Profilbild von Nessalia

Nessalia

Nessalia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessalia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.04.2019

Der Denver Clan ist nichts gegen J.R. Wards neue Reihe

Bourbon Kings

Intrigen schlimmer als beim Denver Clan und dazwischen die Sprösslinge, die alle ihre eigene Last zu tragen haben. Die Liebe steht bei dieser Familie nicht an Erster Stelle, doch, dass soll sich jetzt ändern, trotz scheinbar unüberwindbaren Grenzen.
Der Roman zeigt aus den Blickwinkeln von ganz unterschiedlichen Charakteren, die Welt der Familie, welche die größte Bourbon Dynastie besitzt.

Ich finde die Idee rund um die Bradfords genial, muss jedoch auch anmerken, dass es teilweise sehr viel Drama gibt und man sich denkt, wann hört das endlich auf? Aber gleichzeitig ist man auch so gefesselt und berührt von der Handlung und den Schicksalen der Figuren, sodass man gar nicht aufhören kann zu lesen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Aufopferungsvoll, romantisch und unwiderstehlich, dass ist Phury!

Black Dagger - Phury & Cormia

Die Geschichte der beiden ist so bittersüß! Mit Höhen und Tiefen ist die Liebesgeschichte um Phury und Cormia, ein packender und verzweifelter Weg zu ihrem Glück. Doch finden sie zueinander, oder zerbricht das zarte Band zwischen ihnen? Das alles erfahrt ihr im Doppelband. Ich empfehle es euch sehr, denn noch nie habe ich zwei so wunderbare Charakter gesehen, die ihr Wohl nicht über das anderer Stellen.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Ein fesselndes Feuerwerk an Gefühlen

After passion

Hardin und Tessa eine Geschichte mit ihren Höhen und Tiefen, wie es sie vorher noch nicht gegeben hat.

Anna Todd nimmt uns mit in die College Welt, von zwei Menschen mit unterschiedlichen Lebensstilen und doch können sie sich nicht aus dem Weg gehen. Anfangs glaubte ich, dass es wieder so eine langweilige Story wird, die man grob schon ungefähr in zehn anderen Büchern gelesen hatte und doch merkte man nach den ersten 100 Seiten, dass es doch nicht so ist.
Ich liebe den ersten Band der Reihe, jedoch gibt es hin und wieder Stellen, wo es sich etwas zieht. Trotzdem ist es ein unglaublich gutes Buch, welches zum einen mit Anna Todds Schreibstil und zum anderen mit den prickelnden Figuren überzeugt.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Ein Dark- Romace Roman mit Ecken und Kanten

Pike - Er wird sich rächen

Also vorab möchte ich sagen, dass ich trotz der Ecken und Kanten des Romans- ihn trotzdem geliebt habe. Mit Ecken und Kanten meine Ich vor allem den nicht ganz so spannenden Mittelteil und die doch teilweise vereinzelte nicht ganz so nachvollziehbaren Szenen die das Buch aufweist.
Nichtsdestotrotz war es eine spannende Story, wo man auch altbekannte Gesichter wiedergefunden hat. Die beiden Protagonisten sind einem schnell ans Herz gewachsen, mit ihren Geschichten und Gefühlen.

Ohne Zuviel zu verraten würde ich nur ganz kurz vor dem Cliffhänger warnen, der einen unglaublich auf den zweiten Band hin fiebern lässt, da vor allem das Ende sehr spannend ist.

Veröffentlicht am 22.09.2020

Actiongeladen

Dark Swan - Dornenthron

Prickelnd und actionreich starte der auch der neue Teil! Er ist noch besser als der erste Band!