Profilbild von Liebe_in_den_Zeilen

Liebe_in_den_Zeilen

aktives Lesejury-Mitglied

Liebe_in_den_Zeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Liebe_in_den_Zeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Sturmtochter Band 3

Der Finale Kampf steht Ava und ihren Freunden bevor, aber sie ahnen noch von nichts. In Schottland ist zwar einiges los, aber keiner will wahr haben das es demnächst zu einem wahren Krieg kommen wird. Sie versuchen sich zu retten, aber auch die Insel während sich die Clans immer wieder angreifen.Aber eigentlich müssen sie nur zusammen arbeiten um alle und jeden zu retten,aber werden sie dies hinbekommen?
Auf den Finalen Teil der Reihe hab ich mich wirklich sehr gefreut,den die beiden vorherigen waren schon sehr vielversprechend, besonders nach dem Ende vom zweiten Teil wo einem eigentlich klar wird worauf es nun hinaus laufen wird...
Aber ja es war wirklich ein toller Band, wie in den anderen Bändern auch haben hier die Sichten gewechselt und die Handlung, es war einfach nur grandios! Den alle standen irgendwie auf anderen Seiten aber waren dann doch wieder zusammen.Es war toll wie alle Sichten irgendwie miteinander intigrierten und dann zum Ende auch zusammen liefen.Es machte echt Spaß das Buch zu lesen und den letzten,finalen Kampf zu erleben. Ich hab mit den Protagonisten gefiebert,gehofft und auch die ein oder andere Träne vergoßen den leider bringt der Krieg auch Opfer.
Eine sehr tolle Handlung und ein sehr wohltuendes Ende,mit einem kleinen Blick in die Zukunft der Protagonisten.

Ich muss sagen am Anfang der Geschichte hatte ich einige Probleme mit der Protagonistin. Sie kam mir extrem zickig und vor allem auch unfreundlich ihrem Vater gegenüber vor, ich muss sagen ich hab eigentlich auch gedacht das ich so eine Person niemals mögen könnte - aber dies hat sich geändert. Den wenn sie zu Beginn der Geschichte auch etwas kratzbürstig war, sie ist echt mit der Zeit netter und auch liebevoller geworden und zum Schluss hab ich sie sogar in mein Herz schließen können.

Den Schreibstil finde ich echt toll! Den bisher hat sich jedes ihrer Bücher wirklich gelohnt zu lesen. Unter anderem fand ich ihre Geschichten sehr inspirierend, aber auch faszinierend. Da haben unter anderem die tolle Idee geholfen, die Protagonisten aber auch der Schreibstil. Den der Schreibstil hat es mich auch bisher immerhin geschafft mich an das Buch zu fesseln.Jeder ihrer Bücher hat sich bisher immer schnell und einfach lesen lassen. Ich mag es sehr wie die Autorin die Gedanken der Protagonisten beschreibt, den dadurch das sie so ausführlich beschrieben worden ist, konnte man sich sehr gut mit den Personen auseinander setzen, aber auch die Gefühle sind so intensiv beschrieben worden das man das Gefühl hatte man wäre selbst im Geschehen gewesen.Ich freue mich auf weiter Bücher von ihr,den sie verzaubert mich jedes mal aufs neue!

Ein genialer letzter Kampf,ich hab es geliebt! Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 29.08.2020

Calender Girl - Verführt

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Mia muss als Escort Girl beim Escort Service ihrer Tante arbeiten, den ihr Vater hat Schulden in Höhe von 1.000.000€. Um ihrem Vater zu helfen,der nun im Koma liegt, nimmt sie den Job ohne zu zögern an und ist nun für ein Jahr jeden Monat bei einem anderen Kunden. Zuerst ist sie sehr nervös bis sie auf Mr Januar trifft und sich verliebt... Aber ihnen bleibt nur 1 Monat und dann muss sie weiter zum nächsten Kunden...
Zu Beginn des Buches wird man in Handlung und in die bisherigen Erlebnisse rein geworfen. Zum Glück wird aber kurz einmal alles erklärt damit man zumindest einen groben Überblick hat, den ehe man sich umschaut ist man dann auch schon beim ersten Kunden und es wird einem klar das ganze kann ganz schön vielversprechend werden.Zu Beginn war eher die körperliche Anziehung im Fokus, aber je weiter der Monat voran schritt umso mehr wurde klar das dann doch tatsächlich mehr dahinter steckt wie nur der Sex. Aber bald ist auch schon der Monat vorbei und die beiden müssen sich wohl oder übel für fast ein Jahr trennen den Mia muss zu ihrem nächsten Kunden. Und so wird auch die ganze Reihe weiter gehen, jeden Monat ist Mia bei einem Kunden der sie gebucht hat und hilft ihm oder tut eben das wofür sie gebucht worden ist - Sex nicht inklusive! Und in dem Buch waren schon 3 sehr einzigartige Kunden dabei,die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Deswegen bin ich sehr gespannt wie das Buch weiter geht, den dadurch das jeder Kunde sein "Problem" hat beziehungsweise es jedes mal aufs neue ein komplett neuer Job ist, weiß man nie was einen erwartet. Und dann ist auch noch Mr Januar im Hinterkopf... Es ist auf jeden Fall eine sehr angenehme und vielseitige Handlung, die auch mit sehr viel Humor verbunden ist und ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird!

Mia ist eine sehr selbstbewusste Frau, die aufgrund einiger Fehltritte die Liebe eigentlich abgeschworen hat. Sie weiß immer was sie will und setzt auch diesen Willen durch. Aber vor allem will sie nur das es ihrer jüngeren Schwestern und auch ihren Papa gut geht, was wichtigeres gibt es für sie nicht. Deswegen macht sie auch das ganze, damit ihr Vater oder besser gesagt ihre Familie nicht noch mehr leiden müssen.

Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm.Er lässt sich sehr einfach und auch sehr locker lesen, die Seiten flogen beinahe nur so dahin so wurde ich in den Bann gezogen. Es machte einfach Spaß das Buch zu lesen und ich freue mich schon auf weitere Bücher von ihr!

Es war eine sehr lockere Handlung,ich bin sehr gespannt wie es weiter geht! Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.08.2020

Outlander -Ferne Ufer

Outlander - Ferne Ufer

Claire lebt seit nun 20 Jahren zusammen mit ihrer Tochter Brianna wieder in der Gegenwart.Trotzdem denkt sie immer noch jeden Tag an Jamie, den rechtmäßigen Vater von Brianna,und vermisst ihn schrecklich.Aber sie vermutet das er in der Schlacht von Culloden umgekommen ist, und macht sich deswegen nicht mehr auf die Suche nach ihm.Ein Zufall bringt sie aber wieder nach Schottland und auf eine Spur von Jamie. Nun muss oder besser gesagt will sie Brianna endlich die Wahrheit über ihren Vater sagen, den es gäbe nun eine Möglichkeit ihn wieder zu sehen. So machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach einer Spur, auch wenn es Brianna im ersten Moment so gar nicht glauben konnte was ihre Mutter erzählt. Während sie aber in der Gegenwart heraus finden was mit Jamie in 20 Jahren passiert ist, kämpft Jamie erstmal im Krieg, ist dann Gefangener und wohnt dann als Hausdiener auf einem Hof.
Beides läuft parallel ab, auch wenn es zeitlich nicht so passt, den die ganzen Sachen die er nach dem Krieg erlebt sind in den 20 Jahren passiert wo Brianna aufgewachsen ist, aber so wird es eben erzählt. Es springt also immer wieder zwischen den Zeiten und ich fand es sehr interessant! Einerseits es eben für Jamie "live" zu erleben,erst den Krieg und dann die Gefangenschaft und dann nochmal eben aus der Erzählperspektive als Claire alles langsam anhand Unterlagen heraus findet.
An einem gewissen Punkt fließen aber die Geschichten auch wieder in einander,nämlich als Claire heraus findet das er eben lebt und sie ihn wiedersehen will. Sie treffen sich also wieder, in seiner Zeit, und das Wiedersehen nach 20 Jahren war echt toll. Beide waren geschockt aber auch glücklich, auch wenn sie sich einiges zu erzählen haben,den bei beiden ist eine Menge passiert.
Lange hält das traute Glück aber auch nicht an, und sie haben nicht viel Zeit sich auszutauschen oder Zeit mit der Familie zu verbringen, den dann wurde auch schon der junge Ian entführt und die beiden müssen sich auf eine gefährliche und auch lange Reise machen, die sie zu neuen Ufern führt.
Und auch das war wieder sehr spannend, den sie trafen unterwegs die unterschiedlichsten Leute und dann wurde Claire auch noch tatsächlich gekidnappt. Und das alles auf hoher See! Es war einfach nur herrlich, von Beginn bis zum Ende einfach wieder nur interessant und es wird nie langweilig. Wieder ein sehr gelungener Teil der Reihe.

Claire ist mir bereits durch die Serie sehr ans Herz gewachsen, und auch hier war sie wieder eine sehr angenehme und warmherzige Person die immer nur den Leuten helfen will und auch versucht immer das gute in einem oder etwas zu sehen. Sie ist eine echt tolle Person und ich hoff noch auf einige Abenteuer mit ihr!

Von der Autorin hatte ich noch nie ein Buch gelesen und leider bisher auch nicht wirklich etwas von ihrem Schreibstil gehört weswegen ich sehr gespannt war wie ich auf ihrem Schreibstil reagieren würde und ich muss sagen es war genau so wie ich es mir gewünscht habe! Die Seiten flogen nur dahin, ich hatte das Gefühl ich würde Claire auf ihre Abenteuer in der neuen Zeit begleiten.Ich fühlte mich dem Buch, aber auch der Protagonistn sehr nah und empfand es immer als "nach Hause kommen" wenn ich das Buch endlich wieder weiter lesen konnte. Es war einfach nur toll und ich bin mehr als begeistert!

Wieder ein sehr gelungenes Buch, die Autorin weiß eindeutig wie man jemanden in ein echtes Abenteuer zwischen die Zeiten führt! Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.08.2020

Sturmtochter Band 2

Das Abenteuer von Ava geht in diesem Band weiter! Den immer noch nicht hat sie ihre Kräfte unter Kontrolle und verletzt nun sogar Menschen die sie liebt. Sie versucht es zwar so gut es geht unter Kontrolle zu haben, aber sie lässt sich sehr von ihren zu sehr leiten. Deswegen wird sie von den Clans offiziell zur Jagd frei gegeben. Das klingt hart, aber sie kann aufgrund ihrer Macht echt starke Schäden hinterlassen.
Dieser Teil, passiert innerhalb kürzester Zeit und das Abenteuer von ihr wird einfach nie langweilig. Besonders da sie dann auch zusammen mit ihren Freunden auf der Flucht, ich war auch nie sicher ob man allen vertrauen kann oder nicht, den es sind immer noch verschiedene Clans die miteinander arbeiten.Aber auch diese Situation mit ihren Freunden blieb nicht lange, den dann wurden sie von den Freunden auch wieder getrennt und musste alleine überleben. Es wurde also auch nie langweilig, den hier in den Band ist sie auch etwas auf den Spuren ihrer Familie bzw. ihres Clans gewandert, hat etwas von einem Familiendolch erfahren den sie unbedingt benötigt aber auch noch weitere Verwandte kennen gelernt, die im Verborgenen weiter gelebt haben. Es war ein echt toller Band, der einfach nicht langweilig wurde und zum Ende noch ein Geheimnis löste. was man gedacht hatte, es wäre bereits gelöst. Aber trotzdem endet das Buch mit einem wahnsinnigen Cliffhanger und ich bin sehr gespannt ob der Tod ein Krieg entfachten wird oder nicht.

Im Gegensatz zum ersten Band hab ich diesmal überhaupt nichts zu meckern,den das Buch hatte alles was ich erwartet hatte! Deswegen bekommt das Buch von mir 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.07.2020

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Als Ellie ihren neuen Job antrat war sie mehr als glücklich,sie freute sich sogar richtig da drauf. Als sie aber erfuhr auf wessen Kinder sie aufpassen sollte war sie geschockt, den es war Greyson. Ihr Grey mit dem sie in der Schule befreundet war und er ihr damals durch eine schwere Zeit geholfen hat. Er ist aber nicht mehr der selbe Grey wie damals, das sieht sie als sie das erste mal nach den vielen Jahren in seine Augen schaut. Er ist gebrochen. Kann sie ihm und den Kindern helfen aus ihrer Trauer Phase heraus zu kommen und das Leben doch wieder zu genießen?

Das Buch besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil lernt man die beiden erstmal Protagonisten kennen,den dieser Teil spielt zu deren Highschool Zeiten. Man erkennt wer sie sind und vor allem wo sie in dieser Welt stehen, den die beiden haben eigentlich ziemlich klare Ansichten was sie im Leben erreichen wollen. Dieser Part ist allerdings auch etwas traurig und auch bedrückend, den eigentlich ein eher traurigerer Anlass lässt die beiden zusammen wachsen. Zwar sind die beiden in dem Augenblick nicht zusammen, zumindest nicht direkt den es ist tatsächlich kompliziert zwischen den beiden da sie unter anderem es nie klären was da wirklich ist und zweitens es doch leider schneller verloren geht als gedacht...
Der zweite Teil spielt 16 Jahre nach der Highschool, in dem Zeitraum haben sie sich weder gesehen noch an den anderen gedacht. Sie haben einfach ihr Leben gelebt. Durch einen Zufall wird sie die Nanny seiner Kinder und ihr ist ziemlich schnell klar das sie der Familie helfen muss, den sie haben einen wahnsinnig schweren Verlust erlitten. Und das fand ich echt toll, den sie war nicht direkt angezogen von Grey, auch wenn sie ihn schon mit den damaligen,doch eher lebenslustigen Grey verglich. Nein ihr Fokus waren wirklich die Kinder, besonders auf der kleinsten und ich fand das echt süß.Die Gefühlte erwachten erst auch nach und nach, den er war zu Beginn wirklich kalt. Sie musste sich erstmal an seine Töchter heran tasten, bevor er ihr langsam sich öffnete und somit auch sein Herz. Es war wunderbar diese Wandlung von ihm zu sehen. Und wie er sich ihr langsam näherte. Aber keine Sorge, das ist auch nicht immer einfach den die beiden sind sich seeehr oft nicht einig und das führt zu vielen Streitigkeiten,aber auch Ermahnungen. Es war eine echt tolle Handlung, ich fühlte die Leidenschaft der beiden einfach das ganze Buch hinüber, auch wenn die beiden es noch nicht fühlen wollten. Ich hab es einfach wirklich geliebt, besonders da ich die Story echt besonders fand, ich hab zumindest so etwas noch nicht gelesen und kann es deswegen echt empfehlen!

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Ellie und Grey geschrieben, wobei ihre Sichten in dem Buch deutlich überwiegen. Zu Beginn des Buches war Ellie ein sehr schüchternes Mädchen,das eher ruhig in der Ecke saß und laß als sich mit jemanden zu unterhalten. Aber als sie erwachsen wurde änderte sich das, den da wurde sie deutlich selbstbewusster und bietet jeden die Stirn der sich meint mit ihr anzulegen.
Grey war von Anfang an sehr selbstbewusst. Seine Eltern sind zwar reich, aber ich war total erleichtert es war ihm einfach nur total egal. Den er war sehr bodenständig und von Anfang an sehr freundlich zu ihr. Ich hab ihn sehr schnell in mein Herz geschlossen und war zuerst sehr geschockt als ich ihn so finster erlebt habe. Den das stand ihm auf keinen Fall!

Die Autorin kannte ich bisher nicht - shame of me! So hatte ich keine hohen Ansprüche auf das Buch oder den Schreibstil, und ich muss sagen ich bin mehr als positiv überrascht! Ich war von der ersten Seite an so verzaubert, egal ob Protagonistin,Handlung oder auch der Schreibstil es hat mich einfach nur umgehauen. Sie schafft es einen in das Buch praktisch hinein zu ziehen und durch die Geschichte mitnehmen zu wollen, und so fühlte es sich auch an. Als wäre ich bei der ganzen Geschichte dabei gewesen. Ich bin einfach nur begeistert von ihr und freue mich auf viele weitere Geschichten!

Es war ein fantastisches Buch, der Sturm hat mich sprichwörtlich mit gerissen! Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.