Profilbild von Antonia1998

Antonia1998

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Antonia1998 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Antonia1998 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.07.2020

Wunderschön

Was in unseren Sternen steht
0

Ein herzzerreißender Roman über die Liebe und die Familie. Ein Plädoyer dafür, das Leben so zu nehmen wie es kommt. Eine Geschichte zum Lachen und zum Weinen. Der Vater von dem Jungen hat sich in den letzten ...

Ein herzzerreißender Roman über die Liebe und die Familie. Ein Plädoyer dafür, das Leben so zu nehmen wie es kommt. Eine Geschichte zum Lachen und zum Weinen. Der Vater von dem Jungen hat sich in den letzten Jahren sehr weiterentwickelt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.04.2019

Sehr gelungen

Sebastian Kurz
0

Eine sehr informative Biografie über Sebastian Kurz. Paul Ronzheimer, zeigt die wahren Interessen vom österreichischen Bundeskanzler. Von seiner Kindheit bis hin zu seinem Amt als Außenminister. Sehr empfehlenswert ...

Eine sehr informative Biografie über Sebastian Kurz. Paul Ronzheimer, zeigt die wahren Interessen vom österreichischen Bundeskanzler. Von seiner Kindheit bis hin zu seinem Amt als Außenminister. Sehr empfehlenswert für alle, die sich gerne für Politik interessieren oder um einfach mal eine andere Sichtweise kennenzulernen.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Bisher das beste Buch von ihr

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe
0

Ein Buch, dass zeigt, das Leben so zu nehmen wie es ist.
Es gibt nur kleine Unterschiede zwischen Hass und Liebe.
Dieses Buch hat einen die Schattenseiten des Lebens aufgezeigt.
Kann man mit einem Menschen ...

Ein Buch, dass zeigt, das Leben so zu nehmen wie es ist.
Es gibt nur kleine Unterschiede zwischen Hass und Liebe.
Dieses Buch hat einen die Schattenseiten des Lebens aufgezeigt.
Kann man mit einem Menschen zusammen sein, obwohl man ihn eigentlich hassen sollte für das was er getan hat. Genau diese Frage stellt sich Beth. Es zeigt, wie die Menschen wirklich mit diesem Thema umgehen würden.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Super

PS: Ich mag dich
0

Eine Geschichte zum Schmunzeln und zum Weinen. Dieses Buch hat mich von Anfang an überzeugt. Cade kam mir am Anfang ziemlich unsympathisch rüber, aber mit der Zeit hat es sich zum positiven entwickelt. ...

Eine Geschichte zum Schmunzeln und zum Weinen. Dieses Buch hat mich von Anfang an überzeugt. Cade kam mir am Anfang ziemlich unsympathisch rüber, aber mit der Zeit hat es sich zum positiven entwickelt. Perfekt für die kalten Wintertage geeignet. Das wird nicht das letzte Buch von der Autorin bleiben, was ich lesen werde.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Ein toller 2.Teil

Diamonds For Love – Verlockende Nähe
0

Der erste Teil war schon klasse doch dieser Teil hat mich noch etwas mehr überzeugt. Logan und Nadine sind einfach, dass absolute Traumpaar. Wie die Familie zusammenhält ist einfach nur klasse sie sind ...

Der erste Teil war schon klasse doch dieser Teil hat mich noch etwas mehr überzeugt. Logan und Nadine sind einfach, dass absolute Traumpaar. Wie die Familie zusammenhält ist einfach nur klasse sie sind immer gegenseitig füreinander da. Nadine und Logan haben alle Höhen und Tiefen zusammen gemeistert. Es hat mich sehr für sie gefreut, dass Sie mit ihrem eigenen Laden so einen Erfolg hatte.