vanessa_whe

Lesejury-Mitglied

vanessa_whe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit vanessa_whe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.07.2020

Atemberaubend schön

Wenn Donner und Licht sich berühren

Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Jahrehighlights!

Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Jahrehighlights!
Es war mein erster Roman von Brittany C. Cherry und, wow was soll ich sagen? Es war wunderschön,schmerzvoll, romantisch, toll und an manchen Stellen auch ein wenig lustig. Das Buch konnte mich einfach zu 100% abholen und die Protagonisten Jasmine und Elliott fand ich von Anfang an sympathisch. Um ehrlich zu sein habe ich mich ein klein wenig in Elliott verknallt haha. Ich konnte mich sehr in die Protagonisten hineinversetzen.
Die Mutter von Jazz hat mich zimelich (sehr) aufgeregt und ich fand es sehr bemerkenswert von Jasmine, dass sie trotzdem bei ihrer Mutter geblieben ist, obwohl ihre Mutter sie so behandelt hat.
Die Wendungen der Handlung fand ich auch wirklich gut umgesetzt und die generelle Idee des Romans fand ich auch sehr gut. Ich war von dem ersten Kapitel an total in die Geschichte vertieft. Ich habe eigentlich nichts an diesem Buch auszusetzen. Ich kann es jedem empfehlen, allerdings habe ich mich gewundert. dass das Buch keine Triggerwarnung enthält, da es Mobbing und gewisse Familienprobleme behandelt.

Veröffentlicht am 29.07.2020

Einfach nur toll

Cinder & Ella

Ich habe mich sofort in dieses Buch verliebt, welches ich durch eine Freundin entdeckt habe. Ich fand es so toll, dass es eins der einzigen rereads von mir ist. Der Schreibstil von Kelly Oram ist flüssig zu lesen und sehr erfrischend.

Veröffentlicht am 29.07.2020

Wunderschön.

Truly

Andie kommt nach Seattle um mit ihrer besten Freundin an der Harbour Hill University zu studieren. Allerdings hat sie kein Job, keine Wohnung und kein Geld. Während Andie versucht das Chaos in ihrem Leben zu sortieren, begegnet sie dem schweigsamen Cooper der Andie anzieht, wie auch verwirrt. Als sie ihn kennlernt merkt sie jedoch schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden als andere hinterlassen.
Die Gestaltung des Covers, sowie dem Buch an sich finde ich wirklich sehr gut gelungen. Lyx hat sich damit wieder einmal selbst übertroffen. Vor allem die kurzen Zitate über den Kapiteln finde ich wirklich eine schöne Idee.
Es ist definitiv ein Jahreshighlight und wirklich wundervoll. Die Protagonisten waren toll und Andie und Cooper sind mir sofort ans Herz gewachsen. Aber auch die gesamte Geschichte war einfach nur süß und toll und romantisch, aber eben nicht zu viel. Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem empfehlen. Der Schreibstil von Ava Reed war schön und flüssig zu lesen. Was sie mit Worten macht ist einfach nur unglaublich. Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut und habe definitv nicht zu viel erwartet.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Wunderschön

Save Me

Dieses Buch hat mich wirklich tief berührt. Es zeigt, dass Geld und Macht nicht immer eine Rolle spielen, vor allem nicht in der Liebe. Dass man nicht aus der gleichen Welt kommen muss um sich zu verlieben. ...

Der Schreibstil von Mona Kasten ist auch sehr erfrischend und die Handlung hat mir wirklich sehr gut gefallen

Veröffentlicht am 30.07.2020

gutes Buch

Begin Again

Ich fand die Geschichte von Allie und Kaden schon und die Protagonisten waren zum Ende hin sehr Sympathisch und ihre Probleme kamen sehr verständlich rüber.