Platzhalter für Profilbild

Julchen34

Lesejury-Mitglied
offline

Julchen34 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julchen34 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.01.2017

Ein wunderschönes Buch!

Kirschroter Sommer
0

Ich habe dieses Buch das erste Mal vor ein paar Jahren in einer Buchhandlung gesehen. Ich achte immer sehr auf Cover und Klapptext. Wenn mich die ersten zwei Seiten ebenso ansprechen, dann ist es für gut ...

Ich habe dieses Buch das erste Mal vor ein paar Jahren in einer Buchhandlung gesehen. Ich achte immer sehr auf Cover und Klapptext. Wenn mich die ersten zwei Seiten ebenso ansprechen, dann ist es für gut befunden. Bei diesem Buch war es ähnlich aber es wurde immer besser.
Die Geschichte zwischen Emely und Elyas ist wirklich super schön. Es geht um die 2. Chance der Liebe. Wie ein "erster" gewonnener Eindruck sich nach der Zeit doch ändern kann und das sich Menschen ebenfalls ändern können. Man wird erwachsener und reifer und in dieser Geschichte merkt man wirklich, wie die Charaktere sich verändern und weiterentwickeln. Ich finde, dass dieses Buch jeder einmal gelesen haben muss. Der Schreibstil von Carina Bartsch ist meiner Meinung nach wirklich toll und ebenso locker geschrieben. Es wirkt autentisch =

Der zweite Teil ist ebenso toll geworden! <3