Profilbild von Liestundlebt

Liestundlebt

Lesejury Star
offline

Liestundlebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Liestundlebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.08.2020

Eine misslungene Fast-Hochzeit, aber traumhafte Fitterwochen...

Chicago Devils - Nur du in meinem Herzen
0

Reese erfährt vor den Traualter während ihrer Hochzeit, dass ihr fast Ehemann, mit zwei von ihren Brautjungfern geschlafen hat. Um sich von der misslungenen Hochzeit abzulenken, beschließt sie ihre Flitterwochen ...

Reese erfährt vor den Traualter während ihrer Hochzeit, dass ihr fast Ehemann, mit zwei von ihren Brautjungfern geschlafen hat. Um sich von der misslungenen Hochzeit abzulenken, beschließt sie ihre Flitterwochen auf Hawaii alleine anzutreten. Dort trifft sie auf Knox, einen Eishockeyspieler aus Chicago. Kurz nach der Hochzeit, will Reese aber keine neue Beziehung. Sie will Zeit für sich und auch ihre Karriere in Angriff nehmen. Also bleibt es nur bei einem unvergesslichen Tag. Ein Jahr später erfährt Knox zufällig, dass Reese nun in Chicago lebt. Schließlich kommen sich beide wieder näher. Allerdings will Reese nach der Sache mit ihrem Ex immer noch keine neue Beziehung. Sie ist glücklich mit ihrem Leben. Aber auch Knox macht sie glücklich. Bis Reese ein Angebot für ihren Traumjob in New York erhält. Eine Fernbeziehung zwischen New York und Chicago macht keinen Sinn, aber was für eine andere Möglichkeit?

Das Cover gefällt mir für die Art des Buches ganz gut. Aber an sich mag ich es lieber etwas schlichter und weniger berechenbar. Die Geschichte von Reese und Knox wird aus beiden Perspektiven erzählt. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die unterschiedliche Gedanken- und Gefühlswelt der beiden Charaktere.

An sich habe ich das Buch gern gelesen und wollte es auch nicht aus der Hand legen. Lediglich die Unehrlichkeit bzw. die Geheimniskrämerei der beiden haben mich etwas gestört. Dafür finde ich den Umgang miteinander toll. So sollte es in einer Beziehung sein.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2020

Ein Schritt und Kampf nach dem anderen und um die wahre Liebe

Deeper than Love
0

Whitney ist wieder zurück in ihre Heimat um Frieden und Ruhe zufrieden. Doch genau das Gegenteil ist geschehen. Nun steht sie wieder im Mittelpunkt der Presse. Angeblich ist Lincoln nicht der Riscoff-Erbe, ...

Whitney ist wieder zurück in ihre Heimat um Frieden und Ruhe zufrieden. Doch genau das Gegenteil ist geschehen. Nun steht sie wieder im Mittelpunkt der Presse. Angeblich ist Lincoln nicht der Riscoff-Erbe, sondern ihr verstorbener Mann. Lincoln weiß zunächst nicht was er tuen soll. Wusste Whitney Bescheid? Doch all die Fehler die Lincoln schon mit Whitney begangen hat, will er nicht mehr wiederholen. Dieses Mal gibt er Whitney nicht so leicht auf und kämpft um sie. Aber so wie es aussieht, muss sich Lincoln entscheiden, da seine Mutter Whitney niemals akzeptieren wird.

Das Cover ist okay und passt gut zum ersten Buch der Reihe. Allerdings würde ich das Buch jetzt nicht wegen des Covers kaufen. Die Geschichte wird abwechselnd aus Whitney‘s und Lincoln‘s Sicht erzählt. Auch Rückblicke aus der Vergangenheit werden erzählt. Dadurch erhält man einen guten Blick in die Hintergründe und Gefühle der Charaktere.

Auch das zweite Buch der Reihe habe ich wieder verschlungen. Es ist gefühlvoll und aufschlussreich. Nun durch die vielen Hintergrundinformationen wird einem die ganze Situation bewusster und man hat mehr Verständnis. Ich mag vor allem, dass Whitney und Lincoln immer wieder zusammenfinden. Es ist ein Kampf um deren Beziehung und gegen eine Meute, derer sie sich stellen müssen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.07.2020

Schuld, Hoffnung und Leidenschaft...

Bossman
0

In Reese‘s Leben läuft es nicht gerade rund. Nicht nur das die Dates die sie führt langweilig sind, nein, sie braucht auch noch dringend einen neuen Job. Beim einem mal wieder langweiligen Date trifft ...

In Reese‘s Leben läuft es nicht gerade rund. Nicht nur das die Dates die sie führt langweilig sind, nein, sie braucht auch noch dringend einen neuen Job. Beim einem mal wieder langweiligen Date trifft sie auf Chase. Dieser bekommt mit, dass sie sich bei ihrem Date unwohl fühlt. Also tut er so, als wären sie Cousins und erzählt Geschichten vom Feinsten. Reese hat sofort Interesse an Chase. Mehr oder weniger zufällig treffen sie sich in seinem Fitnessstudio wieder und das Geschichtenerzählen beginnt wieder von vorn. Chase ist Reese sofort sympathisch. Schließlich verhilft er Reese zu einem Job, wo ausgerechnet er der Boss ist. Er lässt keine Sekunde vergehen, ohne das Reese weiß, dass Chase sie will. Anfangs wehrt sie sich gegen Chase, aber er wird ihr immer sympathischer. Schließlich kommen sich beide näher, doch dann erfährt Chase etwas aus seiner Vergangenheit, dass ihn sein komplettes Leben umkrempeln lässt.

Das Cover überzeugt mich tatsächlich leider nicht ganz. Dafür finde ich aber den Erzählstil toll. Mir gefällt der Wechsel zwischen Reese‘s und Chase‘s Sicht und auch die Vergangenheitssprünge.

Alles in allem ist es ein gutes Buch für Zwischendurch. Ich mag vor allem die Funken die beide Charaktere sprühen und auch deren Vergangenheit und die Rückblicke. Mir hat nur etwas gefehlt, was zeigt warum und wie sie sich wirklich lieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.07.2020

Der Kampf gegen eine Sucht und um die Liebe...

Rock'n'Trust
0

Taryn hat mit vielen in ihrem Leben zu kämpfen. Zu einem hat sie noch nicht überwunden, dass ihre Freunde bei einem Verkehrsunfall gestorben sind und dazu kommt noch, dass ihre Jugendliebe jetzt mit jemand ...

Taryn hat mit vielen in ihrem Leben zu kämpfen. Zu einem hat sie noch nicht überwunden, dass ihre Freunde bei einem Verkehrsunfall gestorben sind und dazu kommt noch, dass ihre Jugendliebe jetzt mit jemand anderen zusammen ist. Aber auch ihr Job ist nicht leicht. Chase sieht aus wie jemand ganz normales von neben an, ist aber Multimillionär und Immobilienmogul. Eines Tages trifft er auf Taryn. Er weiß, dass er nichts ernsthaftes m ihr ihr anfangen darf, da sein Bruder auf sie angewiesen ist. Aber Chase ist sowieso nicht der Typ für ernsthafte Beziehungen. Während Taryn sich das erste mal dank Chase begehrt fühlt, entwickelt er eine Sucht gegenüber von Taryn. Und das ist nicht die einzige Sucht gegen die er ankämpfen muss...

Das Cover gefällt mir ganz gut und es passt auch zu den anderen Büchern dieser Reihe. Die Geschichte wird abwechselnd aus Taryn‘s und Chase‘s Sicht erzählt. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Gefühle der beiden Charaktere.

Es war wieder mal ein sehr gutes Buch der Autorin. Es ist spannend, aufregend und realistisch am Leben, da es auch schwierigere Themen enthält. Ich liebe die Harmonie und das Knistern zwischen Taryn und Chase.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

Ein Kampf über das Leben, die Gerechtigkeit und die Liebe...

Bad Romance - Elite Kings Club
0

Nachdem Tillie‘s und Nate‘s Tochter gestorben ist, sind beide so traurig, dass sie nicht mehr miteinander umgehen können. Alle vorherigen Wünsche, Hoffnungen und Träume sind mit ihrer Tochter gestorben. ...

Nachdem Tillie‘s und Nate‘s Tochter gestorben ist, sind beide so traurig, dass sie nicht mehr miteinander umgehen können. Alle vorherigen Wünsche, Hoffnungen und Träume sind mit ihrer Tochter gestorben. Doch die Kings wären nicht die Kings, wenn sie nicht noch das ein oder andere Geheimnis lüften würden. Warum ist plötzlich Nate‘s Vater da? Wird Tillie über Perdita regieren? Sind wirklich todgeglaubte Menschen und Freunde noch am Leben? Werden Tillie und Nate wieder zueinander finden?

Das Cover gefällt mir gut. Mit der Düsternis passt es perfekt zu den anderen Büchern der Reihe. Die Geschichte wird abwechselnd aus Tillie‘s und Nate‘s Sicht erzählt. So erhält man einen guten Einblick in die Gefühle und die Wahrnehmung der beiden Charaktere.

Auch zum Ende der Charaktere von Tillie und Nate bleibt es spannend. Nach wie vor Liebe ich Tillie’s Charakter und Stärke. Aber auch Nate ist ein toller Charakter den man nicht missen will. Auch andere Charaktere fallen positiv auf und finden einen Platz im Herzen. Tatsächlich geschieht im Buch einiges, dass ich nicht erwartet habe. Allerdings passt es sehr gut rein. Es gibt viele Nebengeschichten, bei denen ich hoffe, dass es noch weiter geht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere