Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.09.2020

Traumhaft schön

Wolfes of Wall Street - Ian
0

Wolfes of Wall Street - Ian
von Lauren Layne 

Dies ist der erste Band der Wolfes Broker und daß was er beinhaltet ist phantastisch, mega spannend und kann unabhängig von den beiden folgenden Bänden gelesen ...

Wolfes of Wall Street - Ian
von Lauren Layne 

Dies ist der erste Band der Wolfes Broker und daß was er beinhaltet ist phantastisch, mega spannend und kann unabhängig von den beiden folgenden Bänden gelesen werden. Wall street Ass Ian bekommt die Karriereaufstebende Börsenaufsichtsmitarbeiterin Lara vor die Nase gestellt, da er angeblich Insiderwissen bei einem Millionen Deal hatte, ermittelt sie gegen ihn. So unterschiedlich ihre Ausgangspunkte sind, so unglaublich ist ihre Anziehungskraft zueinander. In einem durchgehend hinreißend, unverkennbaren Schreibstil der modern und vollkommen im Fluss ist durfte ich hier eine Geschichte erleben die mich mitgerissen und temporeich unterhalten hat. Dabei spart die Autorin nicht mit Spannung und Romantik, beides wird in perfekter Kombination geboten und mitgerissen Wendungen versehen, die ich absolut nicht habe kommen sehen. Die Protagonisten sind charakterstark, facettenreich, durchdacht und atemberaubend vielschichtig, dabei sympathisch und loyal. Ich war völlig verzaubert von den Geschehnissen mit und um die herum. Ein wirklich traum schönes Buch bei dem ich mich auf die beiden Nachfolger freue.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.09.2020

Mega Auftakt

Silver Crown - Forbidden Royals
0

Silver Crown - Forbidden Royals
von Julie Johnson 

Ein mega starker Trilogie Auftakt, der mich von der ersten Seite an gefesselt hat. Eine durchdachte Handlung in die man eintaucht und erst am bösen Cliffhanger ...

Silver Crown - Forbidden Royals
von Julie Johnson 

Ein mega starker Trilogie Auftakt, der mich von der ersten Seite an gefesselt hat. Eine durchdachte Handlung in die man eintaucht und erst am bösen Cliffhanger wieder Luftholt. Ich brenne förmlich darauf den nächsten Band in die Finger zu bekommen! Spannend, mit Humor gespickt und temporeich dargelegt, dazu herzerwärmende romantische Szenen. Der Schreibstil ist gigantisch, so fliessend das man diesen Auftakt wunderbar in einen Rutsch lesen kann. Auch die Protagonisten gefallen mir sehr gut, ihren Rollen entsprechen sie wunderbar und sind sympathisch, charismatisch und detailliert beschrieben. Zudem ist der Roman temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen. Nun muss es nur schnell weitergehen, damit meine Leserseele Ruhe nach dem Ende findet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.09.2020

HOT

SommerSex - heiß und wild | Erotische Geschichten
0

SommerSex - heiß und wild Erotische Geschichten

von Simona Wiles 

Zehn mal prickelndes Vergnügen pur, abwechslungsreiche, sinnlich heiße Geschichten die anregend, niveauvoll und erotisch sind. Der Schreibstil ...

SommerSex - heiß und wild Erotische Geschichten

von Simona Wiles 

Zehn mal prickelndes Vergnügen pur, abwechslungsreiche, sinnlich heiße Geschichten die anregend, niveauvoll und erotisch sind. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Jede der Storys birgt eine neue wunderschöne Geschichte die für Stimmung sorgt. Kann ich definitiv empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.09.2020

Brillant!

Der reiche Onkel aus Jakarta | Erotischer Roman
0

Der reiche Onkel aus Jakarta Erotischer Roman
Von Lucinda McShannon

Das Cover ist unglaublich anziehend und auch die Geschichte hat mich gleich zu Beginn des Lesen in ihren Bann gezogen. Eine bemerkenswert ...

Der reiche Onkel aus Jakarta Erotischer Roman
Von Lucinda McShannon

Das Cover ist unglaublich anziehend und auch die Geschichte hat mich gleich zu Beginn des Lesen in ihren Bann gezogen. Eine bemerkenswert und bezaubernde Geschichte die spannungsgeladen und dynamisch dargelegt ist. Ebenso verwöhnt die Autorin mit einem großartigen geschmeidig und durchgehend fließenden Schreibstil der sehr angenehmen zu lesen ist. Die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll beschrieben und abwechslungsreich. Ich bin mit diesem Roman brillant unterhalten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.09.2020

Mega schön ❤️

Das purpurne Hemdchen
0

Das purpurne Hemdchen
von Sara-Maria Lukas 

Ich habe immer noch eine Gänsehaut, dieser grandios, hochemotionale Roman hat mich völlig in ihren Bann gezogen und über Stunden intensiv unterhalten. Eins ...

Das purpurne Hemdchen
von Sara-Maria Lukas 

Ich habe immer noch eine Gänsehaut, dieser grandios, hochemotionale Roman hat mich völlig in ihren Bann gezogen und über Stunden intensiv unterhalten. Eins steht fest : " Ich will auch einen Sam"! Dieser Mann ist ein Traum, die Autorin hat ihren Protagonisten so unfassbar phänomenal gezeichnet und lebendig werden lassen, daß mir immer noch, wenn ich an ihn denke, ein wohliges Schauer über den Rücken läuft. Sina, ja mitunter wirkt sie zickig, aber genau das macht sie auch aus, obwohl ihre Dämonen sie verfolgen, versucht sie diese verschlossen zu halten und da hilft manchmal nur irrationales Handeln, das menschlich ist . Der Schreibstil ist eine Wucht!!! Völlig fliessend, modern und absolut mitreißend. Kaum jemand versteht es so brillant seine Figuren zu zeichen. Gebrochen, aber mit Esprit der unwiderstehlich ist. Die Handlung ist ausgereift, durchdacht und atemberaubend vielschichtig. Dieser Roman, aus der Feder einer Autorin die ein Garant für grandiose Geschichten ist, reiht sich in diese Reihe erstklassig ein.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere