Profilbild von Pia79

Pia79

Lesejury Star
offline

Pia79 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pia79 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2020

Ein sehr schönes Buch

Selection
1

Ich habe den ersten Band Selection innerhalb eines Tages gelesen und geliebt. Ich finde America ist eine tolle Protagonisten. Natürlich ahnt man schon wie die Wahl des Prinzens ausfällt aber es ist trotzdem ...

Ich habe den ersten Band Selection innerhalb eines Tages gelesen und geliebt. Ich finde America ist eine tolle Protagonisten. Natürlich ahnt man schon wie die Wahl des Prinzens ausfällt aber es ist trotzdem sehr spannend. Also die ganze Geschichte. Ich habe mir Recht schnell alle anderen Bände geholt und auch dieses verschlungen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.06.2020

Immer wieder gut

Winterkartoffelknödel
1

Ich liebe die Bücher vom Franz einfach über alles. Als ich anfing die Bücher zu lesen habe ich alle zu dem Zeitpunkt erschienen neun Bücher in einer Woche gelesen und auch der zehnte Band gefiel mir sehr ...

Ich liebe die Bücher vom Franz einfach über alles. Als ich anfing die Bücher zu lesen habe ich alle zu dem Zeitpunkt erschienen neun Bücher in einer Woche gelesen und auch der zehnte Band gefiel mir sehr gut. In diesem Buch lernt man den Franz ersteinmal kennen. Zum Inhalt die ganze Neuhofer Familie starb unter misteriösen Umständen,aber außer Franz der gerade aus München zurück nach Niederkaltenkirchen versetzt wurde glaubt niemand an Mord. Insgesamt war die ein sehr unterhaltsames Buch, in dem man alle Charaktere und ihre Eigenschaften ziemlich gut kennenlernt. Ich habe die Charaktere alle ziemlich in mein Herz geschlossen und dies über die anderen Jahre nur noch verstärkt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.06.2020

Ein grandioser Folgeband

New Promises
1

Ich war von dem ersten Band schon ganz begeistert und auch der zweite hat mich voll und ganz überzeugt. Izzy und Will sind für mich ein tolles Paar und sie passen hervorragend zusammen. Des Weiteren finde ...

Ich war von dem ersten Band schon ganz begeistert und auch der zweite hat mich voll und ganz überzeugt. Izzy und Will sind für mich ein tolles Paar und sie passen hervorragend zusammen. Des Weiteren finde ich es gut, dass man so auch noch etwas über Lena und Ryan erfährt. Da man Izzy und Will schon aus dem ersten Band kannte könnte ich es nicht erwarten auch mehr über ihre Geschichte zu erfahren. Ich hatte sehr hohe Erwartungen und wurde absolut nicht entäuscht. Und zu den Cover braucht man gar nichts sagen, es ist einfach nur wunderschön.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2020

Eine süße Geschichte

Truly
2

Mir hat Truly sehr gut gefallen. Ich hatte schon andere Bücher von Ava Reed gelesen. Auch dieses Mal hat mir Schreibstil sehr gut gefallen. Die Geschichte rund um Andie und Cooper hat mir gut gefallen. ...

Mir hat Truly sehr gut gefallen. Ich hatte schon andere Bücher von Ava Reed gelesen. Auch dieses Mal hat mir Schreibstil sehr gut gefallen. Die Geschichte rund um Andie und Cooper hat mir gut gefallen. Ich fand es auch nicht wie viele andere, dass zwischen den beiden nicht so das Knistern war. Ich denke man könnte die Gefühle der beiden schon merken. Meine Lieblingsstelle war die wo June Mason einen Drink überschüttet. Abschließend kann man sagen, dass es eine ganz süße Liebesgeschichte war

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2020

Absolutes Wohlfühlbuch

New Beginnings
1

Dieses Buch ist einfach nur toll! Ich habe es bestimmt schon 15 Mal gelesen und es gefällt mir immer wieder sehr gut in Green Valley und jedes Mal wieder fühlt sich das Lesen des Buches nach nach Hause ...

Dieses Buch ist einfach nur toll! Ich habe es bestimmt schon 15 Mal gelesen und es gefällt mir immer wieder sehr gut in Green Valley und jedes Mal wieder fühlt sich das Lesen des Buches nach nach Hause kommen an. Des weiteren ist es so das Lena und Ryan mein Lieblingspaar der drei Paare sind. Ich mag den Verlauf der Geschichte und auch das die beiden nicht zu viel Drama machen, was mir in anderen Büchern schnell Mal zu viel war. Alles in allem hat Lilly Lucas ein grandioses Buch geschrieben

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere