Profilbild von Sandra-Booklove

Sandra-Booklove

Lesejury-Mitglied

Sandra-Booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sandra-Booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Definitiv NICHT mein letztes Buch von Elena MACKENCI

Death Bastards – Dunkle Liebe

Es war mein erstes Buch von Elena MACKENCI und definitiv nicht mein letzes.

Eine spannende, rührende Geschichte über Verlust, Liebe, Vertrauen, Freundschaft und vieles mehr.

Hier wird einem mal wieder ...

Es war mein erstes Buch von Elena MACKENCI und definitiv nicht mein letzes.

Hier wird einem mal wieder klar, dass man nicht alle in einen Topf werfen kann. In diesem Fall geht es um Motorrad-Clubs.

Es war ein aufregendes Erlebnis zu erfahren, wie Billie mit ihrer kleinen Schwester Rose aus der "Hölle" der Rebels entkommt.
Nach dem Verlust ihrer Familie musste vor allem Billie viel Schmerz ertragen, um ihre Schwester zu schützen. Mit Hilfe ihres Onkels Angus - der sein eigenes Leben für sie aufs Spiel gesetzt hat - konnten sie dem Horror entfliehen.
Auf ihrer Flucht trafen die beiden Mädchen auf Tinker, welche sich um sie gekümmert hat und ihnen einen Neuanfang ermöglicht. Tinker musste schon selbst einiges in ihrem Leben durchmachen und wusste nur zu genau wie es den beiden geht.
Dort trifft Billie schon bald auf Cage, welcher ebenso seine Familie auf tragische Weise verlor. Dieser jedoch gehört ebenfalls einem Motorrad-Club an. Den Death Bastards.
Billie und auch Rose müssen erst damit klar kommen und somit bleibt die Spannung erhalten. Wie sich das wohl zwischen Billie und Cage wohl entwickelt? Wird sie damit klar kommen, dass auch er ein Member eines Motorrad-Clubs ist? Wird es Rivalitäten zwischen den beiden Clubs geben? Wie wird Rose mit der Situation umgehen? Öffnet Cage sein Herz für eine "neue" Frau? Was passierte mit Angus?

Diese Fragen werden alle schon bald beantwortet, wenn ihr das Buch liest.

Ich kann es jedenfalls jedem nur anraten dieses Buch zu lesen!

Wünsche schon jetzt viel Spaß damit!