Profilbild von lenaslife

lenaslife

lenaslife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lenaslife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Meine Leseflaute habe ich endlich überstanden!

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)

Falling for my Brother’s Best Friend ist der vierte Band der Baileys-Reihe, von Piper Rayne. Schon die Bücher davor habe ich heiss und innig geliebt. Dieses Mal geht es um Savannah, die älteste der Baileys-Geschwister. Durch die Bücher von Piper Rayne überstehe ich jede Leseflaute und kann sie genau deshalb jedem ans Herz legen.
Für mich ein weiteres 5-Sterne-Buch, das Lust auf mehr macht!

Veröffentlicht am 19.01.2021

Ein Gefallen mit Aussicht auf mehr...

Fall of Legend

«Fall of Legend» ist das neue Buch von Meghan March und im Lyx-Verlag erschienen. Es ist das erste Buch der «Legend Trilogy». Ich mochte dieses Buch wirklich sehr gerne, deshalb auch hier meine kleine Rezension.
Der Inhalt:
Sie sollten sich nicht begegnen - Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen
Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde Scarlett von klein auf alles in den Schoß gelegt, was Legend sich sein Leben lang hart erkämpfen musste. Sie ist alles, was er verabscheut – und doch die Einzige, die jetzt Legends Imperium retten kann. Ein Business-Deal, mehr ist da nicht zwischen ihnen. Bis ein einziger Kuss ihre Welten erschüttert und alles in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben …
Auf eine aussergewöhnliche Weise lernen sich Scarlett Priest und Gabriel Legend kennen. Aus einem kleinen Gefallen wird mehr….
Meghan March’ Schreibstil ist total flüssig und leicht zu lesen. Die Geschichte hat mich total gefesselt und ich freue mich schon auf den nächsten Band! 5 Sterne!

Veröffentlicht am 02.11.2020

Und sie gehören zusammen...

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

Twist of a Love Affaire ist der 3. Band der neuen Reihe von Piper Rayne. Dieses Mal handelt die Geschichte von Rome. Einem Zwilling der Baileys-Familie. Eines Tages taucht eine Frau auf, mit einem Kind auf dem Arm. Doch es gab eine Verwechslung. Er gab sich vor 2 Jahren bei einem One-Night-Stand als seinen Bruder Denver aus. Wer ist jetzt der Vater der kleinen Calista?

Die Geschichte von Rome und Harley hat mir wirklich extrem gut gefallen. Die tolle Mischung aus einem unglaublichen Humor und einer gewissen Ernsthaftigkeit macht die Geschichte zum Schreien. Ich liebe den Schreibstil von Piper Rayne, weswegen ich auch 5 Sterne gebe. Piper und Rayne haben es drauf!

Veröffentlicht am 09.10.2020

Schafft Elaine es die Vermengten zu retten?

Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss

Mit „Vortex“ Band 1, von Anne Benning hatte ich echt viele schöne Lesestunden. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung, die ich hoffentlich bald lesen darf.

Die ...

Die Geschichte von Elaine Collins und Bale Travers spielt in der Zukunft. Im Jahr 2020 fand auf der Welt eine grosse Vermengung statt. Es gibt nun mehrere „Wesen“ als nur die Menschen. Jedoch fällt diesen Wesen das Leben gemeinsam überhaupt nicht leicht und die Menschen wollen die anderen Gruppierungen ausrotten. Elaine hat die Fronten gewechselt und versucht dies nun aufzuhalten. Schafft sie es mit Hilfe von Bale?

Wie bereits gesagt, hat mir dieses Buch echt gut gefallen. Es ist ein sehr leicht zu lesendes Fantasybuch und hat mich echt in seinen Bann gezogen. 5 Sterne!

Veröffentlicht am 10.08.2020

Ein Meisterwerk von Emma Scott

Never Doubt

Ich liebe das neue Buch von Emma Scott. „Never Doubt“ ist bisher mein absolutes Jahreshighlight 2020! Ich habe zuvor noch nie ein Buch von Emma Scott gelesen und bereue es. Ich brauche mehr!

In Never ...

In Never Doubt haben Willow Holloway und Isaac Pearce eine eigene Geschichte bekommen. Willow und auch Isaac haben ihre eigene dunkle Vergangenheit, die sie durch ihre Liebe zum Theater verarbeiten. Bei ihrem gemeinsamen Projekt, Shakespeares‘ Hamlet aufzuführen, lernen sie sich kennen. Es gibt allerdings einige Hindernisse. Schaffen sie es, diese Hindernisse zu beschreiten?

Wow! Emma Scott hat ein unglaubliches Buch geschaffen. Die Geschichte von Willow ging mir wirklich nahe, weshalb ich das Buch auch innert 2 Tagen verschlungen habe. Die Gefühle die Emma Scott mit ihren Worten beschrieben hat, sind wahnsinnig tiefgründig.
Ich lege dieses Meisterwerk wirklich jedem ans Herzen. 5+ Sterne!