Kathilist

Veröffentlicht am 30.09.2020

absolute Empfehlung

Versteigert! Das gehorsame Ehepaar | Erotische Geschichten

Das Buch hat mitten im
geschehen angefangen, was den Anfang mit vielen offenen Fragen brachte. Die Fragen wurden schrittweise erklärt bzw waren nach einer Zeit selbsterklärend.
Die Idee der Geschichte ...

Das Buch hat mitten im
Die Idee der Geschichte ist wirklich spannend. Hätte mir nie gedacht das mir das Buch so gut gefallen wird. Der Autor hat es wirklich super beschrieben und generell das Buch gut aufgebaut. All das was ich gelesen habe, kann ich davor nicht. War sehr oft überrascht und auch geschockt. Im Großen und Ganzen hat mit die Geschichte zugesagt. Auch das einbauen bezüglich dasselbe Geschlecht kennenzulernen ist sehr gut gelungen.

Ab und zu Musste ich dennoch den Kopf schütteln, da es für mich etwas Zuviel war und ich mit einem darauf folgenden anderen Verlauf angefacht hatte. Mit dem Ende war ich nicht ganz zufrieden.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Tolle Geschichte!!

Der reiche Onkel aus Jakarta | Erotischer Roman

Wow, was für ein tolles Buch!

Wow, was für ein tolles Buch!

Die Geschichte hat einfach super anfangen, ich wusste bereits von der ersten Seite das mir das Buch gefallen wird. Der Anfang war flüssig und gut erklärt. Es war keine Frage die am weiterlesen gehindert hat.

Die Charakter wurden weiterst gehend gut erklärt und ich konnte sie mir in gewissermaßen gut vorstellen. Im laufe des Buches wurde es auch immer einfacher etwas über dem Charakter der einzelnen Personen mehr in Erfahrung zu Bringen.

Die Story hat sich gut entwickelt, gewisse Sachen sind mir etwas zu kurz gekommen bzw wurden wichtige Schlüsselszenen ausgelassen. Gegen Ende war das sehr deutlich, musste da etwas genauer lesen um sicher zugehen das ich keine Zeile übersehen habe. Das ist allerdings der einzelnen Kritikpunkt.

Ich mochte den Aufbau des Buches sehr. Auch das es mehr realistisch gehalten Wurde, war wirklich toll. Es waren viele tolle Szenen dabei die mir unheimlich gut gefallen und gleichzeitig ausgefallen waren. Absolute Empfehlung.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Tolle Geschichte.

Ludus Vitae

Das Buch hat mich wirklich beeindruckt.

Das Buch hat mich wirklich beeindruckt.

ich hatte in der Schule Latein und war leider absolut ich begeistern vom Fach. Dieses Buch hat definitiv meine Meinung geändert. der Aufbau war wirklich toll gewählt und die Überschriften waren einfach der i Punkt zu dem ganzen.

Die Story war auch sehr interessant gestaltet. Der Anfang war flüssig und gut strukturier, es hat Freude gemacht so angenehme in die Storie hinzurutschen. Die Charakter mochte ich auch. Anfangs hatte ich leichte Probleme mit den Namen 😅, das hat sich aber schnell geändert. Es hat mich wirklich beeindruckt.

Absolute Empfehlung.

Veröffentlicht am 05.08.2020

Eine Geschichte die vom ersten Augenblick fesselt

Remember Me – Tödliche Vergangenheit

Danke an die Lesejury das ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

Danke an die Lesejury das ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

Das Buch hat mir wirklich unheimlich gut gefallen. Am Anfang braucht ich etwas um in die Handlung rein zu kommen, da einiges passiert ist. Nach den ersten 3 Kapiteln hatte ich mit den Infos kein Problem mehr. Es hat mir unheimlich gut gefallen und pro gelesener Seite haben sich mehr Puzzelteile gefunden.

Der Aufbau der Geschichte Ist wirklich gut, am Anfang hatte ich leichte Probleme mit dem“herum springen“ von damals zur jetzigen Situation. Im laufe des Lesens hat es sich gebessert und ich fand diese Rückblicke wirklich toll und informativ.

Die Handlung hat mich immer wieder überrascht. Mit einigen Handlungen hab ich wirklich nicht gerechnet. Andere wiederum hab ich mir genauso vorgestellt. Eine tolle Mischung.

Allen im allem ist es ein unfassbares Buch das mir wirklich gut gefallen hat. Es war spannend, unterhaltsam und wie bekannt ist, macht es die Würze aus.

Absolute Empfehlung !!!

Veröffentlicht am 19.07.2020

Tolle Fortsetzung

City of Ashes

Dieser Band hat den ersten definitiv getopt. Die Geschichte hat einfach genau dort angefangen wo die andere aufgehört hat. Die Gefühle beim lesen waren sofort wieder da und es war einfach magisch. Die Story hat sich super weiterentwickelt und ich hatte mega Freude mehr zu erfahren. Die Charakter waren in diesen Teil manchmal wirklich anstrengend und haben auch gerierst. Das hat aber an der Geschichte nicht gestört und auch nicht verändert. Die Entwicklung der einzelnen Charakter wurden wirklich toll gezeigt. Auch die seltene wechselten erzählersicht hat das Buch wirklich toll gemacht. Würde sogar sagen das die wechselte Erzählersicht perfekt zu dieser Art von Buch passt.