Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Für immer vereint

Von ihren Freunden verlassen, muss sich Ava selbst den ungezügelten Naturgewalten, die ganz Schottland heimsuchen, bezwingen.
Doch dann erhält sie Hilfe, von unverhoffter Seite.
Und allen Verboten ...

Doch dann erhält sie Hilfe, von unverhoffter Seite.
Und allen Verboten zum Trotz, kommen sich Lance und Ava näher.
Die Fronten zwischen den Clans verhärten sich stetig und schon bald droht ein Krieg auszubrechen.
Hin- und hergerissen zwischen seinen Verpflichtungen gegenüber seines Clans und dem Mädchen, dass er liebt, begeht er einen folgenschweren Fehler!

Kann ein dritter Band einer Reihe alle anderen Bände noch toppen? Obwohl die vorgängerbände schon absolute Highlights waren ?
- JA! Dieser hier kann das!!! Ich würde amliebsten Millionen Bewertungspunkte geben.
Oh mein Gott, was für ein Herzzerbrecherisches, dramatisches, fantastisches Ende !? Wie geht das bitte ?
Ich liebe es ich liebe diese Reihe einfach so so so sehr !
Gib es sowas wie mein ultimatives Jahreshighlight? JA diese drei Bände der Sturmtochter Reihe!

Cover:
Das Cover passt so perfekt in die komplette Reihe und es ist einfach Zauberhaft.

Ich liebe diese ganze Reihe, ich liebe alle Charaktere in den Büchern, ich liebe den Inhalt - einfach alles!!!!!

Für immer verloren

Auf der Isle of Skye tauchen mehr und mehr Elementare auf.

Auf der Isle of Skye tauchen mehr und mehr Elementare auf.
Und Ava verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Fäfigkeiten. Nicht einmal Lance, der sie besser kennt und versteht, als jeder andere, kann ihr helfen.
Als der Anführer der Sturmkrieger stirbt, wird Lance zu seinem Nachfolger ernannt.
Endlich hat er das erreicht, worauf er in seinem bisherigem Leben hingearbeitet hat.
Doch als sein erster Auftrag lautet: Ava zu finden und auszuschalten, fängt er an zu zweifeln.

Es ist eine PERFEKTE Fortsetzung zu Band 1. Hier wird es mitunter noch viel spannender (wenn das überhauot geht). Als Leser wird man regelrecht mitgerissen und auch die Gefühle, die die Charaktere haben, haben sich zu 100% bei mir wiedergespiegelt. Ja ich habe total mitgefühlt. Beim Lesen war ich quasi Teil des ganzen. Und das passiert mir nicht allzu oft, dass ich so extrem hineinfühlen kann.
Für mich definitiv nach Band 1 mein weiteres Jahreshighlight aus 2019!

Cover:
Das Cover passt perfekt zum Band 1 der Reihe und was soll man noch sagen bei einem so wunderschönen Cover !?: Es ist rundum perfekt!

Leute, ihr müsst das Lesen - unbedingt. Wenn ihr diese Geschichte nicht lest, habt ihr definitiv etwas verpasst!

Ein fantastischer Reihenauftakt!

Wenn die Wellen tosen, Blitze, Wind, Erde und Feuer aufbegehren. Wenn uralte Fehde neu entfachen und jeder Kuss einen Wirbelsturm herbeiruft, dann ist die Zeit der Sturmkrieger gekommen!

Seit ...

Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans über Schottland, die die Elemente beeinflussen können.
Von all dem ahnt Ava nichts, obwohl sie jede Nacht Jagd auf Elementare macht. Diejenigen Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben.
Und immer mit an ihrer Seite: Lance.
Doch eines Tages erwacht Avas Macht. Sie kann das Wasser beherrschen.
Und plötzlich werden die Naturgesetze ausser kraft gesetzt, wenn sich Ava und Lance näher kommen...

WOW.-
Ich war und bin immernoch so begeistert von diesem Buch. Es ist mittlerweile fast ein Jahr her, seit ich es gelesen habe, aber mir sind noch immer alle Details im Kopf geblieben. Leute - das war mein absolutes Jahreshighlight 2019 , heute und auch noch in 30 Jahren. Ich werde diese Reihe definitiv ein zweites, drittes ja, vielleicht sogar viertes mal lesen!
Ich liebe alles an diesem Buch so sehr, den Schreibstil, die Handlung, die Charaktere, die man wirklich fast alle ins Herz schliessen kann!

Das Cover:
Es passt perfekt zum Inhalt des Buches und ich liebe es. So viele kleine Details. Auch wenn ich eigentlich keine Menschen auf den Covern mag, finde ich es hier absolut nicht sörend.

Einen fantastischeren Reihenauftakt, wie diesen kann man sich gar nicht wünschen. Ich LIEBE dieses Buch!

Veröffentlicht am 24.09.2020

Cinderella

Finding Cinderella

Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet.
Doch Daniel kann sie einfach nicht vergessen.
Diese Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Begegnung vor ihm davonlief.
Wie Cinderella ...

Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet.
Doch Daniel kann sie einfach nicht vergessen.
Wie Cinderella vor ihrem Prinzen.
Deitdem redet sich Daniel ein, dass die große Liebe nichts weiter als ein Märchen ist und nur in Büchern und Filmen existiert.
Bis zu dem Tag, als er bei seinem besten Freund Dean Holder aus Six trifft. Die beste Freundin von Sky.

Ich muss zugeben, ich war etwas enttäuscht über das dünne Buch, als ich es das erste mal in der Hand hielt.
Allerdings tat es der Geschichte darin keinen Abbruch. Denn, in den Vorgängerbänden erfahren wir schon sehr viel von Daniel und Six. Daher hat dieses kurze Buch doch vollkommen ausgereicht, um eine Liebesgeschichte zu entflammen und es wurden alle offenen Fragen beseitigt.
Und wow, was für eine Geschichte! Mit Wendungen die man schon in Band 1 erahnen kann, treffen einen doch viel tiefer beim Lesen. Und ich wusste schon, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Und was das ist, kann ich hier natürlich nicht hineinschreiben, denn dann nehme ich euch ja die Lust am lesen und das möchte ich unter allen Umständen vermeiden!
Alles in allem eine wirklich schöne Buchreihe, die mann aufjedenfall der Reihenfolge nach lesen sollte, auch wenn sie alle aus jeweils einer anderen Sicht geschrieben sind.
Daniel konnte mein Herz im Sturm erobern.

Fazit: Diesen letzten Band kann und will man nicht aus der Hand lesen. So kurz wie es scheint, doch umso wundervoller ist dieses Buch. Mit ganz viel Gefühl, Dramatik und alles was man sich wünschen kann.
Diese komplette Reihe war einer meiner absoluten Jahreshighlights 2019.

Cover:
Dass ich Menschen auf Covern nicht mag, dass solltet ihr bereits wissen, solltet ihr meine Bewertungen folgen. Daher gibt es hier einen Stern abzug. Sonst passt das Buch, der Farben wegen sehr sehr gut in die Reihe.
Aber nicht das Cover sollte entscheidend sein, ein Buch zu lesen, sondern der überzeugende Inhalt.
Viel Spaß beim lesen!

Veröffentlicht am 23.09.2020

Hope

Hope Forever

Wennsie einem Jungen begegnet, verspürt sie keinerlei Anzeichen von Anziehung, kein kribbeln im Bauch. Ganz im Gegenteil. Das Gefühl, welches dann vorwiegend von ihr Besitz ergreift ist: Taubheit. ...

Bis die Siebzehnjährige Sky auf Dean Holder trifft.
Es knistert heftig zwischen den beiden.
Doch es tun sich ungeahnte Abgründe aus der Vergangenheit auf. Tiefe und sehr dunkle Abgründe, deren Tragweite sich Sky noch nicht bewusst ist. Und nur nach und nach bei ihr ankommen. Und am ersten Schultag, scheint ihre heile Welt völlig zu zerspringen.

Ein hammermäßiges Buch von Collen Hoover.
Ich habe die komplette Reihe von meiner besten Freundin geschenkt bekommen und es waren meine ersten Bücher der Autorin. Meine beste Freundin hat in höchsten tönen davon geschwärmt. Aber ich war und bin immernoch neu in der sparte "Liebesromane", da ich früher eher Thriller/Horror und vor allem Fantasy gelesen habe und lese. Daher bin ich eher mit gemischten Gefühlen und vorsichtiger Erwartung an das Buch herangegangen.
Einmal in der Hand, konnte ich es unmöglich aus den Händen legen. Und es tat sich Frage um Frage auf, was ist mit Sky passiert, was hat Dean ? Und wow. Ich habe dieses Buch so schnell zuende gelesen, dass ich es kaum realisieren konnte. Es hat mich in den Bann gezogen und ich danke noch heute meiner besten Freundin, dass sie mir diese einfühlsame, schrechliche Liebesgeschichte geschenkt hat! Tausend Dank meine liebste :*

Das Cover:
Es ist schlicht, passt dennoch zum Inhalt und schaut man sich gerne an.

Fazit:
Das Buch wartet ungeduldig darauf von vielen anderen tollen Menschen gelesen zu werden !!!!