Profilbild von readness_

Sehr sehr süß

It was always love

Ach was für ein schönes Buch 🥰

Ach was für ein schönes Buch 🥰
Ich muss sagen, dass ich das Buch zu einer schlechten Phase angefangen habe, kurz vor einer Leseflaute mit wenig Lust zum lesen. Da ich mich aber so sehr auf das Buch gefreut habe, nach dem Teil 1 ein Highlight für mich war, hab ich mich zusammen gerissen.

Und wurde belohnt, es wurde immer besser :)
Es geht um Noah und Aubree. Aubree flieht von ihrer Uni in eine andere Stadt zu ihrer besten Freundin Ivy. Sie will die Party auf der Uni einfach nur vergessen, wo ein Foto von ihr entstanden ist, an das sie sich aber nicht erinnern kann ...

Zu Anfang hatte ich wie gesagt leider meine Probleme, aber es wurde besser. Aubree ist sehr stark, auch wenn sie sich nicht dafür hält. Noah wirkt abgeschottet, hat immer ein „Fuck“ auf den Lippen, aber ist tief im inneren einfach nur ein toller, liebevoller Mensch. Er glaubt er verdient Glück nicht, Aubree und er helfen und stärken sich gegenseitig.

Dennoch bin ich mehr Team Icy und Asher, nach dem Buch war ich so traurig, dass es vorbei war.

Habt ihr beide schon gelesen?
Welches fandet ihr besser?

Von mir 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 06.09.2020

Echt süß

Off Limits - Wenn ich von dir träume

Ein tolles Buch, steckt auf jeden Fall mehr dahinter, als ich gedacht hätte und bereits das zweite Buch, welches ich von der Autorin sehr mochte 🙂

Es geht um Heather, die für ihre kranke Mutter da ist ...

Es geht um Heather, die für ihre kranke Mutter da ist und den Familienbesitz, das Bootshaus, an Gäste vermietet, um mit dem Geld über die Runde zu kommen. Dann taucht plötzlich Noah auf. Er hat das Bootshaus über einen längeren Zeitraum gemietet und ist sehr sexy. Man merkt, dass er ein Geheimnis mit sich rum trägt und Heather will herausfinden, was das ist ...

Echt tolle Geschichte mit einer Message, dass man das Leben genießen sollte.
Mini spoiler:

Noah ist älter als Heather. Dadurch war die Geschichte sehr erwachsen und es war die erste Geschichte als solches, wo ein Altersunterschied eine Rolle spielte.

Ich habe oft gelacht und man fliegt so durch die Seiten, da der Schreibstil von Penelope Ward einfach toll ist. Beide Charaktere waren toll, nicht vorhersehbar und mich hat nichts genervt (das hab ich selten 😅) & kein großes Drama.

Lesempfehlung und 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 26.08.2020

Echt süß

Up All Night

Zuerst muss ich sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich mir immer selbst eine Meinung zu Büchern mache. Ich hab so viel negatives zu diesem Buch gehört, dass ich ohne viel Erwartungen ran gegangen bin. Aber ich wurde sehr überrascht!

Es geht um Taylor, die an einem Tag ihren Job, ihr Auto und ihren Freund verliert (für manche vielleicht etwas unrealistisch, aber manches Unglück kommt eben gebündelt).

Sie trifft durch Zufall auf Daniel, ihr bester Freund aus dem Kindergarten, den sie aber seit 10 Jahren aus dem Augen verloren hat. Er bietet ihr ein WG Zimmer an, doch sie ist skeptisch. Sie will erstmal nichts von Männern wissen, aber dann erklärt er ihr, dass er sowieso auf Männer steht. Na dann!

Taylor fand ich total sympathisch und Daniel ist der typische Good Guy. Er tut alles für seine Freunde und der Alltag in der WG mit seiner Schwester und einer Freundin ist wirklich witzig. Diese typischen Szenen, die super klischeehaft sind, wenn man sich dann plötzlich mal im Badezimmer erwischt finde ich immer sehr amüsant. Das große Drama blieb weg, der „Bruch“ war nicht zu lang.

von mir 4,5/5 ⭐️

Habt ihr es gelesen? Fandet ihr es wie die Mehrheit so schlecht? Erzählt mal 💕

Veröffentlicht am 22.08.2020

Spannend

DARK Moon GLOW

Oh man diese Story hält einen ganz schön auf Trab.

Oh man diese Story hält einen ganz schön auf Trab.

Im zweiten Teil (von Vieren) geht es um Muriel, die von jemandem gestalkt wird. Sie hat einen YouTube Account auf dem sie regelmäßig Videos hochlädt, so dass es theoretisch viele Männer sein könnten.

Anfangs waren es Briefe, dann wurden es Bedrohungen aber der Stalker geht immer weiter.

Muriel hat in der Nachbarschaft im letzten Teil ein paar Männer kennen gelernt, die sowas wie Freunde geworden sind. Sie haben eine Art Arrangement und die Männer wollen auch auf sie aufpassen.

Doch dem Stalker gelingt es trotzdem immer wieder auch die Männer zu überlisten. Doch wer ist es? Man hat immer mal wieder eine Theorie, die man dann doch wieder verwirft.

Da Buch ist aus der Ich-Perspektive geschrieben, größtenteils aus Muriels Sicht, aber auch von einem der Männer und auch von dem Stalker.

Natürlich endet das Ganze wieder mit einem Cliffhanger 🙄🙈 I hate it.

Die Karten im Buch zu bestimmten Buchszenen waren wieder toll.

von mir 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 14.08.2020

Cool gemacht

Herzmalerei: Roman

Was für eine Geschichte.

Was für eine Geschichte.

Es geht um Zenia, die mehr oder weniger durch Zufall in einer neuen Firma anfängt. Diese beschäftigt sich mit der Seelen der Menschen. Sie therapieren mit Rückführungen schlimme Erlebnisse, die die Betroffenen oft nicht verstehen, da sie sich ja nicht an ihr früheres Leben erinnern.

Ob zwei Seelen sich so sehr lieben können, dass sie sich in einem anderen Leben nochmals suchen? Klingt auf jeden Fall sehr romantisch.

Doch dieses Buch beeinhaltet noch mehr. Die Welt in der die Menschen leben ist sehr digitalisiert. Kaum etwas muss man selbst machen. Selbst Babys kann man sich mit gewünschtem Chrakter und Aussehen bestellen.

Zenia fand ich super und auch ihre Freundin Amrex ist eine super Freundin.

Es ist aus der Sichtweise von Xenia in der Ich-Perspektive geschrieben und aus Neals Sichtweise, allerdings in der Erzählperspektive.

Die digitale Welt war sehr schön beschrieben. Einzig Neal hat mich mit seiner Sprache etwas genervt. Ansonsten eine super Idee hinter dem Buch.

Glaubt ihr, dass ihr schonmal gelebt habt?
Und an Rückführungen?
Ich schließe es nicht aus...

Von mir 4,5/5 Sternen