Profilbild von Nessalia

Nessalia

Nessalia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessalia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.12.2020

Unglaublich berührend

All das Ungesagte zwischen uns

Als ich das Buch das erste mal in den Händen halten durfte, war ich absolut geflasht! Das Cover ist so wahnsinnig schön, sodass mir eigentlich gar nichts anderes übrig blieb als einen Ehrenplatz in meinem Bücheregal freizuräumen. Und als ich es gelesen hatte, wurde auch klar, dass dieser Platz eindeutig zu recht verdient ist.

Der neuste Roman von der Autorin, handelt von Mutter und Tochter, welche nach einen tragischem Unfall sich voneinander entfernen, da beide in dieser schwierigen Zeit nicht ehrlich miteinander Reden, wodurch es zu Konflikten kommt. Die Story wird aus der Sicht von beiden erzählt und als Leser kann man manchmal gar nicht ruhig sitzen, da man nur darauf wartet das beide ihre Geheimnisse miteinander teilen, die man ja selber schon erfahren hat.
Es ist sehr auf diese Mutter Tochter Beziehung zentriert, wodurch sich die Autorin auch von ihren üblichen Stil entfernt, was ich persönlich ganz toll finde. Doch muss ich auch sagen, dass ich ihren üblichen Stil was die Storyline angeht etwas vermissen.

Insgesamt ist es jedoch sehr zu empfehlen und öffnet vielleicht dem ein oder anderem die Augen, was man durch ehrliches reden alles lösen kann.

Veröffentlicht am 22.09.2020

Packend!

Truly

Eine wunderschöne New Adult Geschichte die einen so schnell nicht mehr loslässt.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Steht den vorigen Büchern in nichts nach

Royal Destiny

Ich kann nur immer wieder sagen, dass Geneva Lee unglaublich ist. Sie kann so unglaublich packende Bücher schreiben! Auch dieser Band ist so prickelnd wie die Vorgänger und nur weiter zu Empfehlen.