vanessa_whe

Lesejury-Mitglied

vanessa_whe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit vanessa_whe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.07.2020

Und dann?

Cinder & Ella

Cinder alias Brian und Ella haben sich gefunden und sin unsterblich inneinander verliebt. Denn Brian ist immer noch der beliebte Schauspieler wodurch Ella enorm im Rampenlicht steht. Außerdem haben die beiden zusätzlich Familienprobleme und hohen Alltagsstress. Die Liebe der beiden sthet damit unter enormen Druck, welcher sich standzuhalten versucht.
Das Buch war wirklich gut und wunderschön. Es hat einen tollen Einblick darin gegeben, dass das Promileben nicht immer so toll und perfekt ist wie die meisten annehmen.Außerdem fand ich gut, dass die Beziehung von Ella und ihrem Vater sich nicht von jetzt auf gleich gebessert hat, und sie immer noch so ihre Probleme miteinander haben.
Leider hatte ich beim zweiten Teil der Dilogie, nicht das Gefühl das Buch nicht mehr aus der Hand legen zu können, also der Spannungsfaktor hat einfach gefehlt, im gegensatz zum ersten Teil. Ansonsten fand ich, dass das Buch ein guter Abschluss der Dilogie ist. Der Schreibstil von Kelly Oram ist sehr flüssig und einfach zu lesen.