Sanfe

Lesejury-Mitglied

Sanfe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sanfe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Ein „Ach ist das toll“Buch

Death Bastards – Dunkle Liebe

Zwei Schwestern auf der Flucht und auf sich allein gestellt treffen auf unerwartete Hilfe.
Ein Biker und Ex-Cop mit schmerzhafter Vergangenheit lernt wieder zu leben und zu lieben.
Eine hinreißende Liebesgeschichte ...

Eine hinreißende Liebesgeschichte in einer brutalen Umgebung und natürlich einem Happy End.

Dies ist eine absolut verkürzte Darstellung der Geschichte.

Der Schreibstil ist absolut flüssig und sehr leicht zu lesen. Die Geschichte aufgeteilt in Ich-Erzählungen, die die Story absolut lesenswert machen.

Die guten Charakter kann man unheimlich schnell ins Herz schließen, die bösen Charakter hingegen könnte man ..ggr.

Das Buch ist absolut empfehlenswert. Man liest es schnell durch, aber es schwirrt einem noch einige Zeit im Kopf - zumindest erging es mir so.

Allerdings denke ich, dass das Hauptaugenmerk auf der Liebesgeschichte der Hauptcharakter liegt und nicht auf der Biker-Szene an sich. Aber das macht das Buch ja nicht unbedingt schlechter

Veröffentlicht am 09.12.2021

Junge Entwicklerin sucht Investor und findet so viel mehr

Late Night

Louisa ist eine junge Programmiererin, die bei der TV-Show „Unter Haien“ einen Investor für ihre entwickelte App sucht.
Ruben als Juror sieht mehr in ihr, als alle anderen auf den ersten Blick.

Ich ...

Ruben als Juror sieht mehr in ihr, als alle anderen auf den ersten Blick.

Ich hatte die tolle Möglichkeit, vorab dieses Buch zu lesen. Es hat mich wirklich gefesselt.
Es gibt natürlich eine vorhersehbare Liebesgeschichte, allerdings steckt so viel mehr dahinter. Es werden ernste Themen thematisiert, die in unserer heutigen Gesellschaft immer häufiger auftreten.

Mich hat Louisa mit ihrer starken Persönlichkeit total überzeugt und auch Ruben macht dem ersten Eindruck nicht alle Ehre.

Es gibt Wendungen, die so nicht wirklich vorhersehbar waren.

Alles in allem, ist es ein schönes und lesenswertes Buch. Der Schreibstil ist flüssig und locker zu lesen, was ich persönlich sehr wichtig finde.

Ich kann es nur empfehlen und es wird nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein, das auf meine Leseliste wandert.

Also los… immer ran an die Haie ^