Profilbild von Stars_ofbooks

Stars_ofbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Stars_ofbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Stars_ofbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.09.2020

Die Welt der Maya Götter

Die Maya-Götter und Zane, der angeblich ganz normaler Junge mit einem hinke Bein.

Schreibstil:

Schreibstil:
Ein wirklich unglaublich humorvoller Schreibstil. Sehr einfach und flüssig lesbar. Jedoch offensichtlich an etwas jüngere Leser gerichtet

Geschichte:
Zane, Brooks und die anderen sind alle samt sehr sympathische und realistische Charaktere. Am Anfang ist mir der Einstieg leider etwas schwer gefallen aber zum Ende hin wurde es wirklich sehr spannend und man konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Zane ist ein sehr starker Junge und ich konnte mich sehr in ihn hinein versetzen. Ihre freundschaftliche Beziehung zueinander fand ich sehr authentisch und angenehm.

Cover:
Das Cover ist ebenfalls der Hammer. Der Puma ist klasse gewählt und passt perfekt zur Story. Auch die Schrift und die Farben sind sehr passend. Meiner Meinung nach ist es schön gefüllt und nicht überladen

Fazit: 4,5/5 Sternen
Jedoch nur wegen dem schweren Anfang
Das Buch ist aufjedenfall eine Empfehlung und alle Götter Fans sollten es wirklich lesen.
Auch mal andere Götter kennenzulernen als die griechischen oder römischen fand ich sehr cool und auch die Umsetzung war super. Ich freu mich auf den nächsten Teil !