NadineR

aktives Lesejury-Mitglied

NadineR ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NadineR über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Genialer Abschluss der reihe

Bloody Saints

Das Cover ist toll, der Schreibstil ist so unglaublich, das ich diese Buch einfach in mich "eingesaugt" habe.

Mit Tränen in den Augen habe ich mich durch ihre Geschichte gekämpft.
Eine Geschichte voller ...

Mit Tränen in den Augen habe ich mich durch ihre Geschichte gekämpft.
Eine Geschichte voller Gefühl, Schmerz, Verlust, Angst und einer so bedingungslosen Liebe.

Maddox und Aria sind zwei unglaublich unterschiedliche Charaktere und doch haben sie beide eine finstere Vergangenheit, die mir so eine Gänsehaut beschert hat.

In Band 3 der Saints Trilogie geht es um die Geschichte von Aria und Maddox. Die Vergangenheit und die Schicksale der beiden waren einfach nur zum heulen. Aria so voller Wut und Maddox so voller Leid und doch schafft sie es ganz langsam zu ihm durch zu dringen.

Diese Entwicklung von Maddox, alle das Zwischenmenschliche, die ganze Bikerfamilie, der Zusammenhalt, welches in diesem Buch vermittelt wurde war absolut überzeugend! Ich bin einfach süchtig nach dieser Reihe!
Ich kann diese Reihe wirklich nur jedem empfehlen. Diese Reihe kann man nicht in Worte fassen, man muss sie lesen. Lest sie und dann wisst ihr genau was ich meine !

Geniale Geschichte

Burning Saints

Bereits der erste Teil von Fallen Saints hat mich begeistert und war hier sehr gespannt auf die Story von Creak und Delilah.

Das Cover wieder wunderschön. OMG, wie geht es bitte, dass Band zwei noch besser ist als Band eins? Ich habe mich soo sehr auf die Story von Creak gefreut, da er mich im ersten Band schon extrem gefesselt und sich in mein Herz geschlichen hat. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht.

Die Story hat so viel Tiefgang und hat mich so viel fühlen lassen. Ich hatte an einigen Stellen richtige Gänsehaut und Tränen in den Augen. Die Geschichte von Creak und Delilah ist spannend, mitreißend und so voller Liebe.

Creak ist einfach soooo toll😍 ich meine kann man ein heißerer Daddy sein als er? Gleichzeitig hat er mich mit seinem Gefühlschaos so sehr berührt, dass ich ihn einfach nur in den Arm nehmen wollte. Trotz seiner dunklen Seite kann man sich einfach nur in ihn verlieben❤️
Delilah ist so eine starke Frau, die alles für ihre Familie tun würde. Sie hat einige falsche Entscheidungen getroffen, die sie aber aus den richtigen Gründen so umgesetzt hat. Sie ist eine Löwenmama und würde alles für ihre Tochter tun. Die Liebe spürt man in jedem Gedanken, den sie an Rose richtet.

Rose ist einfach Zucker. So eine süße kleine Lady

Schöne Lovestory mit viel Gefühl

Wild Creek Heart

Der 1. Teil der Cowboy-Brüder-Reihe war der Auftakt für eine sehr gelungene Story, in der es um Familie, Liebe und das traumhafte Ranch-Leben in Texas ging.
Somit war für mich klar, dass der 2. Teil ebenfalls ...

Somit war für mich klar, dass der 2. Teil ebenfalls Potenzial haben wird.
Ich wurde nicht enttäuscht; Joshs und Hollys love story ist herzergreifend und ab Seite 1 fesselnd. Achtung: Suchtgefahr. haltet eure Taschentücher bereit.

Ich bin verliebt in die Geschichte!! Holly ist einfach unglaublich toll! Trotz ihrer eigenen Probleme ist sie für Josh da und springt sogar über ihren eigenen Schatten. Josh ist psychisch sehr labil! Hat aber trotzdem einen schönen Charakter. Ich konnte sein Verhalten teilweise nachvollziehen. Carolina erschafft ein unglaublich tolles Setting. Der Wilde Westen, Cowboys, Rodeos und ganz viele Gefühle. Ihre erschaffene Beziehung zwischen Josh und Holly ist zu Beginn leidenschaftlich und unkompliziert. Ich habe es sehr genossen, dass die Protagonisten schnell zusammengefunden haben und einige ruhige Tage miteinander genießen konnten.
Holly ist eine tolle Protagonistin mit nachvollziehbaren Bedenken ihrer Beziehung gegenüber. Sie weiß was sie möchte und wie sie dies erreichen kann.
Josh ist ein Cowboy wie er im Buche steht. Sexy, leidenschaftlich dafür aber ein Neuling in Beziehungssachen. Er verheimlicht Holly Dinge mit großer Auswirkung. Er nimmt ihre Bedenken nicht ernst und bringt sich somit in Gefahr.
Die Handlung ist durchgehend spannend.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz ♥️ legen . Es ist ein toller zweiter Teil. Carolina hat eine schöne Schreibweise, da kann man das Buch nicht aus der Hand legen, man fühlt sich als wäre man dabei.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Endlich wieder in Greenwater Hill

Unerwartet geliebt

Ich bin immer eher etwas skeptisch, wenn Personen auf den Covern zu sehen sind, weil ich durch die Beschreibungen der Personen eine andere Vorstellung habe, die nicht zum Cover passt.
Das ist aber bei ...

Das ist aber bei Büchern von Sarah Saxx noch nie vorgekommen und ich liebe dieses Cover, denn es spiegelt die beiden Protagonisten, Dawn und Bruce wieder.
ist man erstmal gestartet, möchte man das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen.
Ich liebe einfach den Schreibstil von Sarah Saxx, der sich für mich einfach wunderbar natürlich und flüssig liest. Man kann abtauchen, sich in die Protagonisten hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen.

Die Geschichte von Dawn hat mich direkt berührt. Ich war schon etwas entsetzt, was die arme Dawn durchmachen musste, wie sie sich durchschlägt und zu welchen Mitteln sie greift, um ihrem gewalttätigen Ex zu entkommen. Sie kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie auf Bruce trifft.
Ja, Bruce ist wirklich so ein liebenswerter Teddybär, der das richtige Gespür und Feingefühl beweist.

Neben wundervollen und authentischen Charakteren, besticht die tolle Story durch Tiefgründigkeit und nervenaufreibenden Szenen, die dem Buch nochmal eine Extraportion Spannung verleihen.

Auf jeden Falls kann ich sagen, dass diese Geschichte sehr viel mitbringt. Wer also auf Liebe, Crime und etwas Sex steht, ist mit diesem Buch gut bedient. Aber auch Sarah Saxx und Greenwater Hill Liebhaber kommen hier nicht zu kurz. Denn ein paar bereits Bekannte Charaktere tauchen auch wieder auf.
Es gibt von mir auf alle Fälle eine ganz klare Leseempfehlung und dies nicht nur zu diesem Buch, sondern zu der ganzen Reihe.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Super Buch

All Saints High - Die Prinzessin

Finde das Buch super.
Habe es auf zwei Tage durchgelesen und war begeistert. Intrigen, falsche Freunde, liebe, Hass. Man findet alles in dem Buch. Den Nächten Teil hab ich mir auch schon geholt.

Finde das Buch super.