Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2020

Sexy, erotisch, woha!

Sinful Prince

Ich war total baff: Dieses Hörbuch ist sehr gut gemacht, die Erzählerin konnte mich komplett im Bann halten!

Gleich zu Beginn erleben wir Leserinnen/Leser oder Hörer die tiefste erotische Fantasie von Temperance! Und was soll ich sagen? Mich hat sie komplett umgehauen!
Das war mein erstes Werk von Meghan March, wird aber sicherlich nicht das letzte sein!
In der ersten Person Gegenwart wird die Geschichte von Temperance erzählt. Es freut mich sehr, dass sie diesen Ich-Erzähler gewählt hat: Dadurch wird die Erotik noch viel direkter und persönlicher.
Das Buch ist definitiv ab 18! Nicht nur aufgrund der expliziten Szenen - und woha, die gibt es nicht zu wenige!
Auch die Charaktere sind nicht ohne! Das hier ist der Auftakt einer Dreibändigen Dark Romance Bücherserie.

Veröffentlicht am 06.08.2020

Diese Liebesgeschichte hat mich vollkommen schockiert

Valentine Mine

Ich hatte ein sehr sympathisches Gespräch mit den Autorinnen und habe mich für Valentine Mine entschieden. Es ist eine Seltenheit, dass ein Dark Romance Roman in Deutschland spielt und auch noch so nah an der Realität ist.
Katharina lebt in Frankfurt, ist in ihrer Ehe mit ihrer großen Liebe, Alexander, nicht glücklich und lernt Josh kennen, einen Drogendealer und Zuhälter. Eine wirklich seltsame Freundschaft entwickelt zwischen den beiden und Kathi lernt Dank Josh den Anwalt und Milliardär Gabriel kenn. Dieser ist vollkommen besessen von Kathi und will sie besitzen.
Mich hat dieser erste Band der Dilogie komplett geschockt: Wie kann man nur - habe ich mich öfter gefragt. Der Roman ist sehr prickelnd, die Liebesszenen sehr erotisch. Dennoch habe ich mir eine Pause von 2 Wochen gegönnt, bis ich mich an den zweiten Teil getraut habe.
Das hier ist keine Standard Liebesgeschichte! Sie wird euch trotzdem mitten im Herz treffen!

Sehr erotisch, tolle Dark Romance Geschichte

Fallen

Mir hat dieses Buch - Hörbuch, um genauer zu sein - sehr gut gefallen! Das Level an Erotik kann man kaum steigern: J.S. Wonda weiß einfach, wie sie mich (manchmal wortwörtlich) fesseln kann.
Amely wohnt ...

Amely wohnt in Florida in einem schönen großen Haus am Meer und findet einen jungen Mann bewusstlos vor, der sich an nichts mehr erinnern kann. Alleine Flashbacks machen ihm deutlich, dass seine Gegenwart für Amely Gefahr bedeutet.
Sehr interessant finde ich die Erzählperspektive:
Aus der Sicht von Noah, der sich nicht erinnern kann ist die Erzählperspektive aus der 1. Person Vergangenheit – bis zu dem Zeitpunkt (und das darf ich doch sicherlich spoilern?), als er seinen Namen erfährt.
Amely hingegen erzählt ihre Sichtweise in der 1. Person Gegenwart.
Ich habe Fallen nach der Catching Beauty Serie gelesen und fand diesen ersten Teil erstaunlich unbrutal. Es ist definitiv eine Dark Romance Bücherserie, aber man kann sie definitiv aushalten, ohne Schweißausbrüche zu bekommen!

Eine wunderschöne Geschichte mit Tiefgang

Never Doubt

Ich hatte mit etwas ganz anderem gerechnet. Das Buchcover auf Englisch, mit dem Titel In Harmony, trügt! Harmonisch war hier gar nichts, mein Herz ist ein ums andere Mal gebrochen!
Auch habe ich mir zunächst ...

Auch habe ich mir zunächst auf Spotify eine Playlist mit den vorgeschlagenen Liedern der Autrorin angehört und dachte mir zunächst: Da stimmt etwas nicht! Aber doch: Die rockigen Klänge spiegeln die absolute Verzweifelung von Willow und auch Isaac.
Schon der Anfang verdeutlicht, dass die Leserinnen und Leser ein schwieriger Brocken erwarten wird.
Durch den Erzählstil in der 1. Person Vergangenheit können wir in die beiden Protagonisten hineinsehen. Beide können nicht schlafen und flüchten sich in Geschichten und Worte.
Wirklich sehr bewegend und einfach nur schön geschrieben!

Veröffentlicht am 24.10.2022

Ein loderndes Knistern wie wir es von der Autorin kennen und lieben

Maybe You Finally Us

Es ist schon eine seltsame Situation: Die Frau, von der man seit Monaten fantasiert, steht vor der Tür und möchte ein Kind von einem bekommen. Nichts weiter, nur ein Kind. Ich hätte ja erwartet, dass diese Forderung Ken sofort abschrecken würde. Doch nicht er! Das ist für ihn die beste Gelegenheit, um Ivy näherzukommen und den Versuch einer neuen Liebe zu wagen.
Aber Ivy ist gebrandmarkt und hat arge Probleme damit anderen Menschen, vor allem Männern, zu vertrauen. Ihre Art ist sehr witzig und sie ist definitiv ein sonderbares Individuum. Wer bitte geht zu ihrer heißen Bekanntschaft, einem Mann, mit dem sie sich immer streitet und den sie nicht ausstehen kann und sagt ihm klipp und klar: „Ich will dein Baby! Dich nicht!“
Ken ist ein Aufreißer, die Frauen liegen ihm zu Füßen. Er hat auch eine Drogengeschichte hinter sich, ist nun jedoch wieder auf der Spur und zuverlässiger, denn je. Es muss ein Traum sein zu Kens Freunden zu gehören. Er wird ihnen nämlich immer zu Rat und Tat stehen und sie nie im Stich lassen. Er hat ein so großes Herz, dass er auch leider nicht bemerkt, wenn er manipuliert wird.
Es wird immer wieder richtig heiß. Die Chemie zwischen den beiden ist grandios und intensiv. Ein Kuss ist ein Feuerwerk und die expliziten Szenen knistern und lodern, was das Zeug hält!
Einmal wieder habe ich eine Geschichte von Philippa L. Andersson geliebt. Ich konnte gar nicht aufhören das Hörbuch zu hören. Beide Sprecher haben eine tolle Stimme und schaffen es, uns Hörer:innen in ihren Bann zu ziehen. Einfach nur toll!