Profilbild von biakman

biakman

Lesejury Star
offline

biakman ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit biakman über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2020

herzerwärmende Lovestory zwischen zwei Lebenslangen Freunden

New Promises
0

Der zweite Band hat mir noch besser gefallen als New Beginnings. Ich war dank Band 1 schon sehr auf die Geschichte von Will und Izzy gespannt. Ich mag es sehr wenn sich aus einer tiefen echten Freundschaft ...

Der zweite Band hat mir noch besser gefallen als New Beginnings. Ich war dank Band 1 schon sehr auf die Geschichte von Will und Izzy gespannt. Ich mag es sehr wenn sich aus einer tiefen echten Freundschaft Liebe entwickelt. Ich fand es sehr realistisch. Diese Geschichte könnte sich so durchaus im echten Leben abgespielt haben. Green Valley ist ein toller Schauplatz mit wunderbaren Menschen. Ich hatte Izzy ganz gern mehrmals geschüttelt um ihr zu zeigen wie falsch sie doch immer wieder liegt und die Missverständnisse sich häufen. Nun bin ich auf New dreams gespannt. Wunderbare Lektüre mit herzerwärmender Lovestory.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.07.2020

Das epische Finale

Throne of Glass – Herrscherin über Asche und Zorn
0

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es war einfach mega episch. Total klasse, fesselnd und sooooo gut. Ich bin tot traurig, dass diese wunderbare Fantasy Reihe vorbei ist. Wie soll ich nur ohne Aelin ...

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es war einfach mega episch. Total klasse, fesselnd und sooooo gut. Ich bin tot traurig, dass diese wunderbare Fantasy Reihe vorbei ist. Wie soll ich nur ohne Aelin und alle anderen Leben? Die Charaktere sind so super gut beschrieben, dass man sich als Leser allen einfach nah fühlt, wie eine große Familie, die auf eine unglaubliche Abenteuerreise geht. Ein würdiger Abschluss einer atemberaubenden Buchreihe, die ich auf alle Fälle noch einmal lesen werde und unbedingt jedem Fantasy Fan ans Herz lege. Ganz großes Kino. Und ich wünsche mir eine Serienverfilmung!!!!!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.07.2020

Tolle Reihe mit sympathischen Charakteren.

New Dreams
0

Sehr angenehme Stimmung und einfach ein süßer Roman. Sehr gut am dritten Band hat mir gefallen, dass wir Green Valley noch besser kennen lernen, die Umgebung und die Leute. Noah und Elara sind wunderbar. ...

Sehr angenehme Stimmung und einfach ein süßer Roman. Sehr gut am dritten Band hat mir gefallen, dass wir Green Valley noch besser kennen lernen, die Umgebung und die Leute. Noah und Elara sind wunderbar. Gerne hätte ich noch erfahren, wie die Geschichte mit Elaras Mutter damals wirklich wahr und was sie so sträubt in Green Valley zu sein. Da fand ich mich nicht ausreichend informiert. Aber vielleicht ist das eine Buchidee für einen weiteren Teil? Ein absolutes Wohlfühlbuch zum Entspannen und liebhaben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.07.2020

Grandioses Buch mit viel Witz und Humor aber auch Tiefgang!

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman
0

Grandioses Buch mit viel Witz und Humor aber auch Tiefgang! Besonders gut hat mir gefallen, dass diese Story Protagonisten behandelt, die bereits etwas älter sind und keine jungen Erwachsenen. Das hat ...

Grandioses Buch mit viel Witz und Humor aber auch Tiefgang! Besonders gut hat mir gefallen, dass diese Story Protagonisten behandelt, die bereits etwas älter sind und keine jungen Erwachsenen. Das hat einfach zur Thematik besser gepasst. Sie stehen mitten im Leben, haben eine Job, eine Familie und ernsthafte Eheprobleme, die es zu lösen gilt. Der Schreibstil war klasse und ich habe das Buch binnen weniger Tage durchgelesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ein Glück kommt schon im August der nächste Band. Besonders spannend fand ich die Passagen und Auszüge aus dem Buch, welches im Book Club behandelt wurde. Das war wirklich mal etwas anderes. Überhaupt ist die ganze Storyidee sehr erfrischend und mal etwas Neues. Ganz große Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.06.2020

tolle Liebesgeschichte mit echten Charakteren

Never Too Close
0

Ein tolles Buch, welches sich erstaunlich schnell lesen lässt. Das Cover ist wunderschön in den Pastellfarben. Der Klappentext sagt bereits aus, um welche Geschichte es sich hierbei handelt.

Das Buch ...

Ein tolles Buch, welches sich erstaunlich schnell lesen lässt. Das Cover ist wunderschön in den Pastellfarben. Der Klappentext sagt bereits aus, um welche Geschichte es sich hierbei handelt.

Das Buch ist aus den Perspektiven von Violette und Loan geschrieben. Dieser Wechsel gefällt mir sehr gut. Auch die Einblicke in die Vergangenheit und die Entstehung der Freundschaft ist sehr gelungen. Mir hat die Story sehr gut gefallen. Loan hat mir zugesagt. Er wirkte auf mich reifer als manch andere New Adult Charaktere. Die Clique und der Freundeskreis waren sympatisch. Das Setting in Paris war herrlich. Mich hat hier die gesamte Story und Entwicklung gepackt. Ich habe das Buch in wenigen Tagen sofort durchgelesen. Auf Never Too Late bin ich nun auch gespannt. Klare Leseempfehlung meinerseits und endlich mal keine typische Protas, sondern menschliche Charaktere, mit einer Vergangenheit und Erlebnissen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere