Profilbild von Dani6666

Dani6666

aktives Lesejury-Mitglied

Dani6666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dani6666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Emotionale Liebesgeschichte

Wenn du wieder gehst

Ein tolles Buch,
konnte es nicht aus der Hand legen. Es war eine Achterbahn der Gefühle. Die Geschichte hat mich sofort gefangen genommen.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
Ein tolles Werk mit authentischen ...

Ein tolles Buch,

Ich kann es nur weiter empfehlen.
Ein tolles Werk mit authentischen Protagonisten.

Veröffentlicht am 05.08.2020

Begeistert

Ein tolles Fantasy Buch mit viel Action und Liebe. Rayne die Protagonistin, die sich zu dem geheimnisvollen Colt, hingezogen fühlt.

Es geht um Licht und Schatten. Dunkelheit hat auch seine Schönheit.

Eine ...

Es geht um Licht und Schatten. Dunkelheit hat auch seine Schönheit.

Eine gutes Konzept von der Autorin.

Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzen.

Eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Mein Highlight

Never Doubt

Wieder mal eine tolle tiefgründige Geschichte die einen sofort fesselt. Die Protagonisten, Harmony und Isaac habe ich sofort in Herz geschlossen.

Nerver Doubt ist eine Liebesgeschichte mit viel Herzschmerz. ...

Nerver Doubt ist eine Liebesgeschichte mit viel Herzschmerz. Es geht aber auch noch um vieles mehr. Um wirklich wichtige Themen. Es hat mich sehr berührt wie Harmony trotz des ganzen Schmerzen und der Dunkelheit, stark geblieben ist. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen es gehört zu meine Highlights

Veröffentlicht am 29.07.2020

Wundervoll

Siebzehn Jahre. Ohne mich. Mit dir.

Eine emotionale Liebesgeschichte. Wo es auch um Selbstliebe und Selbstfindung geht. Es bringt einen zum nachdenken über sein eigenes Leben.

Man kann sich mit den Protagonisten sehr gut identifizieren. ...

Man kann sich mit den Protagonisten sehr gut identifizieren. Piya und Bennet haben eine ungewöhnliche Liebesgeschichte. Man hat sie sofort in Herz geschlossen, weil sie so authentisch mit ihren Macken sind. Man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzen.

Als wäre man live dabei. Das kommt durch den flüssigen und fesselnden Schreibstil der Autorin. Ich habe das Buch in einer Nacht durchgelesen, konnte es nicht aus der Hand legen.

Ist eine klare weiter Empfehlung, das Buch ist viel mehr als nur eine Liebesgeschichte. Sehr inspirierend.