Profilbild von Jamielee

Jamielee

Jamielee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jamielee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Diese Geschichte hat jede Faser meines Herzens berührt und darin einen ganz besonderen Platz bekommen, denn sie auf Ewig haben werden.

Amber Eyes - Mit dir für immer

“Was passiert mit dir, wenn du alles verloren hast… und dann jemand auftaucht, der dir Hoffnung gibt?”

Amber Eyes ist die wunderschöne, sehr bewegende und tiefgründige Liebesgeschichte von Allie und Sam.
Allie, ...

Allie, ihr Zwillingsbruder Paul und Sam sind seit Kindheitstagen die besten Freunde. Als der 17-jährige Sam plötzlich den Durchbruch schafft, bleibt keine Zeit mehr für die Twins und der Kontakt bricht ab. Zehn Jahre später versucht Sam, Paul über Instagram zu kontaktieren und erfährt von Allie, dass sein bester Freund vor einem Jahr gestorben ist.
Auf dem Friedhof treffen Allie und Sam das erste Mal wieder aufeinander und merken, wie sehr sie einander brauchen.

Als ich bei der Bloggerjury dieses Buch sah, war ich direkt hin und weg von diesem schönen Cover!! Das Bild der Beiden und die schön geschwungene Schrift on Amber Eyes… es ist perfekt! (Bis auf auf den Typ der nicht wirklich aussieht wie Sam mit dem Bart und ohne die Tattoos - Mir als Tattoo Lover fällt das natürlich auf ^^).
Auch der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Vielen Herzlichen Dank für das Rezi Exemplar!

Ein riesiges Lob an die liebe Sina - Dein Schreibstil ist einmalig.
Bereits nach den ersten paar Kapitel kullerten mir die Tränen aus den Augen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und fühlte jede Emotion von Sam und Allie. Die Lebensfreude, das Glück, die tiefe Trauer, die Schmerzen, Ängste und Sorgen.

D A N K E Sina für diese Geschichte, die mir persönlich so viel bedeutet!

Hello Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 24.09.2020

Ein weiteres Kunstwerk der wundervollen E.L James

The Mister

Was für ein Buch! Am Anfang hatte ich ein bisschen Mühe in die Geschichte einzufinden, da ich erstmals mit dem ganzen Adeligen Thema zurecht kommen -und mich auch an die Sichtweise gewöhnen musste (Maxim Ich Perspektive, Alessia 3. Person). Außerdem gab es zu Beginn einige Wiederholungen, was manchmal etwas genervt hat aber nachdem das geschafft war, bin ich total in die Geschichte eingetaucht und habe sie innert 2 Tagen beendet.

Ich mochte Alessia und Maxim total gerne, auch die unglaublich herzliche und zuvorkommende Danny hat sich in mein Herz geschlichen.

Alessia hat eine sehr tragische Flucht hinter sich und wird weiter verfolgt, was durchaus realistisch ist - es verwirrt mich, wie einige Schreiben können das dies total übertrieben geschrieben ist. Nein, denn das ist einfach die tragische und grausame Realität.

Maxim ist halt der typische Mann dieser Bücher. Er ist unglaublich attraktiv, hat Geld wie Sand am Meer, traurige Erlebnisse in der Vergangenheit, hatte bereits die halbe Stadt im Bett und dann kommt plötzlich ein total “gewöhnliches” Mädchen, dass er unter “normalen” Umständen nie bemerkt hätte und verliebt sich unsterblich in sie. Obwohl die Männer, auch Maxim, in Erotikbücher oftmals klischeebeladen sind wie sonst was, mag ich es einfach zu sehr, als das ich daran was aussetzen könnte.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Eine super süsse Liebesgeschichte mit viel Gefühl und Tiefgang

A single word

Ella warnt ihre Freundinnen immer wieder: “Haltet euch von meinem Bruder fern und lasst euch nicht um den Finger wickeln.”

Oxana war sich so sicher, dass sie gegen diesen Rüpel immun ist, denn seit der ersten Begegnung verhält er sich ihr gegenüber unausstehlich.
Wären da nur nicht die Weihnachtsferien, die sie mit Ella verbringt, denn da lernt Oxy plötzlich einen ganz anderen Henri kennen.

Ich habe mich so gefreut, endlich wieder in die Welt von Libby, Oxy, Val und Ella einzutauchen, dass ich erst etwas enttäuscht war als ich bemerkte das die Geschichte gleich erzählt wird wie die erste, nur aus Oxy`s Perspektive.
Ziemlich genau bis Seite 132 war ich echt zerrissen - mir fehlte das Neue, denn ich habe a single Night regelrecht inhaliert und erinnerte mich noch gefühlt an jeden Satz. Trotzdem war ich extrem aufgeregt, dass die Geschichte endlich weiter geht. Total hin und her gerissen eben :)
Ab S.132 sprang der Spannungsbogen dann doch in die Höhe. Ich flog durch die Seiten und konnte das Buch nicht mehr weg legen. Einfach nur WOW!

Ein weiteres Mal wünsche ich mir nichts mehr, als Teil einer so wundervollen Mädels WG zu sein. Und wenn ich bis vor 2 Tagen noch dachte, Jasper hat mein Herz erobert muss ich zugeben das mein Herz jetzt doch für Henri schlägt. Ich liebe seine Entwicklung die er während der Geschichte durchlebt und litt so sehr mit ihm, betreffend dem unendlich traurigen, schockierenden, nicht in Worte fassenden und unverständlichen Geschehen vom 13.November 2015.
Um mich noch mehr mit diesem tragischen Ereignis auseinanderzusetzen, will ich bald die Netflix doku - 13.November: Angriff auf Paris schauen.

Eine super süße Liebesgeschichte mit ganz viel Gefühl und Tiefgang.

Mal wieder eine absolute Leseempfehlung mit dem Tipp - Taschentücher bereit halten!

Und ein weiteres Jahreshighlight für mich!

Veröffentlicht am 30.08.2020

Der Rennsport Content ist einfach mega!

Speed Love – Summer & Tyler

Ich habe die Rezensionen zu dieser Geschichte gelesen und dachte mir nur: Upsi…

Ich habe die Rezensionen zu dieser Geschichte gelesen und dachte mir nur: Upsi…
Wie ihr ja wisst, muss ich mir stets meine eigene Meinung bilden und legte einfach mal los, denn der Klappentext klang schon übelst gut ^^
Ich habe es gestern beendet (nochmals vielen herzlichen Dank an Rebecca Sevenig für das Verständnis und die verlängerung der Frist) und bin einfach hin und weg! Ein absolut gelungenes 5 Sterne Buch!

Summer ist angehende Ärztin und stark gezeichnet vom Verlust ihrer Mutter und der Trennung von ihrem Ex-Freund Zane. Nach dem Tod ihrer Mutter schmiss sie ihr Studium und kümmert sich seither liebevoll um ihren Vater & Bruder und arbeitet nebenbei im Molly`s.

Als das Molly`s ein Speed-Dating veranstaltet, lernt sie Tyler Hatfield kennen - den neuen Rennfahrer im Team ihres Vaters. Die Anziehung zwischen den beiden ist förmlich spürbar aber Summer will ihr Herz nie wieder einem Rennfahrer schenken und Tyler hat eigentlich gar keine Zeit für eine Frau an seiner Seite.
Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Summer und Tyler in der Ich-Form zu lesen. Es beinhaltet alles, was ich mir von einem 5 Sterne Buch wünsche - es ist emotional, tiefgründig, stahl mir einige Tränchen und beinhaltet charakterstarke Protas.
Am meisten gefiel mir natürlich der Rennsport content. Allein wenn ich V8 Motor lese, komme ich total ins Fieber. Ich liiiiiiebe Autos, die Geschwindigkeit und den geilen Ton. Karina hat mit ihrer Story bei mir total ins schwarze getroffen, vielen Dank für die tollen Lesestunden!

Veröffentlicht am 01.08.2020

Mein liebster Teil dieser Reihe

Feel Again

Durch den gemeinsamen Freundeskreis lernen sich Sawyer und Grant, Isaac Grant, kennen.

Die beiden verstehen sich auf Anhieb super und einigen sich auf einen Deal. Sawyer soll Isaac helfen, das Nerd-Image abzulegen und an Selbstvertrauen zu gewinnen. Im Gegenzug ist er das Fotomodel für Sawyer's Abschlussprojekt.

Zu Beginn läuft alles super, doch dann sprühen plötzlich förmlich die Funken zwischen den beiden.

Isaac lädt Sawyer an einem Wochenende ein, seine Familie auf der Farm zu besuchen und alle lieben sie. Sawyer ist total überfordert und kann mit so viel Liebe nicht umgehen, denn sie verlor bereits sehr früh ihre Eltern. Ihre Schwester Riley ist das Wichtigste in ihrem Leben, nebst ihr lässt sie niemand wirklich an sich heran. Sawyer wird von den Leuten als herzlos und eiskalt bezeichnet.
Doch dann ist da Isaac, der sie mit ganz anderen Augen sieht.

Schafft es Isaac, ihre Mauern zu brechen und ist es Sawyer möglich, ihm zu vertrauen und sich auf ihn einzulassen?

Dieses Buch ist mein Liebstes der Again-Reihe.
Es ist voller Gefühle, sehr tiefgründig und so emotional, dass mir öfters die Tränen runterkullerten.
Sawyer ist eine richtig coole Socke. Ich schloss sie bereits in Band 2 in mein Herz und freute mich sehr, das es ein Buch nur über sie gibt. Sie ist leidenschaftliche Fotografin und steckt ihr ganzes Herz in ihre Arbeit. Während dem Lesen spürt man diese Leidenschaft, wie auch ihren Schmerz - Ihre Vergangenheit ist sehr bewegend.
Sawyer und Isaac sind extrem greifbare Charaktere, die man ins Herz schliesst und nie mehr los lässt!