Profilbild von bbboooksss_

bbboooksss_

aktives Lesejury-Mitglied

bbboooksss_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bbboooksss_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.11.2020

Eine tolle, Emotionale Geschichte

Rose & Alick - Eine Liebe ohne Dornen

мεıп νσяшσят:
Eine tolle, Emotionale Geschichte im wunderschönen Schottland!
Cover:
Tolle Farben, romantisch

мεıп νσяшσят:
Eine tolle, Emotionale Geschichte im wunderschönen Schottland!
Cover:
Tolle Farben, romantisch
Ich finde es toll, wenn Geschichten aus den verschiedenen Sichten geschrieben werden. Bei diesem ist es abwechselnd der Fall.
Auch ein Hund war mit dabei, der Muffin.
Eine tolle Fellnase, die einem ein schmunzeln ins Gesicht zaubert.
Rose hatte eine schwierige Kindheit. Obwohl sie dachte, das sie die hinter sich gelassen hat, merkte man, das es nicht so ist. Ihre Entwicklung ist toll und authentisch dargestellt.
Alick ist der Fels in der Brandung. Ein ruhepol und sehr nett.
Da wünscht man sich einen eigenen Alick nach Hause.
Die entstehende Liebesgeschichte ist trotz des traurigen Hintergrund sehr bewegend und wunderschön.
Selbst die Spannung kommt nicht zu kurz.
Zusammengefasst:
Einfach stimmig von vorne und hinten.
~
𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥:
Es ließ sich leicht und fließend lesen, sodass man die Geschichte regelrecht verschlungen hat.
Guter roter Faden und komplett stimmig.
Ein Klasse Debüt der Autorin
Also, wer eine romantische Geschichte im schönen Schottland lesen möchte, ist mit diesem Buch genau richtig.
5/5 ✰ ✰ ✰ ✰

Veröffentlicht am 12.09.2020

Meisterin der Realitätsnahen Thriller

Die Maske der Gewalt

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘
Erstklassige Bücher! Heute, früher, Richard, Sarah. Die Art wie die Bücher geschrieben sind, ist super.
So kann man sich total ...

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘
So kann man sich total gut in die Geschichte reinfühlen, da man die Gedankenwelt nachvollziehen kann.
Immer passiert irgendwas, sodass man nicht einfach das Buch aus der Hand nehmen kann sondern immer denkt: „dieses Kapitel noch“.
Ich bewundere Richard, das er trotz seiner Erlebnisse so ein Mann geworden ist.
Mir sind die Leute vom Zirkus so sympathisch. Sie halten zusammen und überstehen gemeinsam alles.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥:
Es war stellenweise schon heftig detailliert beschrieben. Aber Ich finde das total klasse.
Gelegentlich hatte ich aber das Gefühl, eher einen guten Krimi zu lesen anstatt eines Thrillers.
Aber, das hat das die Bücher nicht schlecht gemacht. Sondern es verlieh denen etwas ganz besonderes. So besonders, wie der Hauptprotagonist.
Spannend, erste bis letzte Seite. Egal ob Teil 1 oder 2.

Definitiv 5/5 🌟🌟🌟🌟🌟
Ich hoffe, Teil 3 lässt nicht lange auf sich warten!

Veröffentlicht am 12.09.2020

*Meisterin der Realitätsnahen Thriller*

Die Maske der Schuld

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘
So kann man sich total ...

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘
Ich bewundere Richard, das er trotz seiner Erlebnisse so ein Mann geworden ist.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥:
Spannend, erste bis letzte Seite. Egal ob Teil 1 oder 2.

Definitiv 5/5 🌟🌟🌟🌟🌟
Ich hoffe, Teil 3 lässt nicht lange auf sich warten!

Veröffentlicht am 20.08.2020

Genau den richtigen Nerv getroffen!

Der nächste beste Schritt

Genau den richtigen Nerv getroffen
𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘:
Erstmal danke für dieses Buch!

Genau den richtigen Nerv getroffen
𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘:
Erstmal danke für dieses Buch!
Stellenweise nimmt man in seinem Leben einiges einfach so hin, ohne sich genauer Gedanken darum zu machen. Und wer kommt zu kurz? Natürlich Man selbst.
Es sind Alltagssituationen die in diesem Buch beschrieben werden.
Hier habe ich mich sofort reingefühlt. Es ist so dermaßen klasse geschrieben, das man das Buch nicht zur Seite legen konnte sondern immer „den besten nächsten Schritt“ lesen wollte!
Manches davon hat mich einfach nicht losgelassen. Tolle Tipps, um wieder mehr zu sich zu finden. Dieses Buch zeigt, das wir nur dieses eine Leben haben und wir auch egoistisch sein müssen.
~
𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥:
Es ist ein Roman, der aber so toll beschrieben ist, das es tatsächlich meines Erachtens als Ratgeber und Hilfe durchgehen kann. Es ist alles sehr schön erzählt, mit Denkanstößen, nahbar und man merkt, das man mit vielen Sachen nicht allein ist. Man muss einfach nur den Mut haben, „den besten nächsten Schritt“ zu gehen. Mit diesem Buch, habt ihr definitiv einen tollen Begleiter!
Definitiv 5/5 ✰ ✰ ✰ ✰ ✰

Veröffentlicht am 18.08.2020

Emotionsbombe!!

For that Moment

мεıп νσяшσят:
Was für eine Emotionsbombe! Dieses Buch hat mein Herz bluten lassen, gesprengt und zerrissen!
ℤ𝕦𝕤𝕒𝕞𝕞𝕖𝕟𝕗𝕒𝕤𝕤𝕦𝕟𝕘 in den Kommentaren
𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘:
Eine Geschichte, die eigentlich emotionaler ...

ℤ𝕦𝕤𝕒𝕞𝕞𝕖𝕟𝕗𝕒𝕤𝕤𝕦𝕟𝕘 in den Kommentaren
𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘:
Eine Geschichte, die eigentlich emotionaler nicht sein kann.
Zitat: „Sie denken, sie hätten Zeit! Das sie doch noch ihr ganzes Leben vor sich haben. Aber man hat kein ganzes Leben! Das hat man nie!“
Allein dieser Satz hat alles in mir durcheinander gebracht. Ich persönlich hab mich komplett in dieser Geschichte wieder gefunden.
Schicksalsschläge, die große Liebe, Enttäuschung, vertrauen.
Am Boden liegen, sich wieder aufraffen. Auch Emilia möchte nur das stolze Mädchen vor ihrer Diagnose sein. Deshalb Erzählt sie es einer sehr guten Freundin nicht. Möchte nicht bemitleidet werden. Dann Trifft Emilia den unfassbar attraktiven Vincent. Stößt zuerst auf Ablehnung. Man bemerkt aber schnell dieses knistern zwischen ihnen. Sie lebt und liebt, so wie sie es verdient. Und wird doch hart verletzt.....
𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥:
Der Schreibstil ist klasse. Die Geschichte ist an manchen Stellen wiederholend, was den Lesefluss aber nicht stört. Ich finde sogar, es intensiviert das ganze.
Nena, du hast es geschafft, die tolle, herzzerreißende Geschichte beim lesen als ein Film in meinem Kopf abspielen zu lassen.
Danke!!!
♡ ♡
Definitiv 5/5☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ich freue mich auf die Fortsetzung; ich sitze auf heißen Kohlen!
Xx h e r z l i c h s t, eure Imke