Platzhalter für Profilbild

Buecherfuchs

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Buecherfuchs ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherfuchs über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.03.2020

Sehr passend in heutiger Zeit

Offline
0

Auch wenn es keine neue Idee des Autors war, habe ich es sebr genossen das Buch zu lesen. Auch mit dieser Auflösung am Ende habe ich so gar nicht erwartet und sich deshalb habe ich das Buch sehr gemocht! ...

Auch wenn es keine neue Idee des Autors war, habe ich es sebr genossen das Buch zu lesen. Auch mit dieser Auflösung am Ende habe ich so gar nicht erwartet und sich deshalb habe ich das Buch sehr gemocht!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.07.2020

Wechselhaft

Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers
0

Anfangs fand ich gar nicht wieder in die Geschichte von Lazlo und Sarai rein. Mit der Zeit wurde das Buch allerdings immer besser und konnte zum Schluss hin auch definitiv mit die beiden Vorreiter mithalten. ...

Anfangs fand ich gar nicht wieder in die Geschichte von Lazlo und Sarai rein. Mit der Zeit wurde das Buch allerdings immer besser und konnte zum Schluss hin auch definitiv mit die beiden Vorreiter mithalten. Hier kann man wieder sehr gut mit den Charaktern mitfühlen und am liebsten möchte man das Buch auch gar nicht mehr weglegen.
Wer Strange the Dreamer gelesen hat, ist dies eine große Kaufempfehlung!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2020

Auch für Englischniete lesbar

Me Before You
0

Ich wollte unbedingt dieses Buch lesen und gleichzeitig mein Englisch fürs Abitur verbessern. Natürlich war es anfangs schwierig aber mit der Zeit klappt es immer besser. Ich fand das Buch sehr spannend ...

Ich wollte unbedingt dieses Buch lesen und gleichzeitig mein Englisch fürs Abitur verbessern. Natürlich war es anfangs schwierig aber mit der Zeit klappt es immer besser. Ich fand das Buch sehr spannend und auch sprachlich richtig gut geschrieben. Auch mit der Fremdsprache konnte man sich gut in die Lage von Lou und Will hineinversetzten und hat mit beiden mit gefiebert. Ich kann das Buch nur jeden empfehlen, der es noch nicht gelesen hat. Natürlich auch für die, die das deutsche Buch schon kennen oder den Film gesehen haben :p

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.03.2020

Ich liebe dieses Buch!

Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte
0

Dieses Buch gibt so viel Hoffnung, das man alles schaffen kann, was man sich vornimmt. Der Junge Lazlo Strange, ein Waisenkind das immer davon geträumt hat die verlorene Stadt zu finden hat es mit viel ...

Dieses Buch gibt so viel Hoffnung, das man alles schaffen kann, was man sich vornimmt. Der Junge Lazlo Strange, ein Waisenkind das immer davon geträumt hat die verlorene Stadt zu finden hat es mit viel Geduld und Mühe endlich geschafft dorthin zu gelangen. Das macht so viel Freude, wenn er sein Ziel endlich erreicht hat.
Bin so gespannt auf die nächsten 3. Teile !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.07.2020

Für Fantasy-Liebhaber

Sternenregen
0

Eine Frau, die sich immer dachte das sie nichts besonderes sei und ein ziemlicher Einsiedler war, zog es plötzlich in die Ferne. Dort erwartete sie das Abenteuer ihres Lebens. Eine Gruppe fremder Leute ...

Eine Frau, die sich immer dachte das sie nichts besonderes sei und ein ziemlicher Einsiedler war, zog es plötzlich in die Ferne. Dort erwartete sie das Abenteuer ihres Lebens. Eine Gruppe fremder Leute traffen sich um die drei Sterne wieder zu finden und vor dem Bösen zu bewahren. Es ist unglaublich spannend und dabei kommt die Liebe und die Vertrauheit keineswegs zu kurz.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere