Profilbild von Ana81

Ana81

Lesejury Star
offline

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ana81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2020

Nicht meins

Madly
0

Diese Buch hat mich überhaupt nicht begeistert. Ich finde es langweilig.

Diese Buch hat mich überhaupt nicht begeistert. Ich finde es langweilig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.09.2020

Es war nicht meins

Final Control
0

Vielleicht hätte Tom den Teufel sofort erkennen können. Doch er braucht einen Investor, und der charismatischen Milliardär Dairon Arakis verfügt über die nötigen Mittel.
Als Tom begreift, worum es Arakis ...

Vielleicht hätte Tom den Teufel sofort erkennen können. Doch er braucht einen Investor, und der charismatischen Milliardär Dairon Arakis verfügt über die nötigen Mittel.
Als Tom begreift, worum es Arakis wirklich geht, ist es beinahe zu spät: Über ein riesiges Hedge-Fonds-Konsortium hat der Milliardär italienische Banken reihenweise in den Bankrott getrieben und Europa steht kurz vor einem Bürgerkrieg. Die Regierungen sehen sich vor eine Wahl gestellt, die vom Teufel selbst kommen könnte: totales Chaos oder totale Überwachung. In dieser Situation scheint die von Arakis angebotene chinesische Sicherheitstechnologie die einzige Lösung zu sein …

Der Klapptext hörte sich toll an. Das Buch dagegen fand ich Langweilig. Besonders die erste Hälfte zog sich in die Länge. Es passierte mir einfach zu wenig. Danach wurde es ein klein wenig besser. Insgesamt war es mir aber nicht spannend genug.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.08.2020

Hat mir nicht gefallen

Ein Highlander in Nöten
0

Mir hat die Geschichte gar nicht gefallen. Sie war mir zu langweilig. Es gibt Seitenweise Gerede über das gleiche Thema aber passieren tut nichts.

Mir hat die Geschichte gar nicht gefallen. Sie war mir zu langweilig. Es gibt Seitenweise Gerede über das gleiche Thema aber passieren tut nichts.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2020

Es ist nicht meins

Während wir feiern
0

In dem Buch geht es um gesellschaftlich relevante Themen. Das ganze sollte ein bisschen nett verpackt sein. Mir war es zu lang atmig. Der Schreibstil von Ulrike Ulrich ist nicht meins.

In dem Buch geht es um gesellschaftlich relevante Themen. Das ganze sollte ein bisschen nett verpackt sein. Mir war es zu lang atmig. Der Schreibstil von Ulrike Ulrich ist nicht meins.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere