Profilbild von Brina_beebee

Brina_beebee

Brina_beebee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Brina_beebee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Naiv trifft auf arrogant

Player

Sie ist einer meiner Lieblingsautoren und war schon ganz gespannt auf diese Geschichte.
Der Klapptext klang sehr vielversprechend und ich wurde am Ende auch nicht enttäuscht.

Der Schreibstil gefällt ...

Der Schreibstil gefällt mir in jedem Buch mehr von ihr. Auch die Leichtigkeit und die witzige Schreibstil von ihr lässt Die Zeit beim lesen einfach nur so dahin fliegen.
Ehe man sich versieht, ist das Buch leider auch schon zu Ende.

Emerie Rose, Therapeutin, zieht nach New York und mietet ein Büro. Doch als der arrogante Scheidungsanwalt Drew rein kommt, wird eins klar.... Emerie wurde übers Ohr gehauen.

Eine schöne und auch herzzerreißende Geschichte.
Sie glaubt an die Liebe und er hatte sie, wegen seinem Job aber auch wegen seiner Exfrau aufgegeben.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Sehr gelungene Geschichte

Forbidden Boss

Das Cover spricht mich überhaupt nicht an aber dafür der Klapptext.
Als ich die LP durch hatte musste ich mir einfach dieses Ebook holen.

Was soll ich sagen.... nach 10 Stunden war sie Geschichte leider ...

Das Cover spricht mich überhaupt nicht an aber dafür der Klapptext.
Als ich die LP durch hatte musste ich mir einfach dieses Ebook holen.

Was soll ich sagen.... nach 10 Stunden war sie Geschichte leider zu Ende.
Der Schreibstil ist locker, leicht und mit witz geschrieben.

Ivy hat mir von Anfang an gefallen. Eine starke Frau die sich zu wehren weiß. Als sie in Ihrem Job nur auf Männer trifft die sie ins Bett eollen, bewirbt sie sich bei einem Konkurrenten.
Lincoln stellt sie ein aber hat auch Hintergedanken.

Nach einem harten und holprigen Sart in ihrem neuen Job , kommt sie ihrem Chef näher als gewünscht.

Es sit wirklich eine schöne und herzzerreißende Liebesgeschichte.
Ich habe mit Ivy gelitten....

Veröffentlicht am 01.08.2020

Spannung pur wie immer

Bluthölle (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 11)

Die Taschendiebin Angela Wood stiehlt einem Mann, der unaufmerksam ist, seine sehr teure Tasche.
Allerdings ist der Inhalt der Tasche, wie sich raustellt, nicht so wertvoll wie sie glaubte.
Nur ein Notizbuch ...

Nur ein Notizbuch aus Leder.

Angela kann ihren Augen nicht trauen, als sie sich das Notizbuch genauer ansieht.
Das Buch enthält Beschreibungen, Skizzen und Fotos von 16 grausamen Morden!
Sie leitet die Notizen anonym an das LAPD weiter, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.
Robert Hunter und Carlos Garcia stellen sofort fest dass die Aufzeichnungen echt sind und das sie es mit einem Serienkiller zu tun haben.

Der Serienkiller will natürlich sein Notizbuch wieder haben und setzt alles daran.
Er bringt jeden um der es sich angeschaut hat. Das schließt auch Robert Hunter ein.

"Bluthölle" ist bereits der 11. Fall für Robert Hunter und seinen Partner Carlos Garcia.
Man muss allerdings nicht die anderen Bände lesen weil jedes eine eigene Geschichte mit Ende hat.

Direkt in den ersten Seiten wird von Autor Spannung aufgebaut und lässt es bis zum Ende so.
Es ist so gut geschrieben das man als Leser einfach mitten drin ist.
Es ist realistisch, glaubhaft und nachvollziehbar und lässt sich in einem Rutsch sehr gut lesen.
Die Handlungsorte sowie sie Protagonisten wurde so lebendig von ihm geschrieben.
Man kann dieses Buch vor Spannung nicht weg legen.

Meine absolute Leseempfehlung für Thriller-Fans, die Nervenkitzel und Spannung suchen.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Schöner, kompakter Reiseführer

HOLIDAY Reisebuch: Wo Deutschland am schönsten ist

"Wo Deutschland am schönsten ist"
Ein kompaktes Buch, dass auch in die Tasche passt.

Das Buch ist in die einzelnen Bundesländer aufgeteilt.
Zu jedem gibt es Sehenswürdigkeiten mit seh schönen Bildern.
Kompakte ...

"Wo Deutschland am schönsten ist"
Ein kompaktes Buch, dass auch in die Tasche passt.

Das Buch ist in die einzelnen Bundesländer aufgeteilt.
Zu jedem gibt es Sehenswürdigkeiten mit seh schönen Bildern.
Kompakte Texte, die alles wichtige vermitteln ohne das man lange lesen muss. Ebenfalls gibt es auch Hotelempfehlungen, mögliche Ziele in denen man gut essen kann und Shopping Ideen.

Mit diesem Buch kann man schön Ausflüge für die Familie oder auch nur zu zweit planen.

Mit diesem Buch haben wir unseren Urlaub in 2020 geplant und einige Ausflüge die wir machen wollen.
Denn die Kintaktdaten sind auch gleich mit dabei.
Kann ich wirklich empfehlen.
So lernt man Deutschland noch besser kennen.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Das wichtigste Buch der Frau

Brust bewusst

Brust bewusst von Dr. Med. Carmen Jochem

Brust bewusst von Dr. Med. Carmen Jochem
Ich habe dieses Buch gelesen weil mich besonders der Teil über Schwangerschaft und Stillzeit interessiert hat. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es nicht geklappt und ich hoffe, dass es bei der 2. Besser wird.

Es hat all meine Fragen beantwortet und zu gleich mit Ammenmärchen aufgeräumt.
Aber auch über Erkrankungen der Brust, Wechseljahre uwm wird hier sehr gut beschrieben.

Zu jedem Thema gibt sie nützliche Tipps.
Es ist klar und sachlich geschrieben. Das Cover ist schlicht gehalten aber passend zum Titel gewählt.
Find ich super und kann es nur empfehlen .