Profilbild von selsbuecherparadies

selsbuecherparadies

selsbuecherparadies ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.09.2020

Hat mir sehr gut gefallen !!!

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

In „The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission“ geht es diesmal und Mack, einem weiteren Mitglied des Secret Book Clubs, und Liv, Gavins (aus Band 1) Schwägerin.

Nachdem mir Band 1 der Reihe ja schon ...

Nachdem mir Band 1 der Reihe ja schon sehr gut gefallen hatte, war ich wirklich sehr gespannt auf die Geschichte von Mack und Liv gewesen und hatte zum Teil auch echt hohe Erwartungen daran gehabt! Deshalb bin ich jetzt, nach Beenden des Buches, auch echt froh, dass ich definitiv nicht enttäuscht wurde, denn Band 2 war, meiner Meinung nach, noch besser als Band 1 gewesen!

Liv, die in Band 1 ja nicht der größte Sonnenschein gewesen war, hat man in Band 2 jetzt viel besser kennengelernt und ich habe ihren Charakter sehr ins Herz geschlossen! Sie ist eine junge starke Frau, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist und sich für das Richtige einsetzt! Und auch Mack, dessen Vergangenheit mich stark berührt hat, musste ich einfach in mein Herz schließen! Er ist einfach ein Traum von einem Mann, der sich, meiner Meinung nach, perfekt mit Liv ergänzt! Ich hatte wirklich eine Riesenfreude an den Schlagabtauschen und Neckereien der Beide und hätte, auch dank Lyssa Kay Adams wundervollen Schreibstil, noch Stundenlang weiterlesen können!

Deshalb kann ich gar nicht anders, als dem Buch ⭐️5/5⭐️ Sternen zu geben! Es war dank den beiden Hauptcharakteren und den männlichen Mitgliedern des Buchclubs nicht nur humorvoll und romantisch, sondern hatte auch, durch die ernste Thematik, eine sehr wichtige Message! Von mir gibt es deshalb definitiv eine sehr große Leseempfehlung und ich freue mich jetzt schon sehr auf Band 3!

Einfach nur toll !!

Beat it up

In „Beat It Up“ geht es um Summer, die ein Klavier-Wunderkind ist und ihren Zwillingsbruder Xander, einem DJ, auf das Beat it up - Festival begleitet und dort auf Gabriel, Xanders verfeindeten Konkurrenten, trifft ...

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer das ich dieses Buch wirklich liebe! Ich hatte so viel Spaß beim Lesen und bin dank Stella Tacks sehr leichtem und humorvollem Schreibstil wirklich nur so über die Seiten geflogen!

Ich mochte das ganze Thema rund um die Musik wirklich sehr und fand es sehr gut, dass Summer und Gabriel sich zwar in unterschiedlichen Genres bewegten, aber gleichzeitig sich doch in einigen Punkten ähnelten! Sie waren beide so wundervolle, humorvolle und auch freche Charaktere, die sich wunderbar ergänzt haben und das Lesen für mich wirklich zu einem außergewöhnlichen Erlebnis gemacht haben! Ihre ganzen Unterhaltungen haben mir zum größten Teil ein Grinsen auf die Lippen gezaubert und ich konnte gar nicht anders, als beide augenblicklich in mein Herz zu schließen!
Aber nicht nur die Beiden, sondern auch Xander, Peter und Payton fand ich wirklich mehr als sympathisch! Ich habe teilweise echt gewünscht, ein Teil der „Clique“ zu sein!

Deshalb kann ich gar nicht anders, als diesem Buch ⭐️5/5⭐️ Sternen zu geben! Es war mehr als unterhaltsam und hat mir mit seiner ganzen Atmosphäre rund um das Beat it up - Festival (ich liebe liebe liebe EDM-Festivals wie den World Club Dome) wirklich wunderschöne Lesestunden gezaubert! Ich kann euch das Buch daher wirklich empfehlen 💜!

Veröffentlicht am 07.09.2020

Ich werde Aira und Kayden vermissen ...

Donnerseelen

Nachdem ich Band 1 und 2 der Reihe sehr mochte, war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung gewesen und konnte es gar nicht abwarten, bis diese endlich erschien! Und nun ja, was soll ich sagen, außer das sich die Vorfreude gelohnt hat und Band 3 mich zu 100% von sich überzeugen konnte!

Der Schreibstil der beiden Autoren war, wie auch schon in den Vorgängerbänden, wieder sehr angenehm und sehr leicht zu lesen gewesen und deshalb hatte ich nun auch in Band 3 keinerlei Probleme damit gehabt, mich in der Geschichte zu orientieren und in ihr zu versinken! Die Fortsetzung von Airas und Kaydens Geschichte war im finalen Band sehr spannend gewesen und ich habe mehr als einmal um Aira, Kayden und ihre Verbündeten und Freunde gebangt! Es ist einfach wieder so viel unerwartetes und phantasievolles passiert, sodass die Geschichte einfach zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde!

Ich hatte Kayden, Aira und ihre ganze Welt wirklich sehr vermisst und finde, dass „Donnerseelen“ ein mehr als gelungener Abschluss der Reihe ist! „Donnerseelen“ war spannend, humorvoll, ereignisreich, phantasievoll, aber auch emotional und konnte mich durch und durch begeistern! Es hat mir einfach Spaß gemacht, Kayden und Aira auf ihrer Reise zu begleiten und ich werde sie wirklich herzlichst vermissen! ⭐️5/5⭐️ Sternen gibt es deshalb von mir und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.09.2020

eine klare Leseempfehlung !!!

Wildflower Summer – In diesem Moment

In „Wildflower Summer - In diesem Moment“ geht es diesmal um Nakos, den Vorarbeiter der Wildflower Ranch, und Amy, Nakos und Olivias beste Freundin!

Nachdem mir schon die Geschichte von Nate und Olivia ...

Nachdem mir schon die Geschichte von Nate und Olivia aus Band 1 gut gefallen hatte, habe ich mich, wie schon erwähnt, wirklich sehr auf Nakos und Amy gefreut gehabt und konnte es deshalb kaum erwarten auf die Wildflower Ranch zurückzukehren! Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht! Die Atmosphäre auf der Ranch war wieder super liebevoll gewesen und der sehr angenehmen Schreibstil der Autorin hat mir wieder tolle Lesestunden erlaubt!

Die Geschichte von Nakos und Amy war so süß und humorvoll, aber auch tiefgründig und emotional gewesen, dass ich das Buch wirklich nicht weglegen konnte! Amy ist eine junge Frau, die so viel durchmachen musste und von allem stark geprägt wurde, das mein Herz wirklich für sie geschmerzt hat! Ich habe wirklich mit ihr gelitten und konnte ihr Verhalten sehr nachvollziehen! Im Gegensatz zu ihr, ist Nakos ein sehr geduldiger und liebevoller Mann, der für die Menschen die er liebt, so ziemlich alles machen würde! Er ist ruhig aber auch wild zugleich und ich habe mich im Verlauf der Geschichte selbst in ihn verliebt (ich sage nur Alpha-Nakos 😅)! Seine und Amys Geschichte zu lesen hat mich wirklich einfach nur glücklich gemacht!

Letztendlich kann ich diesem wundervollen Buch deshalb nur ⭐️5/5⭐️ Sternen geben! Es hatte einfach alles, was mein Herz begehrt und hat mich tief berührt! Definitiv eine klare Leseempfehlung von mir!!

Veröffentlicht am 11.07.2020

WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW

It was always you

Ich habe das Buch neulich innerhalb eines Tages durchgesuchtet und konnte es einfach nicht aus der Hand legen!

Von der ersten Seite an hat mich die Geschichte mit ihrer Thematik, ihren Charakteren und wundervollen Handletterings in den Bann gezogen und ich bin dank Nikola Hotels äußert angenehmen, flüssigen und leichten Schreibstil nur so über die Seiten geflogen!

Ivy und Asher sind beide so liebenswürdige Charaktere, dass ich gar nicht anders konnte, als mich in sie und ihre Geschichte zu verlieben! Ivy war von Anfang an ein super sympathischer Charakter, die nur so vor Liebe und Stärke strotzt! Und Asher, ach Asher, ich habe es geliebt zu lesen, wie er nach und nach auftaut und für seine „Sache“ einsteht!
Die Beiden zusammen zu erleben, hat mich einfach so glücklich gemacht und ich habe deshalb ständig nur das Beste für sie gehofft!

Ich fand das Buch wirklich einfach nur grandios! Ich hatte so viel Spaß beim lesen und musste oftmals laut auflachen! Aber nicht nur humorvoll war die Geschichte, sondern auch emotional und tiefgründig! Für mich war es wirklich die perfekte Mischung!
Auch die Thematik „Stiefgeschwister“ fand ich super umgesetzt und ich fand es richtig toll, dass nicht unnötig viel Drama darüber gemacht wurde!

Letztendlich kann ich einfach nur sagen, dass ich dieses Buch LIEBE! Es hatte einfach alles, was mein Herz begehrt hat
und hat mich so sooo glücklich gemacht! Für mich ein Jahreshighlight 💜! & deshalb gibt es von mir klare ⭐️5/5⭐️ Sternen und eine riesengroße Leseempfehlung!