Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury Star
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2021

Asche, Schnee und Blut

Die Grimm-Chroniken (Band 2)
0


Es geht super weiter mit Will und seinen Freunden. Ihr Abenteuer was so interessant begonnen hat, nimmt seinen Lauf und sie treffen auf Schneewitchen, doch das ist nicht die, die wir alle kennen, sie ...


Es geht super weiter mit Will und seinen Freunden. Ihr Abenteuer was so interessant begonnen hat, nimmt seinen Lauf und sie treffen auf Schneewitchen, doch das ist nicht die, die wir alle kennen, sie ist ganz anders. Und wir erfahren wie es vor mehreren hundertjahren bei Mary weiter geht, schwebt sie in Gefahr oder ist alles in Ordnung bei ihr.

Wieder sehr sehr spannend und Interessand der 2. Band. Man kann das Buch wirklich nicht aus der Hand legen. Ich finde es weiterhin super, dass man in der jetztigen Zeit ist und dann einen Rückblick bekommt was Mary in ihrer Zeit durchlebt habt. Das besten am 2. Band finde ich am Anfang, da bekommt man noch mal einen kurzen Rückblick was bisher geschah, dass ist eine sehr gute Idee der Autorin gewesen. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.01.2021

Sonderband

Selection Storys. Liebe oder Pflicht & Herz oder Krone
0


Ich bin begeistert von diesem Sonderband zu der Selection Reihe. So erfährt man auch mal wie sich Maxon gefüllt hat bei dem Casting. Zwar nicht alles, aber ein Einblick ist auch schon was schönes. Ich ...


Ich bin begeistert von diesem Sonderband zu der Selection Reihe. So erfährt man auch mal wie sich Maxon gefüllt hat bei dem Casting. Zwar nicht alles, aber ein Einblick ist auch schon was schönes. Ich fand es auch toll, dass man einen Einblick bekommen hat, wie die Mutter von Maxon zur König wurde und wie Marlee sich in Carter verliebt hat und zu dem wurde, was sie am Ende war. Einfach toll, besonders für alle, die schon die Selection Reihe geliebt haben. Am Ende hat man dann auch noch Stammbäume von gewissen Personen, was auch ein sehr schöner Einblick in ihr Familienleben ist. Ich kann das Sonderband jedem ans Herz legen, die auch die Reihe geliebt haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.12.2020

Die Zeitreise

Auf ewig dein
0

Ein neues Abenteuer für Anna und Sebastiano, die jetzt ihre eigene Zeitreisen Schule haben. Doch es verschlägt sie dieses mal ins Jahr 1540, doch warum sollen sie so oft dorthin zurück. Und warum soll ...

Ein neues Abenteuer für Anna und Sebastiano, die jetzt ihre eigene Zeitreisen Schule haben. Doch es verschlägt sie dieses mal ins Jahr 1540, doch warum sollen sie so oft dorthin zurück. Und warum soll sich Anna von Sebastiano fernhalten, grade jetzt wo die beiden Heiraten wollen.
Am Anfang bin ich nicht davon ausgegangen, dass es quasi die 2.Staffel von der Zeitenzauber-Triologie ist, aber bin total happy dieses Buch gelesen zu haben.
Ich finde die Geschichte wieder sowas von gut und spannend, dass ich das Buch so gut wie nie aus der Hand legen konnte. Bin schon gespannt wie diese Triologie weiter gehen wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.10.2020

Aus Besten Freunden wird mehr

The Shape of My Heart
0


Courtney lebt in einer WG mit ihrem inzwischen Besten Freund Max und Angus und ihrer neuen Mitbewohnerin Kia. Max bittet Courtney eines Tages ihm auf eine Beerdigung zu begleiten, doch das Courtney dann ...


Courtney lebt in einer WG mit ihrem inzwischen Besten Freund Max und Angus und ihrer neuen Mitbewohnerin Kia. Max bittet Courtney eines Tages ihm auf eine Beerdigung zu begleiten, doch das Courtney dann mehr für Max empfinden tut. Auch gute Freunde können irgendwann Gefühle entwickeln und meistens ist wird daraus eine sehr tolle Beziehung.

Ich fand diese Geschichte traumhaft gut und mit sovielen Gefühlen, einfach super gut geschrieben. Diese Geschichte werde ich irgendwann nochmal lesen, da sie einfach super ist und für jeden zum Empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.09.2020

Nicht so einfach

Losing it - Alles nicht so einfach
0


Bliss ist ein normales und nettes Mädchen, dass einzige was sie von den anderen Unterscheidet ist, dass sie noch Jungfrau ist. So zieht sie mit ihrer Freundin los um jemanden zu finden. In einer Bar trifft ...


Bliss ist ein normales und nettes Mädchen, dass einzige was sie von den anderen Unterscheidet ist, dass sie noch Jungfrau ist. So zieht sie mit ihrer Freundin los um jemanden zu finden. In einer Bar trifft sie auf den gut aussehenden Garrick, denn sie sich für ein One-Night Stand aussucht. Doch es kommt alles anders als erwartet. Später stellt sich herraus, dass er ihr neuer Dozent an der Uni wird. Wie wird Bliss mit ihren Gefühlen umgehen und haben die beiden eine gemeinsame Zukunft?

Ich liebe dieses Buch, dazu muss ich sagen ich habe es verschlungen. So viel Gefühl steckt in dieser Geschichte und dazu so toll geschrieben. Es wird unter meine Lieblingsbücher kommen. Die Charaktere sind einfach nur passend und über das Ende habe ich mich sehr gefreut. Hätte ich ewig weiter lesen können, wenn es mehr Seiten hätte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere