Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.01.2017

Positiv überrascht

Hot Chocolate - Promise

Freddy beschließt das Lisa, ins Penthouse ziehen muss er möchte die Eskapaden von Lisa seiner Ziehtochter nicht mehr mitbekommen. Lisa ist alles andere davon begeistert, als sie die Bedingung hört das sie mit drei anderen zusammen ziehen muss. Freundinnen hat sie nicht, also bestimmt Freddy wer mit einzieht.

Die Jurastudentin Kate ist sehr zurückhalten, investiert sehr viel Zeit in ihr Studium, sie hat ein Geheimnis, Kate ist noch Jungfrau und spart sich für den richtigen auf. Als sie auf den älteren Richard trifft, ist sie von der ersten Minute hin und weg von ihm. Kate denkt das er der richtige ist und ist bereit Richard ihre Jungfräulichkeit zu schenken.

Ganz anders ist da Lisa, sie liebt es mit vielen verschiedenen Leuten Sex zu haben, ob mit einer oder mehreren Personen, Lisa liebt die Abwechslung und vor allem wenn die Leute schnell verschwinden. Was keiner weiß sie will keine liebe zulassen, als sie eine Nacht mit Rebekka verbringt steht ihre Welt Kopf. Sie ist sich sicher das sie, Rebekka will nur kann Lisa, ihr nicht das geben was sie verdient.

Ava Studiert Medizin, genau wie Kate ist sie sehr zielstrebig.
Ihr freund Chris ist Musiker, Hobby mäßig singt sie und tritt hin und wieder mit der Band auf. Ava liebt Chris da ist sie sich ganz sicher nur kann er sie nicht befriedigen. Als sie ihr Praktikum in der Notaufnahme an tritt stellt sie fest das auch ihr größer Rivale sein Praktikum da macht. Nach einem schweren Unglück müssen beiden Hand in Hand arbeiten, was ohne Probleme gelingt. Nach ihrer Schicht passierte was ungewöhnliches, sie hat Sex mit ihm und einen unglaublichen Orgasmus. Aber was soll sie nun tun Chris es sagen oder nicht ?

Die letzte ist Jill ihr Traum ist es Schauspielerin zu werden nur hat sie Riesen angst sich an der Schauspielschule zu bewerben. Ava als ihrer beste Freundin versucht ihr gut zuzureden, damit sie ihr leben nicht vergoldet, neben dem Surfen (was sie liebt) hat sie eine neue Leidenschaft gefunden. Sie mixt Cocktails im Hot Chocolate und kreiert auch selbst welche. Als sie beschließt doch den schritt zu wagen sich an der Schauspielschule zu bewerben, wird sie glatt belohnt und wird zum vorsprechen eingeladen.

Vier Mädels die unterschiedlicher gar nicht sein können, gründen eine WG, da denkt man doch gleich an Zicken krieg. Gegensätze ziehen sich an, so heißt es doch so schön, und wenn man die vier besser kennen lernt merkt man das auch schnell. Jede ist auf ihrer Art und weise ganz besonders und mit ein paar Regeln kann auch das zusammen leben auch hinbekommen.

Fazit:
Die Story hat mir sehr gut gefallen, genau so wie das Cover es ist auffällig und spricht einen an.
Erst dachte ich das ist wieder eins dieser erotischen Bücher, aber nein es ist anders und hat so seinen eigenen Stil. Die vier Mädels wachsen einem auch schnell ans Herz, viele Situation kann man gut nachvollziehen.
Der Schreibstil der Autorin lies sich flüssig lesen, was ich sehr angenehm fand, nur hat mir eine Sache so gar nicht gefallen oder besser gesagt manchmal echt verwirrt. Der Wechsel zwischen den Personen ging manchmal für meinen Geschmack zu schnell, ich wusste manchmal gar nicht wer gerade was erzählt oder denkt.
Was mich nicht daran hindert dem Buch 5 Sterne zu geben, das hat es sich echt verdient.
Mich hat das Buch so gefesselt, das ich mir sogar die anderen teile besorgen werde, um zu wissen was bei den Mädels so ab geht.

• Unterhaltung
  • Stil
Veröffentlicht am 26.01.2017

Lieb, nett und fröhlich war gestern

Grimsby's schwarze Seele

Grimsby‘s Schwarze Seele hat mich umgehauen. Normalerweise lese ich gar keine Thriller, aber dieser hat mich magisch angezogen. Wieso? Gute Frage, ich denke, dass das Cover eine große Rolle gespielt hat. Es hat einladend gewirkt und nachdem ich den Buchrücken gelesen hatte, war ich komplett überzeugt und wusste ich muss es lesen. Die beiden Autorinnen haben einen angenehmen Schreibstil, sehr modern und scheuen nicht auch mal zu Fluchen. Auch die kleinen Abbildungen für jede der Protagonistinnen an jedem Kapitelanfang passen super rein und lockern das Gesamtbild angenehm auf.
Alice und Grace sind ganz tolle Protagonisten, von Anfang an haben sie mein Herz erobert. Alice ist verrückt, aufgedreht so ganz anders als Grace die eher etwas ruhiger ist, aber genau das gefällt mir an den beiden. Sie mögen beide Bücher und selbst da sind sie meistens unterschiedlicher Meinung. Während sie gemeinsam in dem kleinen Buchladen herum stöbern, wusste keiner von beiden das sich ihrer beiden Leben verändern wird. Die Herren der Schöpfung spielen auch eine große Rolle, denn sie unterstützen die beiden Mädels sehr, riskieren sogar einiges. Alleine das was sie zusammen durch stehen mussten, nennt man wahre Freundschaft.

Veröffentlicht am 22.01.2017

Die Zeit heilt alle Wunden

Under Your Skin. Halt mich fest

Die 28 Jährige Harper, ist gezeichnet fürs Leben, sie trägt fiese Narben dank ihres Exfreundes auf dem Rücken.
Sie will zurück ins Leben finden, nicht länger die zurückhaltende Harper sein.
Sondern wieder ...

Sie will zurück ins Leben finden, nicht länger die zurückhaltende Harper sein.
Sondern wieder die alte, die soviel Freude am Leben hatte, die ihren Beruf geliebt hat den sie leider nicht mehr nach gehen kann, aus angst gefunden zu werden.
Trent kann ihr dabei helfen, er ist bekannt dafür Narben unter Kunstwerke zu verstecken.
Als Trent, Harper das erste mal sieht merkt er sofort, das sie eine schlimme Vergangenheit hinter sich hat. Mit viel Gefühl tastet er sich langsam an sie heran und lässt sich ganz auf ihr Tempo ein, auch wenn es ihm schwer fällt.
Nur war es nicht geplant das sich beide ineinander verlieben.

Unglaublich was die Autorin da erschaffen hat, das Buch ist von Anfang bis Ende nur wunderschön.
Die Geschichte von Harper und Trent hat mich sehr berührt, was sie alles auf sich nehmen um am ende ihr Glück zu finden.
Mir hat es auch sehr gefallen das aus beiden sichten geschrieben wurde, so das man sich super in die Protagonisten herein versetzen konnte.
Das Cover ist sehr schlicht gehalten, trotzdem spricht es einen an, dazu noch der Titel und man kann es nicht ignorieren.
Scarlett Cole ihr Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und das kleine Herz am ende eines Kapitel war sehr süß.
Ich freue mich schon Cujo und Drea´s Geschichte zu lesen.

Veröffentlicht am 21.01.2017

Mal was anderes

Hero - Ein Mann zum Verlieben

Alexa Holland hat ihren Vater immer als großen Helden gesehen, als sie aber hinter sein Geheimnis kam platze die Seifenblase.

Bei einem Fotoshooting, trifft sie auf Cain Carraway dessen Leben er zerstört hat.
Sie versucht sich im Namen ihres Vater bei ihm zu entschuldigen. nur will Cain nichts davon hören. Auch Alexa will er nicht um sich haben, zu groß ist der Hass auf ihre Familie, die seine zerstört hat.
Cain sorgte dafür das sie ihren Job verliert, nur hat er nicht mit ihren Kampfgeist gerechnet, kurze Hand steht sie bei ihm im Büro und macht ihm klar das er ihr was schuldet.
Aus Pflichtgefühl bietet er ihr einen Job an, aber nicht ganz ohne hinter Gedanken, er will es ihr nicht einfach machen.
Kündigen kommt für sie nicht in frage, soll er doch den Arsch spielen, so schnell lässt sie sich nicht unterkriegen.
Egal was er versucht, er schafft es nicht sie klein zubekommen und genau das findet er so faszinierend an ihr.
Weder Alexa noch Cain können die magische Anziehungskraft die zwischen den beiden herrscht ignorieren.

Veröffentlicht am 25.01.2017

Traumhaft

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 5)

Um ihr altes Leben hinter sich zu lassen, strandet Shannon in Edingburgh wo eins ihre Großmutter gelebt hat.
Neues Leben, neues Glück, nur hat sie nicht damit gerechnet wer ihr neuer Boss ist.
Der Assistenten ...

Der Assistenten Job sollte der erste schritt sein, für die Zukunft.
Es ist Cole, den jungen den sie mit 15 Jahren schon einmal traf, er ist verändert und gleicht einem Bad Boy. Er verkörpert alles was sie nicht will, doch fühlt sie sich sofort wieder magisch angezogen von ihm.
Was Shannon nicht weiß, Cole ist alles andere als ein Bad Boy, er ist der liebenswerteste Mensch auf erden.

Wie die vorigen teile war auch das ein tolles Buch, zwar hätte ich mir gewünscht es aus Cole´s Sicht zu lesen, aber so ging es auch.
Die Geschichte von den beiden hat mich sehr berührt, man konnte spüren wie das aussehen Menschen beeinflusst.