihnen zu lesen. Und die Stadt ist auch einfach super. Alles ist einfach perfekt. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Brooklyn und Wyatt sind mir sehr symphatisch, da sie beide Träume haben und auch dafür kämpfen wollen. Auch wenn es vielleicht die falschen sind.

Lest diese Bücher, wenn ihr Piper Rayne liebt oder Fan werden wollt!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.07.2020

Toller Abschluss

Always in Love (Weston-High-Reihe 3)
0

Ben und Sasha sind zum Schnupperkurs in Yale, aber nachdem Sasha Bens Ex getroffen hat, stürzt sie mit jemand anderem ab. Ben findet das unglaublich, dass sie ihm nicht vertraut und beendet die Beziehung. ...

Ben und Sasha sind zum Schnupperkurs in Yale, aber nachdem Sasha Bens Ex getroffen hat, stürzt sie mit jemand anderem ab. Ben findet das unglaublich, dass sie ihm nicht vertraut und beendet die Beziehung. Sasha sieht ein, dass sie richtig zu ihm stehen muss und legt alles darauf an, dass sie wieder zusammenkommen. Ob das klappt?

OMG, ein super Abschluss der Reihe, einfach perfekt. Der Schreibstil ist wieder super und die Perspektivenwechsel verleihen dem ganzen eine Tiefe, da man die Meinung von mehrern kennt. Ich habe die Personen alle inzwischen echt lieb gewonnen. Zwar handeln Sasha und Ben teilweise etwas blöd, aber das gehört dazu und sie kommen zumeist auch wider zur Vernunft. Und die sind so perfekt, dass man ihnen verzeiht. Bin begeistert.

Klare Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.07.2020

Einfach super

Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2)
0

Molly hat sich vorgenommen ein halbes Jahr auf Dates und Männer, sogar auf Berührungen zu verzichten, nachdem ihr in der Vergangenheit mehrmals wehgetan wurde. Jedoch muss sie wegen einem Wasserschaden ...

Molly hat sich vorgenommen ein halbes Jahr auf Dates und Männer, sogar auf Berührungen zu verzichten, nachdem ihr in der Vergangenheit mehrmals wehgetan wurde. Jedoch muss sie wegen einem Wasserschaden in ihrer Wohnung raus und findet Unterkunft bei Troy. Er sieht extrem gut aus und sie fühlt sich von ihm immer mehr angezogen. Doch sie wollte sich doch auf nichts mehr einlassen...

Das Buch hat mir genauso wie der erste Teil sehr gut gefallen. Es ist super geschrieben und ich habe mich gefreut auch Brooklyn und Chase wiederzutreffen. Alles im Buch ist echt super beschrieben und die Personen haben einfach Tiefe. Ich finde es mutig von Molly, dass sie das wirklich durchzieht, aber sich trotzdem anvertrauen kann. Und Troy...omg...einfach perfekt. Er ist echt einfühlsam und lieb, auch wenn er etwas mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat.

Leseempfehlung für einen sehr schönen Liebesroman.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.07.2020

Toller Abschluss

Die Spiegelreisende 4 – Im Sturm der Echos
1

Ophelia und Thorn müssen die letzten Rätsel um den Anderen und die Echos lösen, um die Welt zu retten. Sie haben sich endlich zueinander bekannt und machen alles zusammen.

Der letzte Band (leider...) ...

Ophelia und Thorn müssen die letzten Rätsel um den Anderen und die Echos lösen, um die Welt zu retten. Sie haben sich endlich zueinander bekannt und machen alles zusammen.

Der letzte Band (leider...) hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Die Geschichte geht genauso spannend weiter, wie sie aufgehört hat. Alles ist ganz logisch und in sich schlüssig, sodass man mit allen Auflösungen zufrieden ist. Dabei gibt es einige Überraschungen.
Ophelia ist mir immer symphatischer geworden, da sie eine enorme Entwicklung durchmacht und inzwischen eine sehr starke Frau ist, die um alles kämpfen würde, egal was sie dafür opfern muss und wie lange sie dafür braucht. Thorn ist immer noch auf seine Art seltsam, aber das macht auch seinen Charme aus. Man kann ihn inzwischen echt nur noch mögen.

Ein sehr guter Abschluss der Reihe! Da könnte aber auch noch mehr kommen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere