Profilbild von Jessy_ors

Jessy_ors

Lesejury Profi
offline

Jessy_ors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jessy_ors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

Aces / Marry Me
0

Die Geschichte von Fynn und Cassy ist wunderschön und einfach ein muss. Die Geschichte hat Höhen und Tiefen und die tiefgründigen Dinge sind so Herzergreifen, dass kann man gar nicht in Worte fassen. Von ...

Die Geschichte von Fynn und Cassy ist wunderschön und einfach ein muss. Die Geschichte hat Höhen und Tiefen und die tiefgründigen Dinge sind so Herzergreifen, dass kann man gar nicht in Worte fassen. Von Anfang bis ende gibt es nur Spannung und das Ende ist ein Highlight und ein ende, dass sich jeder wünscht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

Aces / Rescue Me
0

Im Buch geht es um einem Bandmitglied und zwar Mitch. Im Band 1 erfahren wir was er alles durchmachen musste. Seine Band heißt ACES. Sein Manager hat Jassy als Photographien eingestellt und beide haben ...

Im Buch geht es um einem Bandmitglied und zwar Mitch. Im Band 1 erfahren wir was er alles durchmachen musste. Seine Band heißt ACES. Sein Manager hat Jassy als Photographien eingestellt und beide haben sich verliebt. Erst nach 2 Jahren kommen sie aber erst dazu das wirklich ranzugehen.
.
Das Buch war fantastisch und beschweren konnte man sich null. Ein flüssiger Schreibstil schöne Geschichte und zu Teil sogar Gefühls real. Während ich die Geschichte gelesen habe, hat sie sich zum Teil sehr echt angefühlt. Die Erfahrung die Mitch dann erleben muss ist hart, aber belehrt den Leser oder Leserin mit neuen und wichtigen Informationen. In einem Kapitel kann man sogar lesen wie schnell ein Leben gehen kann und ich habe eine komplette Gänsehaut bekommen.
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter es ist so spannend und schön.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.09.2020

Meine Meinung

For that Moment
0

Ich war von Anfang an sehr überzeugt von dem Buch und habe es mit sehr viel Freude gelesen. Es könnte viele an After Passion erinnern aber es ist auf jeden fall was anderes und man sollte es als eine eigene ...

Ich war von Anfang an sehr überzeugt von dem Buch und habe es mit sehr viel Freude gelesen. Es könnte viele an After Passion erinnern aber es ist auf jeden fall was anderes und man sollte es als eine eigene Geschichte sehen und lesen. Es hat mich sehr traurig gemacht, weil die Geschichte jeder Zeit zu Ende gehen konnte und ein großer Stich im Herzen lassen. Der Klappentext passt leider nicht ganz zum Buch und man könnte die Geschichte auch falsch deuten so wie ich z.b. Auch wenn der Klappentext nicht 1 zu 1 mit der Story übereinstimmt, ist sie jedoch trotzdem sehr gut und man sollte diesem Stück eine große Chance geben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2020

Meine Meinung

Eva
0

Einfach ein fantastisches Buch. Es hat mega große Spannung und das Buch lässt einen nicht hängen. Eva war für mich einfach nur stark und faszinierend. Ich konnte sie so sehr verstehen, weil ich weiß wie ...

Einfach ein fantastisches Buch. Es hat mega große Spannung und das Buch lässt einen nicht hängen. Eva war für mich einfach nur stark und faszinierend. Ich konnte sie so sehr verstehen, weil ich weiß wie schwer es ist für die Familie perfekt zu sein. Außerdem fand ich Ariel auch toll nur am Ende wusste ich nicht so recht was passiert ist. Das Buch würde auch ein mega Film werden. Also, wenn die liebe Franziska einen Film macht, bin ich die erste die den kauft. Darum Leute holt euch das Buch auf jeden fall es enttäuscht keinen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.08.2020

Meine Meinung

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)
0

Ich kann es nicht fassen wie das Buch war! Es war so schön und das Ende hab ich geliebt. Meine Hoffnung starb nicht und es gab so ein schönes Ende. Die Geschichte ist einfach nur fantastisch und ich bin ...

Ich kann es nicht fassen wie das Buch war! Es war so schön und das Ende hab ich geliebt. Meine Hoffnung starb nicht und es gab so ein schönes Ende. Die Geschichte ist einfach nur fantastisch und ich bin echt traurig, dass es schon zu Ende ist, auch wenn es ein Happy ende gab. Ich fand, die ganze reihe einfach nur genial und werde mir auf jeden fall noch andere Bücher von Audrey Carlan holen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere