Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.09.2020

Ein fesselnder Dark Romance Auftakt

ROSE - Humiliated

In „Rose Humiliated“ geht es um Rixa, die nicht ahnt was die Begegnung mit Vicco auslöst. Wie wird sich ihr Schicksal nun ändern durch diese Begegnung? In welche schlimmen Machenschaften wird sie hineingezogen?

Rixa ...

Rixa (Rose) ist eine normale Schülerin, die auf Vicco trifft, als sie mit ihrem damaligen Freund zusammen ist. Sie ahnt nicht was nun alles passieren kann. Wie sehr wird sie zerstört werden?

Vicco hat auf den ersten Blick eine gefährliche Ausstrahlung und man ahnt nicht, welche Geschäfte er wirklich betreibt. Was verbirgt sich hinter seiner Fassade?? Er hat mich von Anfang an fasziniert und ich wollte ihn immer mehr kennen lernen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Rose und Vicco erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse ist Frankfurt, was ich wieder genial fand, weil ich selbst in der Nähe wohne und es toll finde, wenn Autoren sie mit in ihre Geschichte einbauen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Rose gezogen. Sie ist eigentlich eine normale Schülerin bis die Begegnung mit Vicco alles ändert und sie nicht ahnt wie sehr dieser Mann sie in etwas Dunkles hineinzieht. Sie ahnt nicht was passiert, als sie in Vicco in sein Loft mitnimmt und sie auf einmal in einem der vielen Etablissement bzw. der Geschäfte befindet die mit Vicco zu tun haben. Auf einmal muss sie selbst dort machen was man von ihr verlangt und sie hat keine Chance sich gegen etwas zu wehren. Wird Vicco ihr helfen oder kommt es am Ende ganz anders? Ein Kunde Viktor scheint ganz andere Absichten zu haben in Bezug auf Rose, was steckt dahinter? Fragen überfragen und ich würde am liebsten direkt weiterlesen. Das Ende lässt bei diesem Auftakt einige Fragen und ich kann es kaum abwarten und bis November 2020 warten 🙁

Das Cover sieht einfach toll aus und ich liebe diese Farbkomponenten aus Lila und Schwarz

Fazit

Rose Humiliated ist ein aufregender und zugleich eine Geschichte, die ich nicht weglegen konnte. Ich kann es kaum abwarten diese Reihe weiterzulesen, um mehr zu erfahren.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Ein fesselnder neuer Band der Reihe

Doctors: Jace' Story

In „Doctors Jace‘s Story Band 2“ geht es um Jase und Berlin. Sie kam nach Paradise um eine Auszeit zu nehmen bzw. von ihrer Ehe, die nicht gut ausging. Auf der anderen Seite ist Jace der von einem angesagten Krankenhaus nach Paradise kommt,weil sein Freund ihn überredet hat eine Gemeinschaftspraxis zu gründen. Als er Berlin begegnet ahnt er nicht was diese auslösen wird ...

Berlin ist Fotografin und will eine Auszeit von ihrem Leben in Washington. Dabei landet sie in Paradise. Sie will nach ihrer gescheiterten Ehe erst mal Abstand und es gibt auch innere Narben, die sie verbirgt.

Jace ist der Arzt neben Owen beide haben die Praxis eröffnet und er muss sich noch an das Städtchen gewöhnen. Hier scheint er mehr Ruhe zu haben, als in der Stadt bis eine Frau in sein Leben gerät.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Berlin und Jace erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Städtchen kennt man aus dem ersten Band und man trifft natürlich wieder auf Owen. Die Kulisse ist wieder toll beschrieben und man lernt wieder neue Dinge kennen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Jace und Berlin gezogen. Sie ist in die Stadt gekommen um Abstand von ihrer gescheiterten Ehe zu bekommen und etwas aufzutanken. In Paradise begegnet sie Jace der dort als Arzt neben seinem Freund praktiziert. Jace ahnt nicht was diese Frau auslösen wird und wohin er hineingezogen wird. Wieder bin ich von dieser Reihe begeistert und wurde in das Buch gezogen. Die Autorin in diesem Band hat es ebenso geschafft mich immer mehr in Jace verlieben zu lassen. Ob dieser sein Glück mit Berlin finden wird, müsst ihr selbst lesen.

Das Cover sieht einfach toll aus und der Mann einfach zum anbeißen.

Fazit

Doctors : Jace‘s Story ist ein aufregender 2 Band

Veröffentlicht am 18.08.2020

Ich liebe diese Reihe und bin nun Traurig das sie endet

Love is all we crave

In „Love is all we crave“ geht es um den letzten Band der Dark Romance Reihe. Nun muss Abigail alles dafür tun um eine Zukunft mit Kaden zu haben und erstmal ihren sogenannten Vater im Glauben lassen, das sie sich an das hält, was er will. Wird sie es schaffen und mit Kaden eine Zukunft haben ???

Abigail hat so viel durchlitten und ich hätte sie am liebsten gerne in den Arm genommen. Alles scheint auf der Kippe zu stehen und sie will alles riskieren, um mit Kaden eine Zukunft zu haben.

Kaiden liebt Abigail und hat vieles mit ihr durchgestanden und muss nun noch mal durch die Hölle gehen und es scheint nicht einfacher zu werden. Wird er am Ende ein Happy End mit ihr haben können?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten im Wechsel aus der Perspektive con Kaiden und Abigail erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren, die man aus den vorherigen zwei Büchern kennt sie natürlich wieder dabei wir zum Beispiel Xavier. Die Kulisse ist gleichgeblieben und man lernt wieder neue Dinge kennen, die man in diesem letzen Band erlebt.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Kaiden und Abigail gezogen. Diese dritte Band hält so viel bereit und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Immer wieder habe ich so eine Wut auf den Vater von Abi bekommen, was für ein krankes A****** und was er ihr alles angetan hat will ich gar nicht erst anfangen. Es wird kein einfacher Kampf für sie und Kaiden um in eine gemeinsame Zukunft zu gehen. Die Autorin hat mit diesem Band ein, wahres Achterbahn fahren geschaffen, denn immer, wenn ich dachte, es wäre vorbei, kam sie mit einer neuen Wendung. Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und musste immer weiter mitfiebern. Drama, Spannung, dunkle Dark Romance Gefühle und vieles mehr. Das Ende hat für mich alles noch übertroffen und ich habe kaum realisiert was für ein Ende die Autorin geschaffen hat.

Das Cover sieht einfach toll aus und es passt perfekt zu den anderen 2 Büchern.

Fazit

„Love is all we crave“ ist ein fesselnder und atemberaubender Abschluss Band dieser Dark Romance Reihe. Ich hoffe, es wird noch sehr viel mehr von der Autorin auf Deutsch erscheinen.

Veröffentlicht am 17.08.2020

Eine besondere Liebesgeschichte

Touch My Heart

In „Touch My Heart (New York Dreams 2)“ geht es um, die von Lilian. Sie braucht einen Neuanfang und da kommt der Job, als Privatlehrerin der kn Hailey zum richtigen Zeitpunkt. Leider spricht das Mädchen seit dem Tod ihrer Mutter nicht mehr. Auch der Vater der kleinen ist eher schwierig und wirkt eher arrogant. Warum muss ihr Herz nur so schlagen in Logans Nähe??

Lilian braucht dringend einen Neuanfang und bewirbt sich für einen Job als Privatlehrerin in New York. Sie ist eine angenehme Protagonistin, die ich mit jeder Seite mehr sympathischer fand und man sich einfach gerne in den Arm nehmen würde.

Logan ist ein reicher Geschäftsmann und seit dem tragischen Tod seiner Frau scheint nichts mehr wie vorher. Er ist eher kühl und arrogant und scheint selbst seine inneren Dämonen zu haben.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Lillian erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld von Lillian sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Besonders die schöne Kulisse von New York in, die ich immer wieder gerne in Büchern Reise hat es mir einfach angetan.

Die Spannung und Handlung haben mich langsam in die Geschichte von Lillian geführt. Sie braucht etwas Abstand aus ihrer Vergangenheit und sucht nach einem neuen Job. Als sie sich bei Logan vorstellt, der eine Privat-Lehrerin für seine Tochter Haley sucht, ahnt sie im ersten Moment nicht was sie erwarten wird. Sie erfährt das Logan seine Frau verloren hat und seitdem seine Tochter kein Word mehr redet und nichts mehr von dem fröhlichen Kind übrig ist von damals. Lillian scheint, aber anders als die bisherigen Lehrer und scheint langsam eine Verbindung zu Haley aufzubauen. Logan hat ihr zu Beginn Regeln aufgelegt und immer wieder scheint sie etwas gegen diese zu stoßen. Dennoch spürt man mit der Zeit das auch er in Lillian mehr sieht, doch kann es überhaupt mehr werden? Kann Lillians Herz einen Neuanfang wagen und sich auf ihn einlassen. Seit dem ersten Band bin ich hin und Weg von dieser Reihe und kann es kaum in Worte fassen wie sehr Michelle und Emily mich wieder mit diesem Roman begeistert haben. Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen und natürlich auch den 1 Band.

Das Cover sieht einfach toll aus und der schöne Rot-Ton passt perfekt zum Buch und man will direkt in die Geschichte starten.

Fazit

„Touch My Heart (New York Dreams 2)“ ist ein fesselnder 2 Band dieser gefühlvollen Reihe aus der Feder der beiden Autorinnen.

Veröffentlicht am 12.08.2020

Ein packender Abschluss

Tears of Tess - Buch 5

OMG dieser 5 Band hat mich so überrascht und ich kann kaum meine Emotionen zusammenreißen.

In „Tears of Tess - Buch 5 geht es zum Abschluss der Geschichte von Q und Tess. Beide sind für die Außenwelt das strahlende Ehepaar das Frauen aus der Se***klaverei gerettet hat und privat ahnt niemand was sie beiden noch ausleben miteinander. Doch warum zieht s ich Q vor ihr zurück und das etwas in ihm erwacht ist das keinesfalls harmlos ist ?

Tess hat mich seit dem ersten Buch fasziniert und man spürt deutlich das sie eine Veränderung durchgemacht hat und nicht mehr die gleiche Person ist wie zu Anfang der Reihe. Sie ist ein Charakter den man nicht so leicht vergessen kann.

Q zeigt eine ganz andere Seite, die man vielleicht in den vorherigen Bänden erahnen konnte, aber nun scheint diese an die Oberfläche gedrungen zu sein und mehr haben zu wollen.

Der Schreibstil hat mich wie in den anderen Bänden wieder in die Geschichte gezogen und es fühlte sich an, als wäre man nie aus der Handlung weg gewesen, sondern hätte einfach weitergelesen. Die Autorin beschreibt die Gefühle wieder so tief, dass ich einfach nicht aus dem Buch wegtreten wollte. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse ist kennt man durch die vorherigen Bände, aber dennoch wird man immer wieder überrascht.

Die Spannung und Handlung haben mich zum letzten Mal in diese Geschichte gezogen und ich konnte nicht glauben das ich Q und Tess noch ein einziges Mal begleiten darf in ihrer Geschichte. Seit dem ersten Buch bin ich der Autorin verfallen und warte sehnsüchtig auf eine neue Neuerscheinung von ihr. In diesem Abschluss Band müssen Q und Tess noch einmal einiges durchleben und ein ganz wichtiges Wort ist „Vertrauen“ das hier einen besonderen Stellenwert hat. Ebenso die Psyche und was in einem Menschen im Inneren verborgen ist. Das Buch zeigt wie beide um einander kämpfen und wie sehr ihre Verbindung seitdem kennen lernen gewachsen ist. Wer die Reihe bisher gelesen hat, wird nicht enttäuscht sein, denn man kann sich auf eine besondere Weise von den beiden verabschieden. Das Ende hat mich noch einmal völlig begeistert zurückgelassen. Ich kann es kaum abwarten, die nächsten Bücher, der Autorin zu lesen.

Das Cover zeigt so viele Emotionen und hat mich direkt wieder fasziniert und ich musste mich einfach auf die Geschichte stürzen.

Fazit

Tears of Tess - Buch 5 schafft, die Autorin einen fesselnden und zugleich aufregenden Abschluss dieser Reihe. Ich kann es kaum abwarten wieder ein neues Buch von ihr zu lesen.