Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2020

Wunderschön

Finding Back to Us

Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder

Was mir hier besonders gut gefiel ist das sich alles zwischen Keith und Callie langsam übers ganze Buch gezogen, entwickelt hat.
Denn wenn man sich den klappentext durch liest hasst Callie Keith für das was passiert ist. Jetzt bedenke mal das wäre alles schnell gegangen wäre es doch so unrealistisch gewesen.

Wie immer ist der schreibstil wunderbar angenehm flüssig und man kommt sofort rein in die Geschichte. Und dann noch das Cover perfekt alles in allem eine wunderschöne Geschichte die 5 Sterne verdient hat

Veröffentlicht am 09.09.2020

Eine Geschichte die ans Herz geht

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt

Da ich nicht spoiler Weise ich auf den klappentext hin.

Eine Geschichte die sich auf jeden Fall lohnt.

Das Cover paßt zu band 1 der Schreibstil ist angenehm flüssig und man kommt sehr gut in die Geschichte.

Veröffentlicht am 09.09.2020

Emotional wunderschön

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Wie Hund und Katz

Wie Hund und Katz
Tierarzt Drake O‘Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand ihm dabei immer zur Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, als er zählen kann. Sie raubt ihm einfach den Verstand. Sodass er etwas vollkommen Verrücktes tut. Wie Zoe zu

Ich mag drake seit band 1 und fand das mörische an ihn sehr intressant. Man wird ja nicht ohne Grund so. Deswegen habe ich mich auf seine Geschichte gefreut.

Ich spoiler nicht daher weise ich auf den klappentext.
Der Schreibstil ist nach wie vor sehr flüssig und man kommt sofort in die Geschichte rein. Super schönes Finale

Veröffentlicht am 05.09.2020

Es lohnt sich auf jeden Fall

Be with Me

Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz

Das Cover ist schön aber nicht so meins
Der Schreibstil angenehm und flussig was einen leicht in die Geschichte rein kommen läßt.
Ich mag Teresa sie war mir schon in Cameron's Geschichte sympathisch ebenso wie Jase. Wie sie übers Tanzen redet und wie mitgenommen sie ist als es dann doch hieß sie kann nie wieder tanzen hat mich Mitleiden lassen.
Die Anziehung der beiden war fast schon beim Lesen spürbar.

Das Ende bzw zum Ende hin wurde es nochmal richtig spannend was man vorher nicht voraussehen konnte.

Jetzt bin ich auf Teil 5 gespannt

Veröffentlicht am 31.08.2020

Achterbahnfahrt

Happenstance – Zartes Erwachen

Erin Easter weiß genau, was sie will: schnell ihren Abschluss machen, und dann nichts wie weg aus dieser verdammten Kleinstadt. Irgendwo ganz von vorne anfangen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sich plötzlich Weston Gates für sie interessieren könnte, dessen verführerische grüne Augen ihr Herz schon seit Jahren höherschlagen lassen. Dann stellt ein tragischer Unfall Erins Leben völlig auf den Kopf und bringt sie und Weston näher zusammen. Aber allmählich muss Erin sich fragen, ob sie all das, wovon sie immer geträumt hat, wirklich

Das Cover passt in die Reihe von den Maddox Brüdern hat aber mit der Reihe nichts zu tun.
Ist halt Jamie's cover style