Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2020

Super Romantisch

Wenn es Liebe schneit

< Mit beiden Händen umfasst Scarlett Winter die Tasse, schließt die Augen und atmet tief ein. >

Für mich war es das erste Buch der Autorin und
bereue es bis jetzt noch keins von ihr gelesen zu haben. ...

Für mich war es das erste Buch der Autorin und
bereue es bis jetzt noch keins von ihr gelesen zu haben.

Zum Cover muss ich glaube nicht viel sagen. Es ist einfach wunderschön und wirkt sehr romantisch. Aber es passt auch einfach zum Inhalt des Buches.

Das Buch ist nicht in der Ich-Form geschrieben. Was mich manchmal stört. Aber das war in diesem Fall nicht so. Es lag einfach an Lisa ihren Schreibstil der mich überzeugen konnte. Ich war von Anfang an total begeistert von der Story. Das ich das Buch total gerne gelesen habe.

Die Charaktere gefielen mir von Anfang an total gerne. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Auch wenn jeder anders auf seine Art ist. Liam tat mir echt manchmal ganz schön leid. Ich habe mit ihm gefüllt und gelitten. Er hat es nicht immer einfach. Aber er tut alles für Maisie. Der Name ist eher ungewöhnlich. Ich bin mir nicht sicher, das ich dieses irgendwo schon mal gelesen habe. Mir gefällt er trotzdem. Ich finde Name die nicht so gewöhnlich sind, einfach besonders.
Aber das Liam so handelt kann ich auch verstehen. Leider regiert in manchen Teilen immer noch Geld und Macht. Deswegen hat Liam gemeinsam mit Maisie vor ihren Großeltern ab.

Die Reise die beide erleben war einfach toll. Es war alles einfach perfekt beschrieben und ich hatte das Gefühl, das ich mit im Auto saß. Jedes kleine Detail war genau beschrieben.

Aber auch Scarlett war eine tolle Frau. Ich mochte sie von der ersten Seite einfach mega. Das erste Treffen zwischen ihr und Liam war einfach magisch. Ein ganz besonderer Moment. Für Liam war es auch toll seine alten Freunde wieder zutreffen. Es war wie nach Hause komme. Aber alle halten zu ihm. Was ich sehr gefreut hat.

Das Ende war einfach perfekt. Das was Scarlett gemacht hat, war einfach perfekt. Was das genau ist, werde ich euch natürlich nicht verraten. Denn da müsste ich euch Spoilern. Und das wollt ihr ganz bestimmt nicht. Dieses Buch muss einfach gelesen werden.
Ich muss ja gestehen, ich hatte sogar Pipi in den Augen bei dem Ende.
Und der Epilog machte alles einfach noch besser.

Veröffentlicht am 04.11.2020

Inselräume

Weil du mich riefst

< Kann Liebe siegen, wenn das Schicksal andere Pläne hat? >

< Kann Liebe siegen, wenn das Schicksal andere Pläne hat? >

Das Cover gefällt mir richtig gut. Immer schade, das es auf dem Kindle nicht in Farbe ist. Denn das Pink vom Kleid und den Blumen fällt einem gleich auf. Genau wie der Blick aufs Meer.
Aber auch Emma ihr Schreibstil konnte mich einfach überzeugen. Man merkt richtig ihre Leidenschaft zum Schreiben.

Der Ort und die Umgebung ist einfach toll beschrieben. Ich fühlte mich einfach total im Urlaub. Es ist toll wenn alles genau beschrieben ist und man sich mitten in der Story fühlt.

Emma zaubert mir beim lesen immer ein Lächeln ins Gesicht. Man taucht einfach in eine andere Welt ein. Ich mag ihre Rückblenden in den Büchern einfach total gerne Irgendwie gibt es den Büchern immer mehr tiefe und man bekommt noch was aus der Vergangenheit erzählt. Denn diese spielt hier eine große Rolle. Es geht um den Armreifen von Tina´s Mutter. Schnell ist klar, sie muss die Geschichte verfolgen, die ihr ein Gast erzählt. Gemeinsam mit ihrer Freundin macht sie sich auf den Weg.

Als sie auf Zypern ankommt, sind die Inselbewohner irgendwie komisch ihr gegenüber. Findet sie den Grund warum das so ist? Aber dann ist da auch noch Alec. Auch er ist ihr gegenüber sehr merkwürdig.
Ob die beiden einen gemeinsamen Weg finden werden, müsst ihr natürlich selber lesen.

Dieses Buch hat einfach mein Herz berührt und hat mich in einen Urlaub mit Gefühl, Liebe und Leidenschaft geführt. Die Emotionen kamen hier
einfach nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Einfach mega

Pull the Trigger

Warum ich das Buch lesen wollte? Ganz klar. Hier geht es um Biker und wer meine Rezension verfolgt, der weiß ganz genau, das mein Herz für sie schlägt.
Deswegen musste ich auch dieses Buch unbedingt lesen.

Das ...

Deswegen musste ich auch dieses Buch unbedingt lesen.

Das Cover hat mich angesprochen. Der Mann darauf gefällt mir richtig gut. Genau richtig mit den Tattoos. Und der Titel passt auf jeden Fall zur Story.
Für mich war es das erste Buch der Autorin. Ich hab das Buch durch Zufall gefunden.
Ihr Schreibstil konnte mich überzeugen. Er ist klasse.

Die Ausdrucksweise ist hart und rau. Genau so soll es es innerhalb eines "MC´s" sein. Es ist nicht immer alles Friede, Freude und Eierkuchen.
Genau das konnte die Autorin hier auch gut umsetzen. Aber sie halten alle zusammen, egal was kommt. Jeder ist für jeden da. Sie passen auch auf die Frauen auf. Der ganze "MC" ist eine große Familie.

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Jeder ist irgendwie anderes.
Aber gemeinsam sind sie einfach perfekt.
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit einfach da. Und ich musste immer weiter lesen.
Was ich nur sehr gemein fand, war dieses Ende. Ein ganz gemeiner Cliffhanger.
Aber bald geht es weiter und ich bin gespannt wie die Handlung weiter geht.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Tolle Handlung

An Ocean Between Us

Das war mein erstes Buch der Autorin. Und mich hat das Cover von Anfang an gleich angesprochen.
Ich mag die Farben total gerne. Aber auch der Titel konnte mich überzeugen.
Den Schreibstil der Autorin ...

Ich mag die Farben total gerne. Aber auch der Titel konnte mich überzeugen.
Den Schreibstil der Autorin fand ich klasse.

Ich fand die Story von Anfang an total gerne. Avery und Theo mochte ich von Anfang an total gerne.
Manchmal braucht man eine zweite Chance. Gerade in Sachen Liebe.

Die Handlung war von der ersten Seite einfach genial. Ich mochte sie total gerne lesen. Genau wie die Entwicklung der Charaktere. Sie harmonieren aber auch sehr gut zusammen. Aber die Nebencharaktere sind auch einfach mega.

Der Prolog hat mich schon ein wenig Sprachlos gemacht. Man erlebt gleich Avery ihre Geschichte und ihr Leben wird ganz schön durcheinander gebracht. Mich hat es ganz schön mitgenommen. Sowas wünscht man keinem. Seine Träume aufgeben ist nicht immer einfach.
Und dann sie auch noch auf Theo.

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der Reihe. Der erscheint am 02.11.2020.
Aber es geht um andere Charaktere.

Veröffentlicht am 23.08.2020

Es geht heiß weiter

Doctors: Jace' Story

Ich war schon sehr gespannt auf die Story von Jace. Wir haben ihn ja schon im Buch von Owen kennengelernt und ich fand die beiden schon mega. Zusammen sind beide ein tolles Team.

Das Cover passt sich ...

Das Cover passt sich den ersten Band total an. Auch hier sehen wir einen Mann mit nackten Oberkörper und Stereoskop. Ich mag das Blau einfach.
Nora ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich habe ihr "Termin-Reihe" total verschlungen.

Jace trifft hier auf Berlin. Sie soll die neuen Bilder der Jungs machen für die Praxis. Und da laufen sich beide das erste mal über den Weg. Eigentlich können sich beide am Anfang überhaupt nicht leiden. Aber durch ein Zufall oder soll man Schicksal sagen, müssen beide zusammenhalten. Und machen das echt gut. Auch wenn es nicht immer einfach ist.
Aber gemeinsam sind sie ein tolles Team.

Auch wenn beide ihre Gefühle am Anfang nicht eingestehen wollen, wird es manchmal ganz schön heiß. Wie man es kennt von Nora Adams. Sie kann die Erotik sehr gut umsetzten.
Ich fand die Erotik an den Stellen genau richtig.

Am Ende des Buches wurde es noch mal richtig Spannend. Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Aber die Wendung war schon klasse. Hier merkt man auch das Berlin und Jace ein tolles Team sind.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Travis seine Story. Die kommt aus der Feder von Louisa Beele.