Platzhalter für Profilbild

themajaa

Lesejury-Mitglied
offline

themajaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit themajaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2020

Wunderbar

Begin Again
0

Was ein schönes Buch! Ich habe es auf Englisch gelesen und es war so wunderschön.

Die Geschichte von Kaden und Allie hat mich sehr berührt und die Art wie Kaden mit Allie umgeht ist einfach so wundervoll! ...

Was ein schönes Buch! Ich habe es auf Englisch gelesen und es war so wunderschön.

Die Geschichte von Kaden und Allie hat mich sehr berührt und die Art wie Kaden mit Allie umgeht ist einfach so wundervoll!
Nachdem ich dieses Buch gelesen hatte musste ich sofort das nächste anfangen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2020

Ein auf und ab der Gefühle

Trust Again
0

Dieses Buch ist mega!

In Spencer habe ich mich schon bei der ersten Seite Hals über Kopf verliebt!

Besonders gefallen haben mir auch die Aspekte aus der Schreibwerkstatt, die einem nochmal einen ganz ...

Dieses Buch ist mega!

In Spencer habe ich mich schon bei der ersten Seite Hals über Kopf verliebt!

Besonders gefallen haben mir auch die Aspekte aus der Schreibwerkstatt, die einem nochmal einen ganz neuen Blickwinkel auf den gesamten Prozess des Schreibens gegeben haben.
Ein Minuspunkt ist allerdings das die Geschichte an sich manchmal etwas zu dick aufgetragen wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2020

Das beste der Reihe

Dream Again
0

Die Geschichte von „Dream Again“ hat mich begeistert. Ich habe alle fünf Bücher gelesen und das hier ist mein Liebling.

Die Charaktere haben eine Geschichte und aufgrund der ansprechenden Erzählweise ...

Die Geschichte von „Dream Again“ hat mich begeistert. Ich habe alle fünf Bücher gelesen und das hier ist mein Liebling.

Die Charaktere haben eine Geschichte und aufgrund der ansprechenden Erzählweise und der vielen Flashbacks war es für mich sehr einfach mich schnell in die Charaktere hineinzuversetzen.

Mit am meisten begeistert hat mich allerdings die Geschichte von Scott und Ezra. Dadurch hat mit Scott auch endlich ein Charakter seinen Platz bekommen, der vorher ein bisschen untergegangen war.

Trotzdem haben sowohl Jude als auch Blake in manchen Situationen etwas überreagiert und Jude neigt häufig dazu ziemlich schnell die Fassung zu verlieren und los zu weinen, aber insgesamt passt das auch wieder zu ihrem Charakter.

Ich empfehle dieses Buch eindeutig weiter!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2020

Hat mich nicht überzeugt

Hope Again
0

Cover: Die Farbe des Covers mag ich sehr, aber die abgebildetes Personen nicht.

Meinung: Der Erzählstil von Mona Kasten hat mich zwar wie immer überzeugt, aber die Handlung leider nicht. Besonders Nolan ...

Cover: Die Farbe des Covers mag ich sehr, aber die abgebildetes Personen nicht.

Meinung: Der Erzählstil von Mona Kasten hat mich zwar wie immer überzeugt, aber die Handlung leider nicht. Besonders Nolan konnte mich irgendwie nicht packen und das die Beziehung von Nolan und Evelyn plötzlich erlaubt und normal sein soll nur weil sie Assistenzcouch der Cheerleader wird lässt mich den Kopf schütteln. Überzeugt hat mich allerdings die Beziehung zwischen Evelyn und Dawn obwohl es mich an manchen Stellen gewundert hat wie schnell das Ganze von statten ging.


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere