Profilbild von Undercovermylady

Undercovermylady

Lesejury Profi
offline

Undercovermylady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Undercovermylady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2020

Fire & Frost 3

Fire & Frost, Band 3: Von der Dunkelheit geliebt
0

Die Geschichte :

Ruby die nun Kronprinzessin der Firebloods geworden ist, ist auch eine Nightblood. Das bedeutet sie trägt ein Teil von dem grausamen Gott Eurus in sich. So müssen sich Ruby, Arcus und ...

Die Geschichte :

Ruby die nun Kronprinzessin der Firebloods geworden ist, ist auch eine Nightblood. Das bedeutet sie trägt ein Teil von dem grausamen Gott Eurus in sich. So müssen sich Ruby, Arcus und Kai in manches Gefärliche Abenteuer stützen um die Welt von den Grausamen Schatten von Eurus zu Retten. Aber nicht nur das, hinder den Kulissen spielen sich noch weit größere Machenschaften. Obwohl Ruby, Arcus liebt, hegt sie trotzdem noch starke Gefühle für Kai...

Meine Meinung :

In diesem Band passiert wirklich sehr sehr viel, da so viele Ereignisse passieren. Die Autorin schafft es trotzdem durchaus eine humorvolle Stelle zu finden und das macht die Stimmung etwas lockerer. Die arme Ruby hat wirklich sehr viel zum durchmachen. Arcus braucht viel Geduld mit Ruby zu haben, aber das gelingt ihm nicht so. Dass Arcus allgemein so besitzergreifend ist gefällt mir nicht, weil wenn Ruby mit Kai befreundet sein möchte, ist es doch ihr ding. Kai tut mir am ende Richtig leidt (Erhält gleich etwas Spoiler!!!) weil die Freundschaft zwischen ihm und Ruby etwas Abkühlt. Da würde ich ihn am liebsten ganz dolle drücken. Er ist dicht hinter Ruby auch mein Lieblings Charakter, und ich finde er wurde im Geschehen etwas wenig eingeweiht. Aber sonst, ein schöner Abschluss der Reihe, obwohl ich es mir vielleicht anders erhofft hatte...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2020

Vorm Feuer geküsst

Fire & Frost, Band 2: Vom Feuer geküsst
0

Die Geschichte :

Seit der Frostthron zerstört ist, bringt jeder Kuss zwischen Ruby und dem Frostkönig Arcus den Palst zu Schmelzen, aber leider nicht die Höflinge. In dessen wird Ruby von Furchtbaren ...

Die Geschichte :

Seit der Frostthron zerstört ist, bringt jeder Kuss zwischen Ruby und dem Frostkönig Arcus den Palst zu Schmelzen, aber leider nicht die Höflinge. In dessen wird Ruby von Furchtbaren Visionen verfolgt. Um den Minax auf zu halten der um das Königreich zieht, muss Ruby nach Sudesien Reisen. An seite des charmanten Fireblood Kai. Obwohl sie ihr Herz im Frostpalst gelassen hatte, entfacht jeder Blick von Kai ein Feuer in ihr...

Meine Meinung :

Die Liebesgesichte zwischen Ruby und Arcus bekommt eine neue Bedeutung, denn da kommt ein Charakter hinzu der sogar mein Herz schneller schlagen lässt. Kai ist eine sehr humorvolle und Charmante Figur und eigentlich dicht hinter Ruby meine Lieblingsfigur in der Gesichte. Es passiert wirklich viel und Ruby muss viel verkraften. Ich habe das buch innerhalb zwei Tagen durchgelesen, also ist es schon spannend. Sehr Empfehlenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2020

Fire & Frost

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt
0

Die Geschichte :

Ruby ist die letzte übriggebliebene Fireblood in Tempesien. Sie musste sich ihr Leben lang in einem Dorf verstecken, denn sie verfügte über Kräfte das Feuer zu kontrolieren und erschaffen, ...

Die Geschichte :

Ruby ist die letzte übriggebliebene Fireblood in Tempesien. Sie musste sich ihr Leben lang in einem Dorf verstecken, denn sie verfügte über Kräfte das Feuer zu kontrolieren und erschaffen, während Tempesien von Frostbloods Regiert wird, die wiederum Eis kontrollieren und erschaffen können. Eines Tages wird sie ins Gefängnis des Königs geholt, aber schon bald Retten sie zwei Frostboods. Arcus, einer von den Frostboods, erweckt in Ruby tiefe Gefühle. Aber schon bald trennen sich ihre Wege.....

Meine Meinung :

Ich habe das Buch auf Englisch gelesen, und trotzdem super die lage der Situationen verstanden. Es gibt viele Humorvolle Stellen an denen man lauchen muss, und das gefällt mir wirklich sehr. Die Charaktere sind alle sympathisch außer einem (Bruder Lack). Arcus war am Anfang ein bisschen Mysteriös aber das hat sich geklärt. Die Handlungen sind Schön durchdacht und spannend zu lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2020

Was wir Verbergen

The Ivy Years – Was wir verbergen
0

Die Geschichte :

Als Scarlet Crowley zum erten Mal Bridger McCauley sah, wusste sie, dass sie miteinander verbunden sind. Bei jedem Blick oder Flüchtigen Berührung, schlagen ihre Herzen höher. Es fällt ...

Die Geschichte :

Als Scarlet Crowley zum erten Mal Bridger McCauley sah, wusste sie, dass sie miteinander verbunden sind. Bei jedem Blick oder Flüchtigen Berührung, schlagen ihre Herzen höher. Es fällt ihnen immer schwerer sich zu Wiederstehen, obwohl sie beide gute Gründe haben sich von einander fern zu halten. Denn beide hüten ein Geheimnis, dass ihr leben für immer verändern könnte.

Meine Meinung :

Dieses Cover - Einfach Traumhaft. Nun, diese Geschichte hat mir deutlich besser gefallen als das erste Band. Die Probleme die Scarlet und Bridger mit sich tragen sind sehr schwer. Die Charaktere sind Schön angepasst mit dem ersten Band. Bridger kennt man im Band 1 als Partytyp, aber er hat sich schon am anfang dieses bandes total verändert. Scarlet ist eine sympathische Figur, die neu dazu kommt und ihre Lebensgesichte erzählt. Sehr Große Gefühle spielen in der Gesichte und das berührt mich. Kann man auch gerne Lesen, falls man Band 1 nicht kennt!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2020

Dir Spiegelreisende 2

Die Spiegelreisende 2 - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast
0

Die Geschichte :

Der Familiengeist des Pols, Seigneur Faruk, erkror Ophelia zur Vize - Erzählerin an seinem Hof. Doch kaum wurde die Aufmerksamkeit der Himmelsburg auf Ophelia gezogen, schon erhielt sie ...

Die Geschichte :

Der Familiengeist des Pols, Seigneur Faruk, erkror Ophelia zur Vize - Erzählerin an seinem Hof. Doch kaum wurde die Aufmerksamkeit der Himmelsburg auf Ophelia gezogen, schon erhielt sie anonyme Drohbriefe. Als ob das noch nicht genug wäre, verschwinden wichtige Persönlichkeiten aus der Himmelsburg und Ophelia wurde ausgewählt um sie zu finden. Wird Ophelia es schaffen sie zu finden? Und kann sie ihrem Verlobten Thorn Vertrauen?

Meine Meinung :

Dieses Buch ist ein sehr spannendes und informationreiches zweite Band der "Die Spiegelreisende" Reihe. Es kommen noch ein paar wichtige Charakter dazu, so das es nicht langweilig wird. Der Charakter von Thorn, Ophelias Verlobten, entwickelt sich sehr positiv. Die Seiten verfliegen in rasender Geschwindigkeit!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere