Platzhalter für Profilbild

Lana_BookLove

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Lana_BookLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lana_BookLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.06.2020

Einfach WOW!!!

Never Too Late
0

Ich habe es von Anfang bis Ende geliebt und fand die Story einfach mega. Die Protagonisten waren so Gefühl- und Humorvoll. Der zweite Teil dieser Reihe hat mich mehr berührt als der Erste und der Schreinstil ...

Ich habe es von Anfang bis Ende geliebt und fand die Story einfach mega. Die Protagonisten waren so Gefühl- und Humorvoll. Der zweite Teil dieser Reihe hat mich mehr berührt als der Erste und der Schreinstil ist auch einfach wunderschön!! 💗
Ich hatte das Buch ab der erstem Seite geliebt und fande es richtig gut. Bei Büchern bin ich oft ein Coveropfer und dieses hat mich wieder beeindruckt!
Einfach ein super schöner Roman. Und ja ich prahle aber alles habe ich ernst gemeint.😊❤👍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.11.2020

Ein tolles Dark Romance Buch!!

Snyper
0

Das Cover sowie der Schreibstil haben mich komplett überzeugt. Payton als Protagonistin war sehr ausdrucksstark und beeindruckend zugleich. Snyper war eine sehr gute Figur, die mir in dem Buch mehr als ...

Das Cover sowie der Schreibstil haben mich komplett überzeugt. Payton als Protagonistin war sehr ausdrucksstark und beeindruckend zugleich. Snyper war eine sehr gute Figur, die mir in dem Buch mehr als einmal den Atem geraubt hatte. Noch dazu mag ich den Verlag unheimlich gerne und auch da konnte man mich wieder komplett überzeugen!! (:

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.10.2020

Traumhafte Rockstar-Geschichte!

Amber Eyes - Mit dir für immer
0

Ich habe das Buch nur so verschlungen! (:
Allie als Protagonisten war mir von Anfang an super sympathisch und auch Sam war ein toller Charakter.

Ich habe das Buch nur so verschlungen! (:
Allie als Protagonisten war mir von Anfang an super sympathisch und auch Sam war ein toller Charakter. <3
Allie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und man konnte als Leser/in ihre Gedankengänge nur zu gut nachvollziehen!
Auch viele Nebenprotas fand ich richtig schön.
Eine tolle Geschichte, die mir schon die ein oder andere Träne abverlangt hat. Noch dazu war der Schreibstil von der Autorin mega. So leicht, unkompliziert und doch an manchen Stellen sehr poetisch geschrieben. Emotional und doch so wunderschön! Wirklich empfehlenswert! <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.08.2020

Der Humor haut um!!! ;-D

Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
0

Hach wieder so ein humorvolles Buch von der lieben Stella Tack. Ich liebe dieses Schreibstil und das Cover war auch einfach mega hübsch.

Hach wieder so ein humorvolles Buch von der lieben Stella Tack. Ich liebe dieses Schreibstil und das Cover war auch einfach mega hübsch. <3
Silver fand ich richtig toll, vor allem weil sie viel Stärke und Selbstbewusstsein ausgestrahlt hat. Prescht fand ich sehr süß mich seiner romantischen Art und dem Charme. Wirklich wieder ein tolles Buch von der Autorin. Allerdings kommt es für mich nicht an den ersten Teil ran.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.07.2020

Wow! So gefühlvoll!😍

Bereit zu fliegen
1

Ich habe es gestern beendet und bin sehr begeistert. Vom Erzählstil bis zum Cover hat es mir schon mega gefallen!
Am Ende haben mir jedoch ein paar Seiten mehr gefehlt. Irgendwie, wie es bei den beiden ...

Ich habe es gestern beendet und bin sehr begeistert. Vom Erzählstil bis zum Cover hat es mir schon mega gefallen!
Am Ende haben mir jedoch ein paar Seiten mehr gefehlt. Irgendwie, wie es bei den beiden in Zukunft weiter geht. Aber man kann es sich ja oft denken.😉

Also rund um auf jeden Fall 4,5 ✨ verdient!❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere