Profilbild von Joanceline97

Joanceline97

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Joanceline97 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Joanceline97 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.04.2020

Schöne Fortsetzung

Save You
0

Nach dem ersten Teil war ich total gespannt wie es weiter geht. Leider fand ich den ersten Teil besser, aber auch dieser Teil lies sich schnell durchlesen und war trotzdem eine schöne Fortsetzung.

Nach dem ersten Teil war ich total gespannt wie es weiter geht. Leider fand ich den ersten Teil besser, aber auch dieser Teil lies sich schnell durchlesen und war trotzdem eine schöne Fortsetzung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.04.2021

Große Erwartungen

A Wish for Us
0

Ich bin mit großen Erwartungen an das Buch ran gegangen. Leider wurde ich maßlos enttäuscht, nach den ganzen Schwärmereien.
Ich konnte keine Bindung zu den Protagonisten aufbauen und irgendwann war es ...

Ich bin mit großen Erwartungen an das Buch ran gegangen. Leider wurde ich maßlos enttäuscht, nach den ganzen Schwärmereien.
Ich konnte keine Bindung zu den Protagonisten aufbauen und irgendwann war es mir sogar egal was mit den beiden passiert und deswegen hab ich das Buch abgebrochen (das Ende hab ich überflogen)
Das Cover hingegen sieht sehr schön aus und ist ein absoluter Hingucker.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.07.2020

Naja...

Kiss Me Once - Kiss The Bodyguard, Band 1 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
0

Das Buch hat ein wirklich schönes Cover und macht sich super im Bücherregal.
Das ist aber leider auch das einzige...
Der Schreibstil war locker und man kann es schnell durchlesen.
Leider wurde ich mit ...

Das Buch hat ein wirklich schönes Cover und macht sich super im Bücherregal.
Das ist aber leider auch das einzige...
Der Schreibstil war locker und man kann es schnell durchlesen.
Leider wurde ich mit Ivy und Ryan überhaupt nicht warm, ich fand die beiden viel zu kindisch und überdreht. Ich war schnell genervt von den beiden.
Ich hatte wirklich hohe Erwartungen, auch weil der Klappentext super klang, aber wurde leider ziemlich enttäuscht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere