Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.10.2020

Unterhaltsam und mitreißend

Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat

Die Sprechstimme hat mir unglaublich gut gefallen. Ich fand den Schreibstil wieder schön und mitreißend.
Das Cover ist wunderschön, auch wenn ich persönlich die anderen etwas hübscher fand.

Die Handlung ...

Die Handlung hat genau da angeknüpft, wo sie aufgehört hat. Es war spannend bis zum Schluss und natürlich kommt wieder ein mieser Kliffhanger ins Spiel.

Die Charaktere sind sich treu geblieben. Tanya war mir immernoch sehr sympathisch, genau wie ihre beste Freundin.
Ich liebe immernoch Henry! Er ist einfach Zucker.
Philip hat mich wieder in den Wahnsinn getrieben. Ich wollte ihn immer gerne packen und im nächsten Moment knuffen. Ich habe ihn gehasst und geliebt.
In dem Teil fällt auch die lang ersehnte Entscheidung und man erfährt für wen sich der Prinz entscheidet.

Ein spannender Teil mit tollen Charakteren. Ein bisschen langatmig, aber dennoch empfehlenswert.

Veröffentlicht am 12.09.2020

Ein Buch, das unter sie Haut geht

Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wo ich anfangen soll. Ich kann kaum beschreiben was ich alles bei dem Buch empfunden habe. Dieses Buch schenkt einem Hoffnung in den dunkelsten Zeiten.
Es war so gefühlvoll. ...

Es war so gefühlvoll. Es war eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Ich habe gehofft, geweint, war schockiert, erleichtert und habe mich gefreut. Es ist ein Buch was unter die Haut geht!
Sharon Cameron hat einen sehr lebhaften und bildhaften Schreibstil. Ich war sofort in der Geschichte drin und konnte das Buch kaum weglegen.
Zum Teil hat sich das Buch etwas gezogen, aber es blieb immer spannend. Die Umgebungen und die Geschehnisse wurden immer sehr ausführlich beschrieben, doch Camerons Schreibstil war so unfassbar flüssig und leicht.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Stefania ist einfach eine wahre Heldin in der Geschichte. Sie hat viel Mut gezeigt, hatte so viel Stärke und war zu allem bereit.
Helena war so zuckersüß, manchmal habe ich vergessen, dass sie sogar ein Kind ist, da sie schon so reif und mutig war.
Die Familie Diamant ist mir sehr ans Herz gewachsen. Izio, Max, ihre Eltern und alle andern waren so liebevoll.
Zum Schluss des Buches erfährt man noch von den Treffen von der Autorin mit Stefania und was aus allen geworden ist. Das hat mich sehr berührt und noch dazu gab es Fotos in dem Buch, die ihr Leben nach dem Krieg zeigten.
Dieses Buch hat mich einfach sprachlos dagelassen.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Spannung Spannung Spannung

Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster

Das Cover sieht wieder traumhaft aus! Wie die letzte Bände ist dieses ein Traum!

Der Schreibstil bleibt flüssig und angenehm zu lesen.

Die Atmosphäre war wieder wunderbar und es war sehr spannend. Dennoch ...

Der Schreibstil bleibt flüssig und angenehm zu lesen.

Die Atmosphäre war wieder wunderbar und es war sehr spannend. Dennoch hat sich der Teil an manchen Stellen etwas gezogen. Es hat mich zwar nicht gestört, da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.
Tatyana gefällt mir immer besser. Henry ist und bleibt mein Favorit😅 Aus Philip werde ich nicht so ganz schlau. Er ist so unschaubar. Er ändert immer seine Meinung und bringt mich zum Haare raufen. Ich möchte ihn lieben, aber dann passiert wieder was und ich denke mir nur "nein nein nein". Manchmal ist er aber wirklich süß, dann möchte ich ihn schütteln.
Ich bin sehr gespannt wie es sich noch entwickeln wird!

Eine gelungene Fortsetzung mit Höhen und Tiefen. Zwar war dieser Teil nicht so gut wie die letzten Beiden, aber immer empfehlenswert und spannend. Ich freue mich sehr auf die nächsten Bände!

Veröffentlicht am 05.08.2020

Meghan March ist die Königin der Cliffhanger

Deeper than Love

Nachdem Richer than Sin so einen üblen Cliffhanger hatte, habe ich mir sofort den nächsten Band geholt als der erschienen ist.

Das Cover finde ich sogar noch schöner als das Vorherige! Die Farben harmonieren miteinander und es sieht so klassisch schön aus!

Der Schreibstil war wieder grandios. Flüssig, lebhaft und fesselnd.

Alle Cliffhanger wurden schon zu Beginn aufgelöst. Whitney entwickelt sich in eine positive Richtung. Da ich sie im ersten Band noch nicht so ganz mochte hat es sich nun gebessert. Sie hat sich zum positiven entwickelt und hat auch Lincoln mal die Stirn geboten. Was aber leider nie so lange anhielt. Ich hoffe aber dass dies sich noch ändern wird im finalen Teil.
Lincoln versucht mit allen Mitteln Whitney wieder zu gewinnen. Er gibt sich wirklich Mühe und ist wirklich süß dabei!
Mein liebster Charakter aber ist einfach Tante Jackie! Sie ist einfach die Beste im Buch
In dem Buch wird auch Ricky mehr beschrieben und ich habe mit Whitney mitgefühlt wie sie es einfach mit so einem Menschen ertragen musste.
Harrison und Karma waren wieder einfach unerträglich. Beide sind einfach ein Alptraum für jede Familie! Lincolns Mutter toppt aber noch alles. Meghan March schafft es einfach Charaktere zu entwickeln die unerträglich sind. Und Charaktere, die man lieben muss!
Es endet einfach wieder mit einem üblen Cliffhanger, dabei muss ich aber sagen, dass es mich irgendwie nicht überrascht hat...und insgeheim bin ich auch nicht traurig drum🙈😅 Ich bin schon sehr gespannt auf den letzten Teil!

Es wird zwar nicht eines meiner liebsten Bücher werden, da es nicht so tiefgründig ist. Aber für Zwischendurch passt es perfekt und ist eine nette Abwechslung! Ein modernes Romeo und Julia ♡

Veröffentlicht am 20.07.2020

Süß und traurig, sehr realistisch

Elfte Woche

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Das Cover fand ich ganz hübsch und unscheinbar.
Der Schreibstil war wirklich sehr gut. Es war sehr flüssig und lebhaft.
Die Charaktere haben mir gut gefallen. ...

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Das Cover fand ich ganz hübsch und unscheinbar.
Der Schreibstil war wirklich sehr gut. Es war sehr flüssig und lebhaft.
Die Charaktere haben mir gut gefallen.
Ich war schockiert wie die unterschiedlich die Eltern reagiert haben auf die Schwangerschaft. Das Buch hat insgesamt aber eine realistische Darstellung gezeigt.
Das Ende war echt traurig, aber auch zuckersüß. Die Geschichte zeigt den Konflikt bei einer Jugendlichen Schwangerschaft.