Profilbild von lese_ecke

lese_ecke

aktives Lesejury-Mitglied

lese_ecke ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lese_ecke über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2020

Größtenteils langatmig und keine Chemie zwischen den Protas

A single night

Ich habe mich anfangs sehr darauf gefreut das Buch zu lesen, da der Klappentext sich sehr gut angehört hat und ich das Thema Mode interessant finde.

Der erste Teil war auch sehr schön zu lesen und ich ...

Der erste Teil war auch sehr schön zu lesen und ich war gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte. Aber leider ging es ab dem zweiten Teil bergab.

Mich hat die Geschichte nicht mehr richtig gepackt und es dümpelte nur vor sich hin. Und auf einmal waren die beiden Protagonisten zusammen und lieben sich über alles, obwohl sie sich kaum kennen.

Meiner Meinung nach ging die Handlung erst sehr langsam vorran und zum Ende hin kam alles Schlag auf Schlag.

Mit den Protagonisten konnte ich mich leider auch nicht richtig überzeugen. Zwischen ihnen war keine Chemie und ich konnte die meisten Handlungen gar nicht nachvollziehen.

Leider stand auch hauptsächlich Mode im Vordergrund und nicht die Liebesgeschichte zwischen Libby und Jasper.

Den Schreibstil fand ich aber sehr schön und angenehm zu lesen.
Daher bekommt das Buch 2,5/5 🌟 von mir.