Platzhalter für Profilbild

Lana_BookLove

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Lana_BookLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lana_BookLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.06.2020

Die beiden sind wahre Queens!!!

Love Letter From the Girls Who Feel Everything - Gedichte & Gedanken
0

Ich Liebesbriefe haben mich so berührt. Das Cover ist wundervoll. Also wirklich Top! Empfehlenswert ❤

Ich Liebesbriefe haben mich so berührt. Das Cover ist wundervoll. Also wirklich Top! Empfehlenswert ❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
Veröffentlicht am 26.06.2020

Wow! Unerwartet schön...

Nächstes Jahr am selben Tag
0

Das Buch habe ich heute zu Ende gelesen und war positiv überrascht.Wobei ich sagen muss, dass mich die Story (Ca. 3/4 des Buches) ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Rund um also der Schreibstil, die Protagonisten ...

Das Buch habe ich heute zu Ende gelesen und war positiv überrascht.Wobei ich sagen muss, dass mich die Story (Ca. 3/4 des Buches) ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Rund um also der Schreibstil, die Protagonisten und die Story warem echt fabelhaft.
Ben und Fallon sind so süß.

Ben gehört auf jeden Fall zu meinen Goodboys. Also echt empfehlenswert.

Liebe Grüße ♡♡♡

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.06.2020

Es war unbeschreiblich!

Save Me
0

Ich fand dieses Buch von Mona Kasten einfach nur gut!!
Fangen wir man beim Cover an:
Das Cover ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Ich ärgere mich nur, dass es ab September einen Schuber zur Maxton ...

Ich fand dieses Buch von Mona Kasten einfach nur gut!!
Fangen wir man beim Cover an:
Das Cover ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Ich ärgere mich nur, dass es ab September einen Schuber zur Maxton Hall Trilogie mit Hardcoverausgaben gibt. (Naja , vielleicht hole ich ihn mir ja noch)(-;
Zum Erzählstil:
Die Reihe, waren meine ersten Bücher von Mona Kasten. Und ab der ersten Seite fande ich es einfach nur Hammer gut!!
Die Handlung hat mir besonders gut gefallen, vor allem weil die Protagonisten aus völlig verschiedenen Welten kommen. Bei dem Freunden von James hatte ich erst kleine Befürchtungen aber die haben sich dann alle sehr schnell wieder gelegt.
Allem in Allem, ein sehr gutes Buch!!! ;-P

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.12.2020

Berührend und schmerzlich zugleich.

Making Faces
0

Amy Harmons Schreibstil ist wirklich besonders und sehr bildlich zu lesen. Ich habe es sehr gemocht, dass man die Charaktere in ihrer Kindheit, Jugendzeit und in ihrem Erwachsensein kennenlernen konnte ...

Amy Harmons Schreibstil ist wirklich besonders und sehr bildlich zu lesen. Ich habe es sehr gemocht, dass man die Charaktere in ihrer Kindheit, Jugendzeit und in ihrem Erwachsensein kennenlernen konnte und somit auch gemerkt hatte, wie sie sich im laufe der Geschichte entwickelt haben. Viele Protagonisten haben mich mit ihrer Art und ihrem Charakter sehr berührt und sich gleich in mein Herz geschlichen. Dennoch bin ich am Anfang sehr schwer in die Geschichte hineingekommen und auch die Themen mit dem Ringen und den Herkulesgeschichten waren mit allmählich zu detailliert beschrieben. Trotzdem ein wunderschönes Buch, dass man danach nicht mehr aus der Hand legen kann. Und das Cover ist wieder eine wahre Schönheit, die der LYX Verlag erschaffen hat!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.08.2020

Das Cover scheint zu trügen...😱

Verity
0

Ich bin ein großer Fan von Colleen Hoover und ihrem Schreibstil. Und auch dieses Buch konnte mich wieder beeindrucken. Aber so schön und lieb sag ich jetzt mal, das Cover auch aussieht, so ist die Handlung ...

Ich bin ein großer Fan von Colleen Hoover und ihrem Schreibstil. Und auch dieses Buch konnte mich wieder beeindrucken. Aber so schön und lieb sag ich jetzt mal, das Cover auch aussieht, so ist die Handlung ganz ganz anders. Es hat mir gut gefallen, da Thrilleranteile mit inbehalten waren. Allerdings hat das Ende für mich mehr unlösbare Fragen hinterlassen, als ich denken konnte. Ein tolles Buch aber ich bin froh, dass ich es nicht während der Prüfungen gelesen hatte, denn sonst hätte ich mich nicht mehr konzentrieren können.😅

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere