Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury Star
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.10.2020

Das neue Leben

The Light in Us
0


Charlotte hat so ein tolles Leben, besser könnte echt nicht laufen und dann kommt eines Tages eine schreckliche Nachricht von zu Hause. Ist verstädlich, wem würde sowas nicht aus der Bahn werfen. Also ...


Charlotte hat so ein tolles Leben, besser könnte echt nicht laufen und dann kommt eines Tages eine schreckliche Nachricht von zu Hause. Ist verstädlich, wem würde sowas nicht aus der Bahn werfen. Also ändert sicht von da an alles bei ihr.
Aber eines Tages ändert sich ihr Leben wieder schlagartig, sie bekommt ein Jobangebot was nicht einfach klingt, aber sie versucht es. Nur wie will sie das schaffen, ich habe es mir nicht so einfach vorgestellt, aber wie sie an die Sache ran ging, war völlig richtig.
Ich habe mich am Ende sehr für ihr Happy End gefreut, besonders nachdem was zu Hause passiert ist, so sollte es enden. Ich fand die Geschichte so gut geschrieben und das beste, dass man sie aus beiden perspektiven lesen konnte, von Charlotte und von Noah. Ob ich Band 2 lesen werde weiß ich noch nicht, da es ja leider nur als Ebook erschienen ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.10.2020

Die Abzahlung geht weiter

Sinful Queen
0


Keira hat noch immer ihre Schulden bei Mount und so schnell werden sie nicht weniger. Jetzt steht auch noch ihr totgeglaubter Ehemann vor der Tür und will ihr Geld haben, doch warum ist er lebendig. Keira ...


Keira hat noch immer ihre Schulden bei Mount und so schnell werden sie nicht weniger. Jetzt steht auch noch ihr totgeglaubter Ehemann vor der Tür und will ihr Geld haben, doch warum ist er lebendig. Keira tut da schon einem leid, was sie grade alles durchstehen muss. Der 2. Band ist wirklich wieder ganz gut geworden und es sind viele spannende Szenen dabei. Das Ende endet mit einem, wie gehts nun weiter, zu ende. Das letzte Band werde ich demnächst auch lesen, möchte zu gerne wissen wie es mit Keira und Mount zu Ende geht, besonders nach diesem Ende.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.09.2020

Vertrauen?

The Brightest Stars - connected
0


Karina gehts nach dem was sie über Kael erfahren hat nicht all zu gut. Sie kann ihm nach der Sache auch nicht mehr vertrauen und will ihn am liebsten nicht mehr wieder sehen. Verständlich, nachdem was ...


Karina gehts nach dem was sie über Kael erfahren hat nicht all zu gut. Sie kann ihm nach der Sache auch nicht mehr vertrauen und will ihn am liebsten nicht mehr wieder sehen. Verständlich, nachdem was er ihr auch verheimlicht hat, wer würde nicht so reagieren. Doch werden die beiden später noch ein Happy End haben, wenn eine Zeit vergangen ist. Das Buch war wieder sehr gut geschrieben und auch wieder aus der Sicht von Karina und Kael. Ich fand den 1. Band leider etwas besser, als dieser und hoffe das der 3. Band umso besser wird. Dennoch habe ich es sehr gerne gelesen und mit den beiden Mitgefiebert. Doch das Ende macht einen dann schon Neugierig wie es im letzten Band wohl weiter geht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.09.2020

Der Horror Beginnt

The Walking Dead
0


Philip ist zusammen mit seiner Tochter, seinem Bruder Brain und seinen zwei Freunden unterwegs. Keiner weiß, was genau mit der Menschheit nun los ist, wie sie zu diesen Gestalten wurden oder wie es weiter ...


Philip ist zusammen mit seiner Tochter, seinem Bruder Brain und seinen zwei Freunden unterwegs. Keiner weiß, was genau mit der Menschheit nun los ist, wie sie zu diesen Gestalten wurden oder wie es weiter gehen soll. So wandern sie umher und hoffen irgendwo auf dem Weg nach Atlanta noch Überlebende zu finden und einen ausweg aus diesem Horror.

Ein sehr gutes Buch, nur der Horror fehlte mir doch etwas. Ich muss auch zugeben, dass es mein erstes Buch war aus dieser Richtung. Dennoch hat es mir beim lesen keinen moment die Spannung genommen. Ich werde diese Reihe aufjedenfall weiter lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.08.2020

Zeitreise

Die Erbin
0


Marie lebt ein normales Leben, bis eines Tages ihre Urgroßmutter stirbt und ihr per Brief von ihrem Erbe erzählt. Erst kann sie es nicht glauben, bis sie es mit eigenen Augen sieht. Zudem lernt sie noch ...


Marie lebt ein normales Leben, bis eines Tages ihre Urgroßmutter stirbt und ihr per Brief von ihrem Erbe erzählt. Erst kann sie es nicht glauben, bis sie es mit eigenen Augen sieht. Zudem lernt sie noch Richard kennen, der mit ihr auf Reise geht. Wie wird es mit den beiden weiter gehen. 

Eine sehr gute Geschichte, wo man an jeder Ecke mit fühlen tut. Mir tat Marie an einer gewissen stelle sehr leid, sowas zu erleben ist wirklich die Hölle. Aber zum Glück ist sie nicht alleine auf dieser Reise.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere