Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2017

atemberaubende Landschaftsbeschreibungen,sympathische Charaktere, Geheimnis gut in Handlung verwoben

Das Geheimnis von Chaleran Castle

Das ansprechende Cover und der interessante Klappentext haben mich neugierig auf das Buch gemacht.
Da ich schon Bücher aus der Feder Elaine Winters gelesen habe und sehr mochte wollte ich auch dieses kennenlernen.
Mit ...

Mit angenehmen Schreibstil und romantischen Erzählstil hat sie eine wundervolle, herzerwärmende Geschichte erschaffen.
Es gibt einige sympathische Charaktere und die Hauptprotagonistin die mir ans Herz gewachsen sind.
Durch 2 spannende Zeitstränge arbeiten wir uns in der Handlung voran und werden an das Geheimnis herangeführt.
Zwar ist das Geheimnis relativ vorhersehbar aber gut in die Geschichte verwoben und man freut sich auf die Aufklärung.
Atemberaubende, authentische Beschreibungen der Landschaft von Schottland um die Isle of Skye und Edinburgh machen das Buch zu einem Ort der Fernweh entfacht.

Von mir gibt es für das Geheimnis von Chaleran Castle 4 romantische Sterne und gern möchte ich wieder was von Elaine Winter lesen.

Veröffentlicht am 09.05.2017

2 kaputte Persönlichkeiten treffen aufeinander und praktizieren harte Liebesspiele

Preppy - Er wird dich verraten

Preppy Er wird dich verraten von T.M.Frazier ist der mittlerweile 5. Teil der King Reihe bei dem die Kenntnis der vorherigen Bände von Vorteil ist.
Preppy ist ein wichtiger Teil in der Clique um King.
Hier ...

Preppy ist ein wichtiger Teil in der Clique um King.
Hier nun seine Geschichte die mir ein neues Bild von ihm zeigt als ich vorher hatte durch die anderen Bücher.
Erzählt wird in 2 verschiedenen Zeitsträngen und aus wechselnder Sicht der Protagonisten Andrea und Preppy dadurch wird es nicht langweilig beim Lesen.
Durch leichten Schreibstil und angenehmen Erzählstil ließ sich die Geschichte leicht konsumieren.
Preppy und Andrea sind 2 kaputte Persönlichkeiten mit Herz das sehr stark in der Handlung hervorgehoben wird.
Auch gibt es teilweise harte brutale Sexszenen die nicht künstlich in die Länge gezogen werden.
Auch ist das Ende nich vorhersehbar.
Das Buch endet sehr abrupt mit einem Cliffhanger der neugierig auf den nächsten Teil von Preppys Geschichte zurückläßt.
Von mir gibt es 4 sehr dreckige Sterne

Veröffentlicht am 06.04.2017

Mafiabosse lieben dreckiger!

Dark Mafia Prince

Der Titel ist hier Programm es wird sehr dunkel aber das hat mir sehr gut gefallen. Interessanter Einblick ins Mafiamilieu.
Ein heisser Auftakt der mir Lust auf die nächsten Teile macht.
Der Schreibstil ...

Ein heisser Auftakt der mir Lust auf die nächsten Teile macht.
Der Schreibstil ist flüssig, gut verständlich und angenehm zu lesen.
Die Handlung ist spannend, gut nachvollziehbar und mitreissend.
Die Hauptprotagonisten sind interessant gezeichnet und megahot.
Mira wächst über sich heraus und verliert dabei ihr Herz an den dunklen Prinzen der Unterwelt.
Das ist wundervoll beschrieben.
Die Sexszenen sind hart dabei gleichzeitig niveauvoll und sehr anregend.
Auch wird neugierig auf den nächsten Teil gemacht indem es in der Handlung leicht angerissen wird.
Ich werde definitiv den nächsten Teil lesen denn ich MUSS wissen wie es mit den Brüdern weitergeht.
Von mir erstmal 4 heiße Sterne dafür bitte nicht darauf ausruhen.

Veröffentlicht am 01.04.2017

relativ ruhig mit einem kleinen Familiengeheimnis. sympathische Charaktere, tolle Rezepte

Das Brombeerzimmer

Das Brombeerzimmer von Anne Töpfer erlebte ich als herzerwärmende Familiengeschichte mit einem nicht ganz so grossen Familiengeheimnis.

In das Cover habe ich mich schockverliebt denn die Brombeeren und ...

In das Cover habe ich mich schockverliebt denn die Brombeeren und Macarons treten hervor und sind somit zum Greifen nah.
Die Autoren hat uns einige Rezepte zur Verfügung gestellt die in die Handlung eingeflochten werden.
Das hat mir gut gefallen und ich werde definitiv das eine oder andere davon ausprobieren.

Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich.
Man ist sofort in der Geschichte drin und fiebert von Anfang an mit.

Die verschiedenen Protagonisten haben Charakter und sind gut beschrieben daher auch sofort megasympathisch.
Auch wird durch sie erst die Geschichte zu einer herzerwärmenden Angelegenheit.
Das Buch enthält viele interessante Ortsbeschreibungen die mir Lust darauf machen in Mecklenburg Urlaub machen zu wollen.

Die Geschichte konnte mich gut unterhalten und es war eine angenehme ruhige Spannung drin. Der Faden wurde bis zum Schluss gehalten.

Von mir gibt es 4 leckere Sterne.

Veröffentlicht am 06.02.2017

heißer böser Biker der keiner mehr ist. Geschichte war prickelnd, gut verständlich und sympathisch

Lawless

Lawless von T.M. Frazier ist mir durch das Cover aufgefallen.
Der Typ strahlt Stärke und Verruchtheit für mich aus.

Trotz das ich als Quereinsteigerin in diese Reihe gestartet bin wurde ich gut eingeführt.
Kleine ...

Lawless von T.M. Frazier ist mir durch das Cover aufgefallen.
Der Typ strahlt Stärke und Verruchtheit für mich aus.

Kleine Anekdoten von der Vorgeschichte um King und Ray machten mir das Einsteigen leicht.
Der Schreibstil ist gut verständlich und nachvollziehbar.
Die Protagonisten Bear und Thia sind echt gut gelungen und sehr sympathisch.
Bear als harter weicher Bad Boy und Thia die taffe Jungfrau die sich nicht den Mund verbieten lässt.
Die Erotikszenen sind echt heiss, dabei hart aber niveauvoll das es geprickelt hat beim Lesen.
Der Inhalt ist an den grad aktuellen Hype der Bücher um Bikerclubs angelehnt trotzdem konnte mich die Geschichte überzeugen und ich war bis zum Schluss gespannt dabei.
Gestört hat mich das offene Ende das neugierig auf den nächsten Teil machen soll was bei mir auch gelungen ist.
Ich vergebe 4 heisse Sterne für Lawless