Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.08.2020

Urlaubsfeeling

Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach

Dieses Cover hat mich einfach angesprochen. Es schaut nach Urlaub, Sommer, Sand und Meer aus.
Das Pärchen darauf mag ich total und es passt einfach zu Eden & Jackson.

Ich war von Anfang an total von ...

Das Pärchen darauf mag ich total und es passt einfach zu Eden & Jackson.

Ich war von Anfang an total von der Story begeistert. Die ersten Seiten waren einfach klasse.
Und die Abschnitte zwischendurch in die Vergangenheit waren genau richtig. So bekommt man einen tieferen Einblick in die Story.

Die ganzen Orte waren einfach genial beschrieben. Man fühlte sich echt total dabei. Man konnte das Meer rauschen hören oder einfach nur das Feeling am Strand spüren.
Also ich bin richtig abgetaucht in das Buch.
Dazu muss ich sagen, ich hab mich total in das Old Harper Inn verliebt.
Dieses kleine Restaurant war einfach toll in der Beschreibung. Man kann es sich sehr gut vorstellen. Ein perfekter Ort eben.

Aber auch der Schreibstil der Autorin ist einfach genial. Ich bin einfach nur so durch das Buch geflogen. Es war einfach zu schnell vorbei.
Die Leseprobe zu Band 2 macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Die Charaktere Jackson und Eden waren einfach klasse. Sie haben mir beide richtig gut gefallen.
Auch wenn sie eine ganze Zeit getrennt waren, spürte man das knistern zwischen den beiden gleich wieder. Manchmal muss man über Missverständnisse reden und diese aus der Welt schaffen.
Das dauerte aber eine ganze Zeit.

Ich mochte auf jeden Fall wieder zurück nach Laguna Beach
und Alte oder neue Gesichter wieder zutreffen.

Ein tolles Sommerbuch was ich euch auf jeden Fall total ans Herz lesen kann.

Veröffentlicht am 10.08.2020

Bittersüße Story

Bittersweet Mistake

< Blake führt sein Leben und du deins. >

Am Anfang des Buches musste ich echt über Ida Schmunzeln. Als sie auf der "Flucht" ist.
Ihre Art ist echt was besonderes. Aber im Laufe der Story erfahren wir ...

< Blake führt sein Leben und du deins. >

Ihre Art ist echt was besonderes. Aber im Laufe der Story erfahren wir so einiges über sie. Warum sie eigentlich abgehauen ist. Sie hat es einfach nicht leicht. Ohne Geld und ohne Job.
Ihr Ruf ist einfach ruiniert.

Deswegen nutzt sie auch die einzige Chance die ihr bleibt. Sie fängt bei Blake Harper in der Firma an. Und das ist ihr Ex-Freund. Was das ganze leider nicht einfach macht.
Aber wären da nicht die alten Gefühle noch, die bei beiden immer wieder aufflackern lassen.
Wären da nicht noch die alten Missverständnisse zwischen den beiden aus der Vergangenheit.
Beide finden aber einen gemeinsamen Weg um sich wieder näher zukommen.

Gerade zum Ende des Buches konnte sich Ida total auf Blake verlassen. Die Situation war für sie nicht einfach. Aber Blake ist immer an ihrer Seite. Alte Gefühle sind doch nicht vergessen oder verloren.

Das Cover ist einfach toll. Ich mag das Pärchen darauf total.
Und das Türkis ist toll mit dem Schwarz und Weiß.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich total überzeugen. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Ida und Blake.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Nikki & Jared

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, war ich neugierig auf Nikki ihrer Story. Wir haben sie ja schon kennengelernt. Und nun bekommt sie ihre eigene Story. Was ich natürlich klasse finde.

Das Cover ...

Das Cover ist klasse. Es passt einfach zur Story. Aber ich habe finde die Farben und das Pärchen darauf sehr gut abgestimmt. Und es passt zum ersten Band. Keine Sorge, man kann jeden Teil sehr gut alleine lesen. Was ich natürlich klasse finde.
Der Schreibstil von der Autorin konnte mich auch hier wieder total überzeugen.

Das Buch war von der ersten Seite einfach wieder total Spannend. Und als wir das erste mal auf Jared trafen und er doch noch so beschrieben wurde, wie Aquamen, war ich einfach hin & weg. Mein Kopfkino lief gleich auf Hochtouren. Und dann noch in Ranger-Klamotten,
hat das ganze perfekt gemacht.

Ich mochte Nikki und Jared von Anfang an total gerne. Man merkte gleich das die Chemie zwischen den beiden stimmte. Und es entwickelt sich schnell eine tolle Freundschaft.

Ich mochte die Story total gerne verfolgen. Der Spannungsbogen war von der ersten bis zur letzten Seite einfach genial. Und ich musste immer wissen wie es weiter geht.

Ich hoffe ja, das wir noch mehr in die Richtung lesen von der Autorin. Es war einfach klasse.
Und das Ende war einfach toll. Wir haben Laurie noch mal getroffen.

Veröffentlicht am 17.07.2020

Hammer Buch

Hunting The Prince

Dieses Cover ist einfach der Hammer. Es passt einfach zur Story. Der Mann mit seinen Tattoos und den Ringen ist perfekt abgestimmt. Ich liebe dieses Cover. Außerdem bin ich sehr gespannt, was wir beim zweiten Teil sehen werden.
Miranda ihr Schreibstil kommt mich von der ersten Seite an total begeistern. Der Spannungsbogen war die ganze Zeit einfach da. Und es war kaum möglich dieses Buch zur Seite zu legen.

Dieses Buch hat mein Herz schneller schlagen lassen. Ich konnte nicht eher schlafen gehen, bevor ich es zu Ende gelesen habe. Mich hat diese Story einfach in ihre Welt gezogen und ich war einfach fasziniert vom Nachtprinzen.

Gleich nach den ersten Seiten war ich begeistert. Obwohl ich erst die Situation mit Allegra nicht einschätzen konnte. Ich dachte erst, ihr würde was viel schlimmeres passieren.
Genau wie Allegra war ich von Anfang total fasziniert von Silvan. Irgendwie hat auch er mich in sein Bahn gezogen. Ich glaube ich wäre ihm auch verfallen.

Der Ort ist einfach perfekt beschrieben. Ich dachte die ganze Zeit ich wäre mittendrin dabei.
Genau wie die einzelnen Charaktere. Ich fand sie genial. Und sie waren einfach mega aufeinander abgestimmt. Es passte einfach total.

Die Handlung konnte ich von der ersten bis zur letzten Seite total nachvollziehen.

Ich hab nur eine kleine Sache zu bemängeln. Und das ist das Ende. lach
Das war ja wohl mehr als gemein.
Liebe Miranda, schreib bitte ganz schnell dir Fortsetzung. Ich muss einfach wissen, wie es mit Allegra und Silvan weiter geht.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Wahnsinn

Autumn Leaves

Dieses Buch musste ich erst mal verdauen. Es hat mich ganz schön mitgenommen.
Hier erleben wir so viel.

Dieses Buch musste ich erst mal verdauen. Es hat mich ganz schön mitgenommen.
Hier erleben wir so viel.

Autumn ist ein ungewöhnlicher Name. Denn ich glaube ich noch nie irgendwo gelesen habe. Deswegen finde ich ihn so besonders.
Autumn hat mir gut gefallen. Auch wenn sie es in ihrem Leben nicht einfach hat. Aber auf ihre Trainerin und Chefin kann sie sich verlassen. Und so lässt sie ihr altes Leben zurück um neu anzufangen. Und dort trifft sie auf Bryan.

Aus Bryan wurde ich manchmal echt nicht schlau. Seine Launen waren manchmal echt schlimm. Ich hätte ihn echt schütteln können an manchen Stellen. Das schlimmste noch dazu, er ist der Co-Trainer des Schwimmteams. Ob das gut geht? Und dann ist Autumn auch noch besser als er.
Alles nicht so einfach.

Die ganze Handlung war einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Obwohl es hier einige Themen gibt, die echt nicht einfach sind. Aber jeder geht damit anderes um.
Eins kann ich aber sagen, Bryan ist immer an Autumn Seite und versucht ihr Beizustehen. Auch wenn es ihm manchmal nicht leicht fällt. Seine Gefühle und Erlebnisse
stehen ihm dann manchmal im Weg,

Aber auch Mobbing erleben hier hier. Es ist keine Einfache Sache. Aber die Idee mit dem Schwimmteam war klasse. So hat man gleich den Zusammenhalt gespürt.

Eine wunderbare Story zum Träumen und Romantik. Auch wenn nicht immer alles perfekt ist. Jeder findet seinen Weg.

Das Cover ist einfach klasse. Die Farben harmonieren echt gut zusammen. Und es sticht total aus der Reihe raus. Das ist jetzt der 11.Teil der "Read!Sport!Love!" - Reihe. Und ich habe jeden Teil total gerne gelesen. Ich weiß gar nicht, ob noch mehr kommt.
Und der Titel passt perfekt zum Inhalt des Buches. Aber genaues müsst ihr dann selber lesen.